Danke für das Feedback, hilft nur in den sauren Apfel beißen :).
Beiträge von Kaireisender
-
-
Moin in die Runde ,
Habe heute morgen für meinen Sky Glider Bremen angenommen. Habe aber vergessen das ich noch auf einen anderen Platz stehen soll welcher parallel läuft.
Was passiert wenn ich auf dem anderen Platz nicht aufbaue ?
Bin relativ weit mittlerweile im Spiel und will mein Fortschritt nicht verlieren:).
Grüße an die Runde.
-
ich lasse mich ja gern korrigieren , aber laut Kirmes Forum wird’s verrammt schwer damit Fuß zu fassen , nicht weils keine Plätze und kein Bedarf dafür gibt …. Sondern wegen den tüv um dafür in Deutschland ne Betriebs Erlaubnis zu bekommen ….
Soweit mit bekannt reisen in wirklich nur huss breaker…. Gibts seit etwa 40 Jahren es haben schon verdammt viele versucht diese zu kopierendie einzigen wo bisher in Deutschland was in der Hinsicht wirklich was geschafft haben sind sbf Visa aus Italien oder so …. Und das sind halt kinder breaker die in Parks fest stehen die von der Fahrweise ganz anders sind wo auch ganz andere Auflagen gelten
Naja Kolmax hat schonmal ein Autoscooter mit dem TÜV Süd abgenommen. Die Jungs können ja bauen so ist es nicht. Und wenn man die Anlage anpasst an , why Not. EN gilt ja auch in Polen und Tschechien, da müssten die zumindest mit Konform sein. Wo ein Wille ist , ist immer eine Lösung. Habe schonmal ein Tschenen gesehen aber komme nichtmehr auf den Namen.
-
Sieht per se ja gar nicht schlecht aus , kann mir auch nicht vorstellen das das Fahrgeschäft sich von nem Huss großartig abhebt (Gut Huss bleibt Huss :)). Vorteil ist halt das alles auf ein Transport ist , in heutigen Zeiten natürlich Gold wert. Wenn Mann noch bisschen was machen würde an Aufmachung etc fände ich ihn persönlich schöner. Auf die großen Plätze wird schwierig aber so Dorfschützenfeste/ Kleine Stadtfeste könnte der durchaus performen.
-
Was ich cool finden würde wäre die Option wie Vorbauen bis zu einem bestimmten Prozentsatz (so hat man bei dichtfolgenden Plätzen bisschen mehr Spielraum) und/oder Vortransport (Wohnwagen). Was auch noch cool wäre währen Helfer die man sich nur für eine bestimmte Tätigkeit einstellen kann wie Fahren etc und danach automatisch kündigen/gekündigt werden und somit auch kein Wohnwagen Platz bräuchten:)
-
Okay revidiere , bester Tag heute mit 2300€.
-
Erster Platz war so Lalala. Zwischen 800 und 1000€ mit 2,50 Fahrpreis pro Tag.
Stehe jetzt auf nem größeren Platz mit einem Fahrpreis von 3,50 , welcher auch gleichzeitig länger geht und mache pro Tag im Durchschnitt 1500€.Bester Tag war bislang 1800. Abzüglich Personal und Betriebskosten bleiben pro Tag circa 1200 über. Platz geht noch 20 Tage und denke ich kann am Ende mein 2 Betrieb im Gebrauch nehmen. Habe bei meinem aktuellen Platz aber die Platzgebühren wieder raus :). Als zweites Standbein oder als zweites Geschäft nach Start nicht schlecht :).