Beiträge von D_Tabea

Hallo ich bin mit meinen beiden Geschäften auf dem Dom angenommen was ich wissen wollte warum hat das lev 3 Geschäft einen geringeren Höchstpreis als das Lev 2 Geschäft ?
    Denn in der Beta war das doch nicht so

du hast ja ne eigene kasse für jeden betrieb und ob du verlust machst oder nicht kann man mit ein bisschen einfacher mathematik ja schnell rausfinden. betriebskosten je std mal std der öffnungszeit mitarbeiter kosten je std mal der öffnungszeit diese summe zsm rechnen und mit den einnahmen verrechnen am ende des jeweiligen tages. dann wenn man schlau ist (so mache ich es) aufschreiben was der platz gesammt gekostet hat an gebühren diese auf die tage aufteilen und so in eine liste eintragen ich hab zb ne excell tabelle für meinen 1. betrieb für jeden tag angefertigt um ne gesammt übersicht zu haben. ich jongliere aber generell gerne mit zahlen komme halt aus ner kaufleute und schausteller familie

Ich will in einem Spiel nicht extra jeden Tag was aufschreiben oder eine Exeltabelle machen ich will eine einfache Übersicht denn eine Game ist für mich Freizeit und keine Wissenschaft wo ich uinbeding exel Tabellen machen muss.

Das würde ich später mal interessant finden wenn man größere Geschäfte hat und der jeweilige Betrieb übern Winter längere Zeit am Firmensitz ist

aktuell ist eher unwirtschaftlich sein Geschäft längere Zeit am Firmensitz zu haben

da es dort kein Geld verdient

Wenn ich jetzt den Dom bekommen werde ich auf jeden Fall nochmal zum Firmensitz fahren denn der ist ja auch in Hamburg

so schlecht unterwegs bin ich ja nicht
    stehe noch knapp 10 tausend Taler vor Eröffnung des Betrieb 3

aktuell bin ich in Bremen und Rouen , und beide Plätze laufen super

nach Rouen fahre ich für 9000 platzgeld nach London , und dann scheppert es richtig in der Kasse

Und warum nervst Du dann laufend mit solchen Themen man man man .................................

Man das nervt bei jeden Platz wo Du hin willst so ein Thema mach doch Deine eigenen Erfahrungen wie jeder andere auch. Wir sind doch nicht Deine Auskunftei Du tust ja gerade so als ob Du ganz neu bist Du hattst Deine Erfahrung schon in der Closed Beta gemacht.Wenn Dir jemand einen nTip gibt weißt Du es eh doch besser.
    Sorry das musste mal raus hatte ihn auf der FL und musste von ihm laufend solche PN ertragen

Jetzt mal Hand aufs Herz wenn deinen Familienzeit Handyfreie Zeit ist ist es Deine Sache,warum soll dann hier im Spiel was umgeändert werden Du tust ja so als ob das reale Kohle ist die du einnimmst.Es ist ein Spiel da wirst Du doch Du es doch mal verknusen können wenn Du auf Einnahmen zu verzichten.Ich glaube es gibt wichtigere Sachen die noch implementiert werden müssen das so einen Funktion das unwichtigste ist was ich mir vorstellen kann.

Letztens hast Du ganz groß jemand anderem erklärt er solle aufpassen das er das richtige tankt und selber passiert Dir der Tankfehler und so neu bist Du ja auch nicht mehr da müsstest Du wissen das man nach dem tanken den Wohnwagen und das Geschäft mitnehmen musst

Kann man das nicht so machen das wenn Veranstaltungen bis nach 0 Uhr gehen das es extra angezeigt wird oder zum Vortag gerechnet wird damit man Einnahmen wenn man wieder öffnet extra sieht

Dann wunder dich aber auch nicht, wenn du irgendwann neustarten musst. Ich sag dir, das Spiel ist hart. Ihr habt alle noch Welpenschutz, aber der hört bald auf.

Er war unter einem anderen Nick schon in der Closed Beta und ist da auch gescheitert weil er schnell zuviel wollte hier fängt er das gleiche an soll er machen in KT hatte er auch massen von MA mitgeschleppt die man eigentlich nicht brauchte

Gut weil ich eine absage bekommen habe mujss ich mich entscheiden wie es weiter geht ob ich eine kleine Pause mache und einen Geschäftswechsel oder ob ich mir doch noch einen von den Plätzen schnappe