Ich bin z.b. Lvl 15 mit 6 Geschäften und habe das Schulungszentrum komplett ausgebaut.
Ich hab vier Lager aber auf Stufe 1.
Da steht z.b. Der Glassirrgarten und der Freifallturm. Ich Bewerb mich beiden Geschäften und wer den Zuschlag erhält hol ich ab und fahr damit dahin.
Vielleicht ist es auch kompliziert wie ich das mache !!
Beiträge von Kladdi2019
-
-
Ich hatte das gleiche Problem aber durch das Nachrückverfahren sind gott sei dank alles unter gekommen. Ich hoffe das wird sich demnächst was legen, dass man schneller einen Platz bekommt, oder notfalls über Sofortige Verträge, aber da sind leider auch viele Wochenmärkte drinnen, wo sich das Aufbauen erst gar nicht lohnt
-
Mein Gemüsestand z.b. habe ich am Dienstag oder gestern gewartet, der ist schon wieder bei 9% Verschleiß. Und der hat seit Dienstag geschlossen, da fängt der Platz erst Samstag an !!
-
Hi
Ich habe vor paar Wochen auf andere Wohnwagen umgerüstet. Meine alten habe ich jeweils abgebaut.
Habe aber wohl vergessen Sie zu verkaufen.
2 stehen in Osnabrück und ich glaube 2 in DüsseldorfProblem: Immer wenn ich die verkaufen möchte, kommt die Fehlermeldung.
Das Sie noch für andere Plätze wohl vorgemerkt sind. Aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich so lange im Voraus irgendwelche Plätze buche oder ist das ein Fehler ?
Liebe Grüße Marcel -
Danke für die Antworten. Jetzt bin ich was schlauer.
-
Hi
Ich bjn jetzt lvl 14 hab 6 Geschäfte.
Habe jetzt aber die Weihnachtsgeschafte gegen 3 Fahrgeschäfte getauscht.Kann es sein, dass ich damit weniger schnell ein Platz bekomme? Bei den Reihengeschafte habe ich mich beworben und fast immer hatte ich Glück gehabt, mit den neuen nur Absagen.
Liegt es daran das mehr Reihengeschäfte auf ein Platz sind, wie Rundfahrgeschäfte oder Geisterbahnen?
Lieben Dank
-
Ich bin bis heute noch in Osnabrück bis 23 Uhr. Danach schnell umsetzen nach Balve hab mir extra im Handy eingespeichert. Aber man vergisst sowas schnell. Schade
-
Moin.
Bin absolut neu hier und nach dem Tutorial nun auf meinem ersten Markt. Habe lediglich die Panini-Bude und möchte nun wissen, wie ich den richtigen Preis finde. Im Tutoriam konnte man ja problemlos auf 2€ gehen.
Zudem will ich wissen, wie lange Mitarbeiter arbeiten sollte. Habe 2 Angestellte und muss teilweise 8 - 3 uhr abdecken. 19h also. Können beide 9,5h arbeiten ?Grüße
StevenIch z.b. habe noch ein Flammkuchen der nur mit 4 Leuten läuft, die knüppeln jeweils z.b. 7 STD halbe STD Pause zum essen dann weiter bis zum Ende. Es ist zwar moralisch verwerflich, aber bis März muss das noch so gehen
Es fehlen mir dann zwar immer Einnahmen von 30 Minuten aber die kann ich verschmerzen.
Liebe Grüße
Marcel -
Also... Ich habe es gerade noch einmal zur Sicherheit ausprobiert.
Mit 2 baugleichen Geschäften auf der selben Veranstaltung funktioniert nur, wenn man sich mit einem Geschäft bewirbt und sich das Andere mittels Sofortvertrag auf den Platz holt.
Bei mir wird ansonsten eine Fehlermeldung angezeigt.
genau das meinte ich. 1x Normal bewerben, und dann 1x per Sofortvertrag wenn was frei ist.
Ich hatte da sowas in Erinnerung -
Aber ich glaube mit 2x demselben Geschäft (Bewerben) geht nicht oder ?
Ich glaube bei mir kam mal der Fehler, das ich mit demselben mich schon beworben habe.
Oder sehe ich das falsch ? -
Ja das halte ich auch für Sinnvoll, gerade bei so kleine Städte gucke ich immer in welchen Bundesland die Stadt liegt
-
Wenn ich mich schon mit Wohnwagen beworben habe, und danach kam der Patch, und ich tausche Sie jetzt aus, geht das auch ?
Liebe Grüße -
Also ich spiele seit letztem Jahr März glaube ich ca und war bis jetzt mit meine 6 Geschäfte nicht wieder an meinen Firmensitz, ich fahre immer von Platz zu Platz, oder habe z.b. Weihnachten alte Geschäfte verkauft neue gekauft. Aber vielleicht machen es andere auch anders, und fahren immer wieder zurück zum Firmensitz.
-
Verstehe nicht das ich das Personal, Fuhrpark etc.pp. bei mehreren Betrieben nicht untereinander tauschen kann ♂️.
Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt wäre mir eine bessere Übersicht wünschenswert wo auf dem ersten Blick ersichtlich ist wo ich mich mit meinen Geschäften beworben habe.
Ja das würde ich auch begrüßen, und wie die Preise dann sind, für wieviel man verkaufen darf .
-
Ich meine ich bin erst Lvl 12 und ich kenne es nicht anders. Ich habe meine 6 Geschäfte und gut ist erstmal. Aber bis jetzt habe ich das Schulungsgebäude auf 8 oder so schon. Ich kenne es nicht anders als immer Geld ausgeben für die Stufe z.b. aber demnächst kommt ja noch die LKW Ausbildung oder Recom. dazu. Da gehe ich von aus, dass ich das auch immer über das Schulungszentrum machen muss.
Klar es wäre schön wenn alle ein Bestimmtes LVL haben oder aber man, da man ja eine Firma ist, die beschäftigen zwischen den Betrieben zu Tauschen. -
Ich finde für Verbandsmitglieder sollte es einen gewissen Bonus bekommen, so dass man den Platz eher bekommt wenn man den dazugehörigen Verband angehört. Es reicht ja nur ein Klitze kleiner Bonus.
-
Wow. Herzlichen Glückwunsch, und ein Frohes Neues Jahr ebenso. Danke
-
Vielen Dank für die Schnelle Hilfe
-
Hallo
Eine Kurze Frage habe ich: Ich stehe mit mein Schwenkgrill auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf. Folgeplatz ist natürlich das Verbandsfest Düsseldorf
Frage: Muss ich den Stand abbauen und wieder aufbauen, oder z.b. alles abbauen zur Tanke fahren und wieder hin zum Platz aufbauen, oder kann ich einfach stehenbleiben. Habe ich jetzt zum ersten mal.
Ich danke euch ganz lieb für die Antwort, und wünsche euch einen Guten Rutsch in neue Jahr, viel Gesundheit, und volle Kassen
-
Frohe Weihnachten erstmal !
Ich kontrolliere auch jeden Abend und Jeden Morgen. Bis jetzt läuft es wieder normal. Gott sei Dank.