Öcher Sommer Bend
Aachen, 52062, Deutschland
10.08. bis 20.08.2019
Ca. 180 Standplätze
Öffnungszeiten täglich:
14:00 bis 0:00 Uhr
https://bendplatz.eurogress-aachen.de/de/events-deta…cbd47863a34fc58
Öcher Sommer Bend
10.08. bis 20.08.2019
Ca. 180 Standplätze
Öffnungszeiten täglich:
https://bendplatz.eurogress-aachen.de/de/events-deta…cbd47863a34fc58
Öcher Frühjahres Bend
20.04. bis 06.05.2019
Ca. 180 Standplätze
Öffnungszeiten täglich:
https://bendplatz.eurogress-aachen.de/de/events-deta…976af958fbc61ba
Rock am Ring
Nürburg(Nürburgring) ,53520, Deutschland
07.06. bis 09.06.2019
Ungefähr 20 Standplätze
Riesenrad
Commander
Wellenflug
Autoscooter
Weihnachtsmarkt am Dom
Köln, 50667, Deutschland
25.11. bis 23.12.2019
150 Standplätze
Glaube das ist im Sommer eher die Ausnahme über 30 grad. Am Abend kühlt es ab und viele Veranstaltungen gehen bis in die Nacht. Also denke das wird einfacher als im Winter
Excalibur! Bei den höchstwerten ist es mir auch aufgefallen! Das man selten bei über 30 Grad verdient! Ich würde auch ein Stück höher gehen! Allerdings wenn es zu warm ist ist der Festplatz auch irgend wann leer! Ich würde sagen bis 33 grad ist was los danach nicht, auf jeden Fall hier in goslar, da sieht man wenige nur noch auf einem Platz!
Zu den Winter werten die wurden hier doch extra geändert weil wir alle nichts mehr verdient hatten und auch du einer warst der darüber gemeckert hat!!! Jetzt stellst du das plötzlich in frage? Oder wunderst dich!
Hab deinen Beitrag überlesen
Stimme dir zu, Ich spreche mal von der Annakirmes hier in Düren. Letztes Jahr zwischen 30-38 grad und der Platz war leer. Die Geschäfte standen und erst zu. Abend wurden diese Besucht. Eventuell Vormittags die Familien aber zur Mittagsonne war der Platz wieder leer. Also zu hoch darf es auch nicht sein aber auch im Winter. In Crange sah ich den Breaker und Co nicht voll fahren. Also auch im Winter sieht es mager aus. So ist die Realität
Wollte man die Temperatur eh nicht demnächst wieder höher setzen ?
War doch nur weil wir alle aktuell Einnahme Probleme hatten oder?
@Excalibur
Ich nutze auch Safari und nach leeren der Verlaufsdaten wurde es korrekt angezeigt
Auf meinem IPad und IPhone sieht alles normal aus
Safari
Ein kleines Feedback von mir. Die Anzeige wann Ich eine Bewerbung Versand habe, finde Ich ein wenig überflüssig. Was mir aber fehlt, eine Anzeige was mich der Platz kosten wird. Bei mehreren Beteieben, wäre es eine sehr gute Angabe um den überblick nicht zu verlieren.
Also Ich denke dies wäre eine Sinnvollere Info. Gerade wo Ich so ein Leben am Limit führe, wäre es sehr hilfreich
Das ist echt eine tolle Sache. Bin auf weitere Sachen gespannt
Sicher hast du schon darüber nachgedacht, aber Ich glaube sehr interessant sind bei dem Kauf von Crediits Mengen Rabatte auch eine gute Lösung, um mehr dort hinein zu ziehen.
Ist wie auf der Kirmes, Kauf mehr wird es billiger
Nein, Ich bin gespannt und werde definitiv einer sein, der dieses Projekt dann auch Finanziell was zukommen lässt. Wir alle wollten sowas haben, und wir sollten auch was zurück geben
Freu mich schon
Oh, Ich dachte das wäre schon bekannt
Nein das Lief bei mir seit Spielbeginn noch nicht
Die Apple Wetter vorhersage stimmt zu 90% mit der hier finde Ich. Ja hätte Ich aber Da sag Ich die Vorhersage noch nicht. Ich fahr ja nun hin und danach kommt der Mais Man als Ersatz
Sky Glider erst zum Neustart des Spiels wieder.
Ich Zweifel an dem SkyGlider
Marksuhl hat Wetter bedingt keine guten Aussichten für das Geschäft daher dachte Ich, es wäre günstiger nicht hin zufahren
Sieht man Irgendwie, wie Hoch die Strafe sein wird?
Bin verwirrt
![]()
Trotz 3 Grad und nur bewölkt bleibt die Kasse leer![]()
Also die letzten Tage kam dennoch was rein. Nur aktuell nicht. Nur zur Info sollte es ein Fehler sein
Ahhh oder nur zum Verständnis, liegt das an der Uhrzeit? So von wegen kein Puplikum mehr für das Familiengeschäft?
Bin verwirrt
Trotz 3 Grad und nur bewölkt bleibt die Kasse leer
Also die letzten Tage kam dennoch was rein. Nur aktuell nicht. Nur zur Info sollte es ein Fehler sein
Also Ich habe mich mal an einem Geschäft probiert und ja es kostet extrem viel Zeit. Da muss Ich Excalibur mal zustimmen. Denke die Transporte genügen als Text Angabe fürs erste