Die VIP Idee ist echt super!
Wie kann man da rein?
Man kann nur VIP Mitglied werden wenn man schon normales Mitglied der Thrill and Ride Group ist aber aktuell nehmen wir keine Mitglieder mehr auf. Tut mir leid.
Die VIP Idee ist echt super!
Wie kann man da rein?
Man kann nur VIP Mitglied werden wenn man schon normales Mitglied der Thrill and Ride Group ist aber aktuell nehmen wir keine Mitglieder mehr auf. Tut mir leid.
Die Idee, dass man sieht mit welchen Betrieb man sich wo beworben hat finde ich super.
Wenn du aber auf deinen Tourplan klickst, kannst du für jeden Betrieb deinen Tourplan wählen und siehst wo du als Nächstes hinreißt.
Steht doch im Titel und Beitrag #1
Ups Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Danke
Mal wieder Super geile Bilder
wann wurden die Bilder gemacht?
[size=18][size=14]Diesen Sonntag: Special Quiz:
[size=14]- 10 Fragen statt 8[/size]
- Schwierigkeitsgrad: steigend
Zeit: Sonntag Vormittag
[/size][/size]
echt schade um die geisterbahn war echt ne geile erfahrung beim lehmann als erschrecker auszuhelfen und beim abbau
Ja, war ne tolle Bahn nicht nur zum Leute erschrecken sondern auch zum erschreckt werden, das Design ist ja auch toll. Jetzt muss man halt in den Skylinepark gehen um die Geisterschlange zu fahren.
Wäre aber geiler wenn sie noch Kirmesplätze bereisen würde. Vieleicht können wir mal in FT mit ihr reisen .
Bis 2018 soweit ich weiß
Nein schon etwas her, aber gestern wieder entdeckt
Hallo Zusammen,
Habe ein tolles Video über die Geisterschlange Lehmann gesehen... echt sehenswert. Dort geht es um den Abschied und den transport und Aufbau im Skylinepark!
Link: https://youtu.be/jWhBV1nFZgc
Viele Grüße Jakob!
Tolle Sache
Wer ist da alles dabei?
Insgesamt sind wir 13 Personen
Nein wieso mehr Zusagen? Das ist nur für unsere Gruppe... wer Lust auf Events hat wie Quiz oder Wettbewerbe die die Leiter der Thrill and Ride Group veranstalten. es gibt auch Gewinnspiele und so weiter...
Man muss aber erst normales Mitglied sein um VIP Mitglied zu werden!
Du musst ein Mitglied werden wenn du Lust hast Mitglied zu werden dann schicke ich dir einen Link zu dem normalen Chat und wenn du Lust auf mehr hast kannst du der VIP Gruppe beitreten!
Werde Mitglied !
Achso... Na klar.. Deine.... ja da haben wir schon gute Bilder von Dir im Forum
Fotos gibt es auch hier im Forum
verstehe ich nicht?
[size=18]NEU: Thrill and Ride VIP:[/size]
[size=12]
[size=10]Was ist Thrill and Ride VIP: [/size]
[/size]Du bekommst Zugänge zu von den Chefs geplanten Events Wettbewerbe, Fotos, Dokus und vieles mehr.
Alles komplett kostenfrei!
So kannst du es werden:
Du musst Mitglied bei der Thrill and Ride Group sein um VIP Mitglied zu werden.
Aktuell können wir keine Spieler aufnehmen. Wir werden euch umgehend informieren, wenn wir wieder Plätze frei haben.
Kirmes in den 70er (sehenswert)
Stimmt, habe Ich auch. Nie aufgefallen
Landest du dann auch bei dem obersten zuletzt angeschriebenen wenn du einen von der Postfach Liste ganz unten auswählen möchtest?
Hallo,
Ich weis, mein Titel ist etwas ungenau aber ich wusste nicht, wie ich das schreiben soll. +
Wenn ich eine Nachricht verfassen möchte und nicht auf „neue Nachrichten“ gehe sondern die Person im Postfach auswählen möchte lande ich immer bei der Person die ich zuletzt angeschrieben habe, obwohl ich auf eine andere Person getippt habe.
Beispiel (siehe) Bild:
Ich lande wenn ich Mikey47 schreiben will immer bei Powergames.
Irgendwie sieht auch mein Postfach anders aus:
Alle Personen sind in einem Kasten von Powergames.
Habe nie gesehen dass sich dort mal n Geschäft bewegt hat
Die können sich bewegen siehe Link: https://youtu.be/-rZgcQFccjw
[size=18]Lösungen vom letzten Quiz![/size]
1. 42 Hektar
2. KMG
3. 30m
4. 95 km/h
5. Antwort a
6. Ja
7. Mack
8. 24 Personen