Ich glaube von vielen wie es so schön heißt die hier mit zweierlei Maß messen kommen einfach gut Erfahrungswerte hinzu. Ich hab den 2. Betrieb jetzt und es hagelt Geld. Desweiteren schaut euch die momentanen Preise von lvl 5-8 Mal an. Wozu Kredite das lässt sich alles erwirtschaften und dann auch umsetzen wenn man das lvl hat. Und jetzt kommt nicht mit dem Argument ja aber jeder Betrieb bringt pro Spieltag ja 5 XP... Das Spiel hier ist nicht darauf ausgelegt in 4 Monaten lvl 30 zu erreichen sondern auf lange Sicht Spaß zu machen..
Beiträge von chicolo8
-
-
ich teile es hier gerne nochmal mit wie auch in den postings davor. seht bitte davon ab äußerungen wie warmer abgang oder anderes in richtung brandstiftung zu posten. bekommt das einmal der falsche mit (schausteller angehörige wer auch immer) Das hier behauptet wird es wäre eigenverschulden (absicht) gewesen gibts ganz schnell anzeigen. sofern keine beweise vorhanden mutmaßungen einfach lassen und die zuständigen leute diese fälle aufklären lassen.
@Octandor sollte hier wie bei den anderen beiträgen auch ganz schnell schließen
-
Ich glaube eher war Sarkasmus da wir ja aus Posts bereits wissen das Octandor an wichtigeren Sachen arbeitet als Deko oder Grafiken
-
Genau solche postings sind der grund wieso ich obwohl ich grafik design liebe und echt gerne pläne erstelle bisher davor zurück schrecke. hinter so einem lageplan, stecken auch mal gut (Bei großen plätzen noch mehr) 4-6std arbeit damit alles gut aussieht und schön angeordnet ist. wenn dann noch gemeckert wird macht das wenig spaß man darf nie vergessen die pläne werden von leuten erstellt die ihre FREIZEIT unentgeldlich dafür nutzen weil es ihnen spaß macht. darum vote ich für meinen teil auch immer für alle pläne die erstellt wurden auf plätzen wo ich stehe. einziges kriterium es muss ein wenig nach was aussehen und nicht alles lieblos hingeknallt worden sein.
-
Echtgeld in ingame Währung zu tauschen wird es denke ich hier genauso wie in kt nie geben ging ja in Kirmes Tycoon auch nicht hat Octandor da auch mal im forum was zu geschrieben daß er es nicht will
-
Mir ging es vorgestern so und gestern war wieder 2 Prozent schaden
-
zumal nahezu jede zugmaschiene (LKW) Größerer schausteller hat ein bett im kabinenbereich des lkw. die mitarbeiter schlafen bei tatsächlichen langstrecken auch im wohnanhänger der auf jeder raststätte und lkw parkplatz an autobahnen abgestellt werden kann. also ich für meinen teil campe sehr viel und offt und habe noch nie einen schausteller auf nem campingplatz halten gesehen
-
du hast ja ne eigene kasse für jeden betrieb und ob du verlust machst oder nicht kann man mit ein bisschen einfacher mathematik ja schnell rausfinden. betriebskosten je std mal std der öffnungszeit mitarbeiter kosten je std mal der öffnungszeit diese summe zsm rechnen und mit den einnahmen verrechnen am ende des jeweiligen tages. dann wenn man schlau ist (so mache ich es) aufschreiben was der platz gesammt gekostet hat an gebühren diese auf die tage aufteilen und so in eine liste eintragen ich hab zb ne excell tabelle für meinen 1. betrieb für jeden tag angefertigt um ne gesammt übersicht zu haben. ich jongliere aber generell gerne mit zahlen komme halt aus ner kaufleute und schausteller familie
-
Was ist eigentlich los mit euch? Er kann doch nach dem Platzgeld fragen. Ist euch die Quarantäne nicht bekommen, oder warum tretet ihr auf den Jungen rum?
erstens wie schon gefragt welche Quarantäne XD systemrelevanter Beruf ich hab sowas net. Zweitens wenn du seine Foren Posts verfolgst siehst du das jeden Monat diese Frage kommt wann wo wie teuer usw stell dir Mal vor das machen jetzt alle. Das Forum ist ruck zuck voll mit Spam. Jeder muss doch auch ein wenig selbst Erfahrungen machen gerade wenn er schon in der closed Beta war. Da kann ich dann die anderen wie @SchaustellerPeters @Hawkeyeund @D_Tabea schon verstehen daß es irgendwann nervt
-
ich hab genau eine Frage gestellt , und alle sind am maulen
seit spiel Beginn habe ich meine Taktik nicht einmal geändertBisher bin ich nur auf teure Plätze ggefahren
Du merkst es selber nicht oder? Dann bewirb dich auf lange Märkte und schau halt selbst ob sie teuer sind oder nicht ich entscheide in 5 Tagen ob ich genug Geld für eine Weinachtsbude verdient habe oder nicht.
-
Dann erfreue dich doch einfach drann dir wurden jetzt viele Tipps gegeben und bei jedem weißt du es eh besser. Ich für meinen Teil spare mir weitere Tipps oder auch Preis Aussagen da du ja eh wieder einen anderen Plan verfolgst und nur der der richtige ist. Lass einfach jedem seine Erfahrungen machen und sieh es Mal so. Macht jeder was du machst sind die Plätze ganz schnell ausgebucht und es hagelt absagen vielleicht auch Mal für dich
-
Nun ich danke für eure Regen antworten und kann auch jede Seite des Standpunktes verstehen. Meine Familie Mal ausgenommen wäre es ja vielleicht trotzdem einfach eine nette ZUSATZ Funktion zum jetzigen Premium und würde für manche einfach mehr Reiz gegen Geld ins Spiel zu stecken. Man darf nicht vergessen das viel Arbeit und Zeit drinn stecken und ich Octandor jeden Cent gönne und ich auch klar sagen die Zukunftsgeschäfte werden Premium Sachen genauso Fahrzeuge ich gebe gern Geld für coins aus und möchte einfach das noch mehr Leute einen Reiz bekommen vielleicht doch Premium zu nutzen . Mfg chico
Wem es nicht gefällt der muss es ja nicht nutzen
-
@Bayernmandeln klar verstehe ich dich sind logische fragen den einzigen Spam den man hier Mal wieder ließt sind leider Leute die an allem zu meckern haben. Ich wart Mal was leute sagen die Erfahrung haben und sich schon beworben haben
-
Also ich seh hier auch keinen Regelverstoß für mich ist es auch interessant zu wissen was man mit ner Weinachtsbude verlangen kann und was die Standgebühr sein wird. Demnach entscheide ich nämlich ob der 2. Betrieb ne Weinachtsbude wird oder nicht will da kein minus machen...
-
Wirwir können den Post ja einfach mal nutzen sollten noch andere Ideen zum Premium Funktion haben einfach mal für Octandor zu sammeln
-
Dasdas zu begrenzen finde ich wiederum auch schwierig da du ja nie weißt wer wie lange einen Premium Account hat des weiteren sehe ich momentan in Premium nicht wirklich große Vorteile gegenüber dem normalen Spiel klar man hat einen sofort Nachrückverfahren wenn man aber aktiv spielt ist dieses absolut unnötig dementsprechend bleibt für Premium User lediglich die Funktion ich kann meine wohnwagen umbenennen oder für coins besonders dekorierte Fahrzeuge oder fahrgeschäfte kaufen bzw schnellere Fahrzeuge sollte ich jetzt noch eine Premium Funktion vergessen haben tut es mir leid aber ich glaube tatsächlich sollte man gerade sowas wie einen längeren dienstplan haben kann man die Premium-Funktionen durchaus lukrative gestaltenes geht mir ja auch nicht darum bequemer zu spielen sondern ganz einfach das Premium noch für mehr User attraktiver zu gestalten damit unsere Server Atmen einfach mehr an den Premium-Funktionen verdienen kann mehr User die Premium haben höhere Einnahmen weniger der Zwang auf werbekosten oder werbeeinnahmen angewiesen zu sein
-
Guten morgen ihr lieben, ich hätte einen kleinen vorschlag welcher einen premium account vielleicht für viele attraktiver machen würde. ich bin jetzt zum beispiel dieses wochenende familiär in münchen und dort voll eingespannt. ich fände es cool grade für solche tage wenn man vielleicht im spiel den schichtplan (Für premium mitglieder) nicht nur einen tag sondern vielleicht 3-4 tage im vorraus planen könnte, da ich wenn ich mit der familie unterwegs bin mein handy zb nicht nutze. familienzeit ist handy freie zeit. so werden mir für sonntag save die einnahmen verloren gehen da ich nicht sammstag mein handy für ein spiel in die hand nehmen werde. Warum wieso weshalb ist hier ja auch völlig irrrelevant. ich denke halt das grad sowas wie längere schichtplanung den premium account für viele noch interessanter machen würde.
Mfg euer chicolo8
-
ich frage mich sowieso immer wieso einzelne leute immer wirklich IMMER gegenfragen stellen müssen statt einfach mal eine frage zu beantworten
-
mit premium kannst du sie umbenennen sonnst leider gar nicht
-
Das ein Schausteler nicht guckt wie die Preise beim Konkurenten sind das halte ich für ein Gerücht. ...Das es zur Zeit noch nicht spürbar ist das kann daran liegen das wir bis LV 4 immernoch gewinne einfahren. Könnte sein das es ab LV5 dann spürbar wird wenn mehrere Betriebe der gleichen Art auf dem Platz sind.
Finde ich ein schwieriges thema, wenn zb 3 oder 4 breakdancer auf einem platz stehen darfst du halt nicht vergessen betriebskosten werden steigen mitarbeiter ect ect. somit kannst du da halt nicht mal sagen jo ich hau den preis (BEISPIEL 10 maximum) Von 10 mal ebend auf 5 runter. also so einfach dann grad bei hohen sachen preisdumping zu betreiben wird schwerer Und wie tommy schon sagt sind preisänderung während volksfesten verboten außer an familientagen oder anderen aktionstagen