Beiträge von Mikey47

Auch Erfahrene Spieler lernen immer noch mehr dazu ;) :D Ich habe auch noch Welpenschutz ^^

Also ich weis ja nicht ob ich ein Erfahrener Spieler bin bei meinem Talent mich zu verspielen.
    Schon irgendwie peinlich hihihi bei Kirmes Tycoon gab es keinen Welpenschutz da war nähmlich mein Level schneller als meine Einnahmen auf den Festplätzen.

Hallo,

Ich war auch bei Kirmes Tycoon dabei glaube 5 Jahre oder so hieß dort
    Mikey42 bin irgendwie nicht weit gekommen weil ich mich ein öfter Verspielt hatte
    hier in Funfair Tycoon habe ich mich 2x verspielt und habe dann Neu Angefangen.
    Irgendwie war auch bei Kirmes Tycoon das Level schneller als ich Einnahmen hatte hihihi.
    Bei Funfair Tycoon kommt mir es so vor als kommen die Einnahmen schneller und das Level kriecht vor sich hin.
    Ganze ehrlich ich fand Kirmes Tycoon deutlich schwerer als Funfair Tycoon.
    Wenn ich daran dachte mal punkt 12:00 Uhr mein Fahrgeschäft auf zu machen oh mei wann kam das mal schon vor das ich punkt 12:00 Uhr mein geschäft eröffnet habe in Kirmes Tycoon.
    Da ist es jetzt in Finfair Tycoon einfacher.

Guten Morgen,

Ich habe auch schon absagen kassiert ich nutze die zeit bis zum nächsten Festplatz mit
    Mitarbeiter Leveln , Fuhrpark anpassen oder einfach für eine meiner Betriebe neues Geschäft.
    Bitte was bedeutet Welpenschutz ?
    man kann soviel in der Pause bis zum nächsten Festplatz tun wie zum Beispiel seine Mitarbeiter ärgern und mit dem LKW oder PKW durch Deutschland fahren lassen und wieder zurück zum Firmensitz. hihihi :D

Guten Morgen,

Uff der Ton hier manchmal im Forum ist alles andere als passend
    Man muss auch mal abwarten können ob das gewünschte Future auch kommt
    aber gleich garstig werden und andere beleidigen vilt noch das geht zu weit.
    Und dann ganze Romane schimpfen da tu ich mir etwas schwer den Überblick zu behalten.

Ach so denkt doch einfach daran bevor ihr wieder irgend wie garstig werdet das auf der anderen Seite des PCs
    Menschen sitzen mit Gefühlen und nicht wegen einer Lapalie das ihr Momentan nicht wisst wer von euere Mitarbeiter im Wohnwagen hockt so ein Fass auf zu machen.
    Und sich Roman weise auf zu regen.
    Deshalb kommt das gewünschte auch nicht schneller.

Hi,

hab ganz am Anfang als ich in der Glosed Beta neu dazu kam einmal falsch getankt ein Auto da ich vergessen hatte zu gucken welchen Tank mein Auto braucht.
    Diesel anstelle E10 aber das ist mir nie mehr wieder passiert. :)
    Hatte mich halt dann mit meinem Fuhrpark intensiv beschäftigt und dann hat es geklappt.

Guten Moorgen,

Ich weiss nicht was ihr habt, ich hatte noch nie Probleme gehabt groß mit dem tanken.
    ich finde das Patch gelungen ist nur schade dass man jetzt nicht mehr drauf achten muss welchen Kraftstoff man tanken muß.

Hallo,

Sind auf dem Volksfestplatz Vöcklabruck schon alle Schausteller da ?
    Will ja nichts sagen aber es kann sich immer noch etwas ändern bis das Fest los geht.
    das so ein Lageplan am Ende vollstädig ist.

Lg

Mikey

Hallo,

Vielleicht hättest du ein schnellen Vertrag wo nicht so weit zu fahren gewesen wäre.
    Da du mit einem Fahrzeug hin und her fahren kannst um dein Wohnwagen nach zu holen.
    Auf den Kirmesplatz.

Guten Abend zsm,

Langsam finde ich es anstrengend den ganzen Streit zum Thema Wetter zu folgen.
    Funfair Tyccon ist nun mal nicht ganz einfach.
    Und genau da es nicht einfach ist wie Kirmes Tyccon ist es aus meiner Sicht wieder spannend.
    Ich finde gar nichts an diesem Spiel schlecht es ist sehr gut Programmiert und ich finde es traurig das wegen Wetter ein Fass aufgemacht wird.

Es ist doch genau der Reiz an dem Spiel hier wenn man

a) nicht weiß was man verdienen wird auf den einzelnen Festplätzen
    b) es sogar einem gesagt wird was man auf dem Festplatz nehmen darf.

Wäre ja langweilig wenn man auf jeden Festplatz 2,50 Taler nimmt.

Aber ein Riesen Streit vom Zaun brechen zumal die Programmierer es als Hobby erstellen und noch Kirmes Tyccon am Laufen halten, finde ich es nicht schön wenn man versucht alles kaputt zu reden schon alleine denjenigen gegenüber die an beiden spielen ihr Herzblut reinhängen um alles am laufen zu halten und vilt ihre Freizeit für uns opfern.

Ich habe auch zu Anfang gedacht es wird einfach sein von wegen plötzlich Betriebskosten zahlen zu müssen bevor man abbauen darf da hab ich auch erst mal kräftig schlucken müssen.

Ich möchte nicht wissen was im realen Leben ein Schausteller an Kosten hat wenn er aufbauen muss und es auf jeden Zentimeter drauf ankommt ja vilt. sogar Millimeter ob der Schausteller aufbauen kann.
    So viel ich weis kommt es auf die Länge x Breite x Höhe an und das ist hier nicht der Fall oder die mega Stromkosten noch zu zahlen.

Ich habe heute morgen schon mal erwähnt dass man evtl. vom Programmier Aufwand her das Spiel gar nicht an das reale Wetter angleichen kann.

So wie es ist finde ich es gut und es ist keineswegs ein schlechtes Spiel sondern sehr sehr gut und es macht mir großen Spaß so wie eben Funfair tyccon geworden ist.
    Warum auch durch die Level hetzen wie bei Kirmes Tyccon wenn es langsamer spannender ist.

Ich frage mich jetzt in allem ernst istdas jetzt ein Schausteller Spiel oder ein Wetter spiel ?
    Das Wetter gehört dazu allerdings muss es in meinen Augen nicht real sein dann wäre es ja halb so spannend.
    Ich spiele auf alle Fälle weiterhin auch wenn es schwerer ist wie Kirmes Tycoon.

Lg

Mikey47

Hallo Jankru,

Du darfst eines nicht vergessen wir testen hier alle noch FT es wird sich bestimmt mit der Zeit noch das Wetter angepasst.
    Ich finde es gar nicht mal so gravierend Schlimm wenn ich nicht so tolle Einnahmen habe da dass Spiel sich noch in der Testphase befindet.
    Vilt kann man auch das Wetter nicht 1:1 übertragen also Live an das echte Wetter anpassen.
    Vilt ist es ja vom Programmier Aufwand nicht möglich daß Wetter tatsächlich an das reale Wetter anzugleichen.

Ich denke mal dass sich noch einiges hier mit der Zeit verbessert wird.
    Seit gut 2 Monate läuft nun die Closed Beta und meiner Meinung nach haben einige Spieler die Erwartungen zu hoch gesteckt.
    Man darf aber auch Funfair Tyccon nicht mit Kirmes Tycoon vergleichen da es zwei völlig verschiedene Spiele sind.

Für mich völlig nachvollziehbar wenn ein Kindergeschäft bei 30° C kaum Geld einbringt.
    Ich würde auch nicht mein Kind bei mega Hitze auf ein Karussell setzen.

Lg

Mikey47

Guten Morgen zsm,

Ich habe auch mir mal die Mühe gemacht ein bischen im Forum zu lesen.
    Kann das sein das es nicht der Wunsch war das Funfair Tycoon der realität entspricht wie vlt.
    Kirmes Tycoon ?
    Warum beschwert Ihr euch ständig über das wetter ?
    Als ich das letzte mal in Karlsruhe auf dem Frühlingsfest der Schausteller (Real 2019) war und es hat geregnet ging fast nichts an den Einzelnen Buden und Fahrgeschäfte.
    Ich denke mal das es uns nicht einfach gemacht werden soll wie vilt in Kirmes Tycoon der Fall war, aber genau dass ist ja der Reiz an dem ganzen.

Ihr regt euch auf über den Verdienst den ihr im realen Leben gar nicht auf eurem Konto habt sondern nur hier im Spiel oder?
    Ach Gott wie oft habe ich mich hier schon verspielt gerade in KT und einmal hier in FT es ist ein Spiel wo ihr mit den verdienst hier im realen Leben gar nicht Nutzen könnt da es Virtuell ist.

Ob das Wetter jetzt passt oder nicht ist mir völlig egal Hauptsache ist für mich dass es schön spannend ist und auch etwas länger dauert bis mal was in die Kasse kommt.
    Kommt aber auch darauf an wie viele Besucher sich gerade auf dem Festplatz befinden.

LG
    Mikey47