Ja bei uns standen auch in der Corona Zeit Mandelwagen vorm Rewe oder Kinderfahrgeschäfte
Beiträge von Kladdi2019
-
-
Hallo
Ich finde es hat auch keinen Mehrwert, und Geld bekommt man auch so schnell zusammen finde ich. Ich persönlich brauche sowas nicht. -
Hey Danke für die schnellen Antworten.
Ja einmal zu schnell geklickt, aber egal dann weiss ich Bescheid
euch noch ne schöne Woche -
Hi
Ich habe mich vertippt und habe für einen meiner Stände zwei Veranstaltungen.
Ich gehe mal davon aus, dass ich im Nachhinein nichts ändern kann oder ?
Ich habe ja schon gelesen, dass ich dann bei Bewerbungen das Nachsehen habe. Betrifft es nur den einen Stand oder meine ganzen Stände ?Vielen Dank für die Antwort.
Liebe Grüße
Marcel -
Achso Ja dann weiss ich bescheid. Hab ich noch nie gesehen oder nicht drauf geachtet wo das steht
-
Achso Ok dann weiss ich bescheid. Kann man den Verkaufspreis vorher sehen bevor die Veranstaltung anfängt? Bevor man sich bewirbt?
-
Es kann aber auch 6 euro beim Crepes gewesen sein, ist mir entfallen
-
Hi kurze Frage
Ich stand in Gelsenkirchen auf dem Parkfest und hab für Pommes 4.00 euro und Crepes 7.00 genommen.
Jetzt steh ich in Herne und da ist für Pommes 2.00 und für Crepes 4.00 euro
Wo ich mich beworben habe stand Preisaufschlag 30 % in Herne und Gelsenkirchen.
Musste das nicht der gleiche Preis dann sein oder hat der Preisaufschlag nix mit dem Verkaufspreis zu tun?
Lieben Dank
Gruss
Marcel -
Hi
Mal eine Frage nebenbeiVerdient man in England mehr Geld, weil der Aufwand höher ist, bis man dort ist?
LG -
-
Hi
Ich habe heute mein Straßenfest abgebrochen, weil ich morgen in Eschweiler sein muss.
Jetzt wollte ich gerade die Betriebskosten bezahlen, dieses geht nicht .
Es kommt immer die Meldung , dass ich erst nach Ende der Veranstaltung bezahlen kann.Ich habe aber doch abgebrochen und will sofort weiter, wieso kann ich das jetzt nicht zahlen und sag Tschüssi
Lieben Dank
Gruß -
Hi
Ich bin neu im Spiel und habe eine FrageVerdienen zwei Leute mehr im Pommes-Wagen als einer, weil zwei Leute ja mehr bedienen können als einer ?
Ich habe das noch nie gemessen
Hat einer eine Antwort
Vielen Dank