Beiträge von Mikey47

Also ich möchte ja niemanden zu nahe treten. Aber einige Jammern hier echt auf sehr hohem Niveau. Wenn ich sehe wie viele Sofortverträge noch angeboten werden. Und selbst auf Plätzen wie London und Crange. Und vor allem Weihnachtsgeschäfte werden noch Massiv gesucht. Und trotzdem beschweren sich hier Mitbewerber das sie "Keinen Platz" bekommen hätten. Also ich für meinen Teil kann das nicht verstehen.

Sind eh immer die selben am rum Jammern

Guten Morgen zsm,

Ich habe ja schon lange aufgehört mich auf den Top Plätzen zu bewerben.
    Bin schon froh wenn ich auf sehr langen Plätzen stehen kann dann muss ich nicht
    100x auf und abbauen.
    Gibt in Frankreich genug Festplätze die schön lange dauern.

Warum müssen immer einige von euch die Top Plätze in Deutschland anfahren ich habe die Erfahrung gemacht auch Frankreich hat Top Plätze
    Ganz Ehrlich mal ich möchte nicht wissen Wieviele Spieler von euch Jahr ein Jahr aus die selben Plätze Anttingeln war bei KT auch schon so.
    In FT ist die Festplatz Anzahl 10x so hoch wie in KT.

ich fahre auch 3 tagesplätze an manchmal staunt man dann schon wenn man dann bis zu 5 Taler Einehmen darf.
    Warum also nicht mal auf kleinere Festplätze oder auf längere
    Es muss nicht immer Paris, München, Berlin und weis der Geier für Top Plätze.

Habe jetzt 5 Fahrgeschäfte habe mein Fuhrpark ausgebaut und verteile mein Fahrgeschäfte so langsam wieder in den Ländern.
    Na und dann fährt man halt mal mit Zwischenstopps.

Hier im Forum ist ja Jammern groß angesagt wenn es mal mit dem Lieblingsplatz nicht klappt hihihihi
    Anstelle mal sämtliche nicht attraktive Plätze anzugurken und dann gleich beleidigt sein wenn ein andere seine Meinung hier schreibt es ist nur die Meinung jedes einzelnen mehr nicht.

Hauptsache Rum Zicken anstelle mal sich auf den Hosenboden zu hocken und überlegen welche Festplätze man ausprobieren könnte.

Ja in München gab es für mit 4 von 4 zusagen was aber nicht bedeutet das ich es darauf angelegt habe alle Zusagen zu bekommen.

Ich habe es wie viele gemacht um meine Chance auf eine Zusage auf einen heiß umkämpften Platz zu erhöhen habe ich 4 Bewerbungen raus geschickt.
    Habe da nie gehofft das alle angenommen werden eine oder zwei zusagen waren da erhofft.

Das ich das Glück hatte jetzt alle zu bekommen
    Ist jetzt so und gegen über vielen anderen blöd die hier nicht berücksichtigt wurden.

Und daher habe ich dieses Thema hier gestartet weil ich der Meinung war hier muss gegen gesteuert werden

Entschuldigung bin schon still !

Denke es müssen auch noch zusätzliche Bewerbungskriterien her.
    Und zwar die Infrastruktur eines Betriebes.
    Wer als Level 18 seinen Angestellten noch zumutet in Level 0 Wohnwagen Zuhause und so auf deren Kosten einen mega Gewinn einfährt sollte doch gegenüber den meisten hier die auch zusehen das man bessere Wohnwagen einsetzt. Bei einer Bewerbung gewisse Nachteile bekommen. Um Ausbeuter den gar Auszu machen

und noch jemand der mit 4 Geschäften auf einmal einen Platz belegt.
    Wieso müssen da zusätzliche Bewerbungskriterien her?
    einfach mit 1-3 weniger Geschäfte sich Bewerben dann habe andere auch noch eine Chance und man muss sich nicht darüber gedanken machen.

Guten Morgen !

Ich frage mich wieso man mit 6 Geschäften in München rum stehen muss kein Wunder dass dann andere
    keine Zusage mehr bekommen.
    Ich fetze sehr selten mit meinen Geschäften auf den ein oder selben Platz.
    Mal erhlich wenn es euch um Geldverdienen geht dann fahrt ins Ausland da könnt ihr schon bischen mehr verdienen als 16 Tage Oktoberfest München.
    Ich finde es ist eine gemeinheit wenn ein Spieler zusagen für seine 6 Geschäfte bekommt dass sollte man nicht dürfen-
    Ich stehe auch nur mit 1 Fahrgeschäft in München aber hier wird ja eh nur gestritten und gezickt.
    Wegen einem Festplatz.

Hallo,

Manchmal ist es mit dem Ostereier suchen wie verhext ich suche und suche gehe alles durch und
    mache Pause locke mich aus dem Spiel und wieder ein, plötzlich ist ein Osterei da.
    Wo ich dann denke Nanu das Ei war vor einer Stunde aber noch nicht da. 8|
    Obwohl ich bestimmt schon gefühlte 100x an der Stelle geguckt habe wo ich das Osterei gefunden habe. :D
    Die ersten drei finde ich relativ schnell und die letzten beiden sind nicht einfach zu finden.
    Bei Kirmes Tycoon waren die Ostereier sehr klein und ich musste sehr genau gucken.
    Hier bei Fun Fair Tycoon sind die Ostereier schön groß und trotzdem übersehe ich scheinbar ganz gerne mal die
    Ostereier.
    Es ist ein sehr schönes Event man braucht einfach ein bisschen Geduld bis man sein Osternest gefüllt hat.
    Über mein Smartphone habe ich auch schon 2 Ostereier gefunden und nebenbei eine geraucht. :)