Beiträge von Kladdi2019

Natürlich sind die Vorlagen für die Folgetage toll.

Sie helfen aber nicht, bei der Ersterstellung an einem neuen Platz.

Das stimmt es wäre wünschenswert wenn darunter einfach ein Knopf wäre wo man drauf drücken kann, das z.b. 5 STD und 8 STD oder ähnlich dann sofort im Schichtplan eingetragen wird, ohne diesen Schieberegler ewig zu nutzen.

Du fährst ja nicht immer nach jeder Veranstaltung nach Hause, oder? Wäre doch super, wenn man das vom Platz wo man gerade ist es machen kann.

Könnte man auch in etwas abgewandelter Form auch bei der Mitarbeitersuche machen. Dort ein Häckchen ins Kästchen reinmachen, welche Leute man gerade sucht, etwas Wartezeit; 1 bist 12 Stunden etwa, je nach Größe der Suche; und dann entscheiden. Oder eine Art Karusell, eine bestimmte Zeit sind sie "auf den Markt" und dann kommen neue.

Finde ich auch eine Super Idee. Es wäre auch schön wenn man sofort noch die Suche verfeinern kann, wo man nach Länge der Veranstaltung suchen kann :)

Liebe Grüße

Marcel

Wäre vielleicht ebenfalls noch schön, wenn das System die Betriebe bevorzugen würde, die am Veranstaltungsort auch ihren Firmensitz haben; in der Realität können die meisten Schausteller auch ohne Probleme ihre Heimatveranstaltung beschicken

Es regt mich jetzt nämlich schon auf, dass ich mit keinem meiner 2 Geschäfte auf meiner Heimatveranstaltung stehen kann; beworben habe ich mich vor 2 Monaten bei einer einstelligen Bewerbungszahl ;(

Danke an die Leute, die das jetzt auf 140 Bewerbungen auf 35 Standplätze hochtreiben mussten - halt die einzige Veranstaltung auf die ich Wert lege :cursing::cursing::cursing:

HI

Das passiert leider sehr oft. Bei mir ist genau das gleiche . Ich habe von meinen 7 Geschäften nur 1 in Crange meine Heimatkirmes. Aber da das Preisniveau da eh nicht so der Brüller ist, ist mir das egal. Aber verstehen kann ich das schon ein wenig.

Ja verstehe ich zu gut, man könnte ja trotzdem dann kleinere Veranstaltungen so weiter laufen lassen. Ich meine jedeglich die größeren Veranstaltungen.
    Sorry für meine Verwirrung es war etwas spät gestern 😅 bzw. Heute Morgen 🙈

Es gibt aber auch einige Veranstaltungen die gehen 1-3 Monate, die sind zwar selten, aber die gibt es.

Wenn du dich dort bewirbst, hast du auch nicht so viel Fahrerei. :)

Ich pers. bewerbe mich immer frühestens 1 Woche vorher irgendwo. Ich hatte es schon oft dass ich mich früh auf alles beworben habe, und ich in der Zwischenzeit eine Stufe aufgestiegen bin, dann kannst du alles wieder stornieren, und wieder neu bewerben, weil du dir ja dann wahrscheinlich ein höheres Geschäft kaufst.

Liebe Grüße

Marcel

Guten Abend

Also ich bin momentan Level 21 und hab 7 Betriebe. Ich muss auch sagen, dass ich gerne Reihengeschäfte besitze. Bei meinem jetzigen LVL bleibt da nur der Biergarten (S) . Wäre schön wenn noch was zwischen 20-40 kommen würde.

Alle noch einen Schönen Abend

Moin Moin,

Vielleicht ist dein Geschäft bei 100 % so abgeranzt , dass es nur noch für den Schrott taugt 8o;(:P

Aber im ernst, ich hatte sowas noch nicht mit 100%

Jetzt mal ne doofe Frage. Die Inspektion wird ja gemacht wenn das Geschäft geschlossen ist.

Bei der Wartung dann, wenn ich die Punkte abarbeite, bleibt das Geschäft dort geöffnet ? Ich weiss zwar Sie die Reparatur dann machen, aber nehme ich dann dabei auch Geld ein ? (Habe ich noch nie drauf geachtet )

Danke !

Liebe Grüße

Marcel

Na ja man könnte zum Beispiel ein toilette Wagen wie ein Reihengeschäft behandeln. Man stellt dann zwei Leute ein die an der Tür stehen und das Geld kassieren und zwei machen Sauber. Würde bestimmt gut Umsatz machen 😂