Nichts schlimmes. Du wirst nur so gut wie kein Geld verdienen wenn überhaupt. Du solltest mehr Fach am Tag nach neuen Mitarbeitern suchen. Schmeiß die aktuellen Bewerber raus und warte auf ein techniker und den schickst dann so lange zur Schule bis das Level passt. Ist deutlich günstiger und geht schneller als einen zum Techniker auszubilden.
Beiträge von Trucker_Ugly
-
-
Manchmal sieht es Ungerecht aus. Aber ich finde nicht das es das ist. Von 5 Betrieben habe ich lediglich einen Betrieb wo ich meine Mitarbeiter selbst Schule bzw Hochlevel von 0 an. Ich sortiere jeden Tag und behalte nur die Techniker oder Personal mit 3 Fähigkeiten und mehr. Wie der eine oder andere Vorredner habe ich mir Reserve angelegt. Personal Wagen und Wohnwagen die leer stehen um mir meine Sklaven zu halten . Spass bei Seite. Aber mit Vorraus Sicht und Geduld ist das alles ganz entspannt zu handhaben. Wenn ich das richtig sehe bekommt man auch nur Mirarbeiter angezeigt die high-level sind und Erfahrung haben die von anderen betrieben entlassen wurden bzw gegangen sind. (zu mindest sieht es für mich so aus)
-
Ich hab echt zu viel spass. Ich bin weiter als meine Planungen.
-
Kaffee Becher oder fürs Auto ein Thermo echter wäre wirklich mega. Das ganze wäre sogar recht easy zu handhaben. Sammelbestellung aufgeben bis zu Tag xy. Alles was bis da rein kam auf einer online Seite bestellen die Kosten kann er dann inkl porto an den Besteller weiter geben wenn er dann noch 10% des Kaufpreis drauf legt um das Spiel bzw die Kosten dafür zu finanzieren hätte er eine recht kostengünstige Möglichkeit gefunden. Dann sieht er auch gleich wie der merch angenommen wird und ob es sich lohnt im Vorraus zu produzieren oder eben nicht.
-
Bin auch da zwar kein flammlachs aber 2 andere Buden voll besetzt und Geld kommt.
-
-
oke danke octandor das ist gut das es geplannt ist weil nachts tut dann bisschen in den augen weh
Bis der Darkmode da ist kannst es mit dem Blaufilter versuchen.
-
scheinbar ist dieser Anzeigenfehler nicht gepatched worden.
Naja steht doch im Text das er es bis Sonntag nicht schafft es zu Patchen.
-
Du kannst die Kräne trotzdem benutzen zum Aufbau. Alle 3 um genau zusein
Krane. Sorry aber das trigger mich als Kranfahrer wenn jemand Kräne sagt
-
ich steh selbst auf dem salzburger Oktober. Mir ist es ehrlich gesagt auch erst nicht aufgefallen. Dann dachte ich mir Hmm ok mehr Wochenende für meine Mitarbeiter. Shit Happens. Fehler sind da um gemacht zu werden. Wichtig ist daraus zu lernen.
PS. für mimimi ist hier kein Platz. hat man halt Pech gehabt. Mal ist man der Hund und mal der Baum. Also heute sind wir der Baum. genießt den regen
-
Eigendlich sind es Darts und keine Pfeile
-
Soweit ich weiß ist es egal. Mehr ist mehr. Preis voll hoch bringt mehr als Preis niedriger zu setzen da man nicht mehr Kunden bekommt. Allerdings hilft es wohl ein Fahrgeschäften zu nutzen das wirklich selten ist und nicht mehrfach auf der Kirmes steht.
-
Soweit ich das Verstehe ist das tatsächlich nur für den Weihnachtsmarkt. Aber den könnte man ja theoretisch auch im September starten. Praktisch weis ich das aber nicht.
-
Moin. Es gibt ja ein Paar Tolle LKWs und das sieht ja auch recht gut aus. Was ich Allerdings Vermisse sind Sattelzugmaschinen mit Ladekran. Ich weis viele sagen Kranaufbau.
Ich arbeite in einer Kranverleih Firma und wie haben da Neben den Mobilkranen eben auch den Typischen Pritschen LKW mit Ladekran der mit Seil Ausgestattet ist und so verschiede aufgaben erledigen kann. Zu dem haben wir aber noch eine Sattelzugmaschine mit Ladekran. Das Ermöglich uns Flexible Arbeiten. Schwere Transporte mit dem Sattel und das Eigenständige Ab und aufladen so wie Montage Arbeiten. und Genau das finde ich Fehlt hier. Eine Maschine mit der man Sattelauflieger ziehen kann um sie dann auch Aufzubauen.
Das würde auf dem einen oder anderen Betrieb eine menge Geld Sparen wenn man nicht immer 2 LKWs haben muss.
Ich selbst haben zu Diesem Thema in der suche so schnell nichts gefunden und auch in der Durch sicht der threads war auf die schnelle nichts dabei.
Sollte es schon einmal Vorgeschlagen worden sein dann Tut es mir leid das thema noch einmal aufgemacht zu Haben.
PS. Ja es heißt Krane und nicht Kräne.
-
Die Ideen sind gut meiner Meinung nach.
Es wäre halt ganz schön wenn man Mitarbeiter und Fahrzeuge zwischen den betrieben wechseln könnte wenn sie auf dem Firmen Gelände sind.
Ein Klowagen wäre nicht meine Priorität aber für Zeiten wo ich mit meinem Kinder Karussell nicht mehr reisen kann würde ein Klo noch Geld bringen. Ich meine wo gesoffen wird muss auch geschifft werden.
-
Ich reparieren immer wenn das fahrgeschäft geschlossen ist bei 2-5% und vor jedem neuen Kirmes