@Excalibur
5 Mitarbeiter reichen voll zur Planung so wie 3 bei den Früchten
Beiträge von Hawkeye
-
-
Durch schlafen halt erst gemerkt wer in Düren zugeteilt war, weil das haben die verweigert
-
Ich würde mir nun mit dem Vorschlag ins eigene Fleisch beißen aber...
Wir brauchen bei den Job Anfragen ein Verfahren. Bewerbung, Annahme, Arbeitsbeginn Termin.Ich stelle Max M. ein und dann sagt das System aber. Max hat den Arbeitsvertrag unterschrieben und fängt am nächsten Werktag um 10:00 Uhr im Betrieb X an und kann für Schichten eingesetzt werden ....
Wieso Ich darauf komme. Ich habe fürs KiKa zu weniger Personal. Ich habe mich verschätzt und halt einen Wohnwagen zu wenig auf dem Platz. Ich brauche mindestens 5 Mitarbeiter und habe aber nur 4 vor Ort. Also, Ich stelle jetzt jeden Tag einen neuen Mitarbeiter ein ohne das seine Unterkunft vor Ort ist. Abends wird der wieder entlassen. Ich mein in Realität haben Geschäft auch regionale Aushilfen aber das geht hier ja eigentlich nicht. Also Ich nutze das Verfahren solange es geht aus. Zumindest bis Bremen aber denke da sollten wir was machen was sowas verhindern könnte
-
Alle 6 waren in Eisenach und 2 von 3 Wohnwagen aber nur dort. Der Wohnwagen in Düren war abgebaut die anderen beiden aufgebaut. Ich wollte durch das Manuelle Duschen schicken, sehen, welcher Mitarbeiter jetzt wo zugeordnet war. Und die Verdächtigen haben geduscht obwohl Sie in Düren beim angebauten Wohnwagen zugeteilt waren aber Stationär mit in Eisenach waren.
Erst am nächsten Tag habe Ich die MA nach Düren gebracht wo Sie dann auch erst den Wohnwagen aufgebaut hatten -
Egal
Super Geschäfte dabei -
Ich will ja nicht meckern aber aber das Geschäft „Samba Ballon“ zählt auf deutschen Volksfesten als Familiengeschäft für Groß und klein
-
Nein. Da steht "nach Möglichkeit", nicht "nach Müdigkeit"
i.d.R. wechselt zuerst der älteste Mitarbeiter. Muss aber nicht immer so sein
Ups ok
-
Ok, der mit der Höchsten Müdigkeit hat gewechselt. Alles was Ich vorhatte hat funktioniert. Der 0% Motivations-Typ ist nun in Düren zugeteilt
Kann nur 100% in Eisenach zur Eröffnung morgen gebrauchen -
[size=10]"Wohnwagen leeren
[/size]
Information
Wenn du diesen Wohnwagen leeren möchtest, werden alle Mitarbeiter nach Möglichkeit anderen Wohnwagen zugeordnet."Heißt dies, der Mitarbeiter mit der geringsten Müdigkeit wechselt zu erst ?
-
Es handelt sich um das KiKa
Und ja Ich habe nur noch 229,-Ja hallo, muss doch alles kennen wenn das Spiel richtig startet. Ich will der Tycoon werden
-
Aktuell wäre es hilfreich, da Ich den Motivationslosen MA in Düren Stationiert haben möchte. und so sehe ob Ich in Eisenach Platz 4 für fähige Leute habe und zwei sich in Düren erholen können bis Bremen
-
Und ein Bug entdeckt. Alle Mitarbeiter sind in Eisenach und können sich Duschen
-
Mir fehlt eine anzeige, welcher Mitarbeiter wo schläft. Ich habe 3 Wohnwagen, 5 Mitarbeiter. 5 davon in Eisenach
Wohnwagen 1 = 2 Belegte Plätze
Wohnwagen 2 = 1 Belegter Platz
Wohnwagen 3 = 2 Belegter PlatzSo eine Aufzählung wie in Kirmes-Tycoon wäre super. Den einer meiner Mitarbeiter hat nun eine Zuteilung zum Wohnwagen am Firmensitz aber nur welcher
-
-
Schlafen, wecken, schlafen, wecken....
-
-
Nur mal so ne frage, bei 0% Motivation. Kündigen die Mitarbeiter dann ?
-
-
-