Beiträge von Hawkeye
-
-
Du hast es geschafft das Spiel kaputt zu machen
warst du als Kind auch so? Neues Spielzeug bekommen 5min gespielt oh Mist jetzt ist es kaputt
Ja so in etwa
-
Wieso von vorne anzufangen?
-
Ich habe das Spiel kaputt gemacht
-
-
-
Also jetzt mal ein extra Thema
Ich entdecke immer mehr im Betrieb 1- Geschäft lässt sich beim Transport Verkaufen
- Fahrzeuge verschwinden dadurch im jeweiligen Betrieb
- Mitarbeiter (2x) ist auf Reise und kann keine Aufgaben erfüllen.Nach dem Verkauf obwohl das Geschäft auf reisen war, verschwand auch ein großer Teil meines Fuhrparks...
Jetzt stelle Ich noch zudem fest. Das ein Mitarbeiter auf Reisen Ist und Ich kann den nicht stoppen
Das eine Fahrzeug was Ich noch besitze steht in Karlsruhe und wird nicht genutzt ...
Ein LKW wurde gerade zurück gekauft, damit Ich am Donnerstag startklar bin für Karlsruhe.
Zum Info (29.05. Edit)
Verschwunden sind:
4x LKW Level 5
2x PKW (Level weiß Ich nicht mehr)Mit Betrieb 1 kann nicht mehr gespielt werden, nach Karlsruhe gibt es keine Möglichkeit das Geschäft umzusetzen, Seiden man investiert 14.000 jedes Mal dafür das der Transport verschwindet sobald man auf die Kategorie Fahrzeuge klickt. Kauf Ich mir also dem KT Opus, und gehe nicht auf die Fahrzeugübersicht, kann Ich mein Geschäft bewegen. Gehe Ich nun aber auf den Punkt ist der Fuhrpark bis auf den KT Pumilus wieder bereinigt. Was passiert, wenn Ich Autos neu kaufe habe Ich nun nicht getestet. Will mein Geld für das neue Geschäft nach Lünen behalten für Betrieb 3. die anderen Betriebe haben soweit zusehen, keinen Schaden genommen
-
Traust dich aber auch nichts
Ich bin aber hier auch ein Pechvogel -
Also ein Auto ist noch da und das Geschäft natürlich durch den wieder Einkauf. Wohnwagen auch alle 3 da und auch die MA sind unberührt...
Ich mit meinen Experimenten halt
-
Also nun kann es in die Kategorie „Bug“
Aber auch zwei Autos sind spurlos verschwunden im Betrieb 1
-
Mein LKW ist weg
-
Hier wurde an der Autobahn abgekoppelt
-
Weiß nicht ob das so richtig ist aber..
Ich habe Käpt’n Reika auf die Reise geschickt und dann während der Fahrt verkauft. Sollte da keine Fehlermeldung kommen ?
-
Mein Ich das nur, oder ist das Geister Hotel angepasst worden ?
-
Hamburger Sommer-Dom
20359 - Hamburg
26.07. bis 25.08.2019250 Beschicker
[size=18]Öffnungszeiten [/size]
Montags bis donnerstags von 15 bis 23 Uhr
Freitags und sonnabends von 15 Uhr bis 24 Uhr -
Ich Kauf es mal
-
Weil wenn nicht bekannt, würde Ich Omni mal kaufen nächste Woche
-
...
Das ist tatsächlich ein größeres Problem. Ich nehme das sofort als Bug auf. Vermutlich müssen wir nach dem Fix noch einmal alle Geschäfte neu balancen
Ich kann mich an der Stelle nur entschuldigen - so etwas hätte nicht passieren dürfen.
Danke nochmal für euer Feedback!Nur mal so eine Frage. Betrifft dieser starke Unterschied denn alle Lauf Geschäfte? Also auch Omni, Mäuse Circus ...?
Und daher liefen meine Früchte auch so schlecht
-
Das ist doch für das Wetter von gestern ok
Also eher gesagt für das Wetter seit Wochen
-
Aber das lag am Wetter