Freie Plätze gibt es nicht nur in Aachen, sondern überall. Und jeder Platz sucht sogar eine Wildwasserbahn.
natürlich können wir nun alle flexibel sein, unsere Millioneninvestitionen im Lager lassen und die Geschäfte nehmen, mit denen wir erheblich weniger Geld als mit den Weihnachtsgeschäften verdienen.
Nur, löst dass das Problem ja nicht. Dann stehen die Weihnachtsgeschäfte auch dann im Lager, wenn die Plätze zum Januar ausgeschrieben werden. Und wieder wird es dann keine Plätze für Weihnachtsgeschäfte geben. Ergo sind die Weihnachtsgeschäfte dann irgendwann sinnlos...
Es macht echt keinen Sinn in diesem Forum in irgend einem Bereich seine persönliche Meinung zu posten oder einfach mal einen dezent versteckten Hinweis darauf zu geben, das man vielleicht auch mal mit weniger lukrativen Plätzen seine Geschäfte laufen lassen kann. Einfach noch mal auf die letzte Zeile meines Posts schauen, dort steht klar und deutlich das es sich nur um meine Meinung handelt.
Wenn man unbedingt Geldgeil sein will, tja dann muss man halt warten bis mal irgendwo der Wunschplatz für das Wunschgeschäft frei ist, man eine Zusage erhält und dann noch das Wetter mitspielt.
Für mich persönlich steht fest, hier in diesem Forum werde ich nicht mehr lesen oder posten. Es hat keinen Wert.
Ich spiele für mich mein Game hier, erfreue mich auch an kleinen Plätzen, sammel meine XP bis ich irgendwann mein erstes Wunschgeschäft kaufen kann und bis dahin bleibe ich flexibel und nehme das Geschäft mit dem ich Garantiert Zusagen erhalte und Geld verdienen kann, auch im Winter.
Allen Lesern noch weiterhin viel Freude
Ich bin aus diesem Forum raus.