SUPER PATCH VIELEN DANK!
Auch von mir noch Glückwunsch zu „1 Jahr Open Beta“ war ein Klasse Jahr mit super viel Spielspaß!
Weiter so!
Nächste Woche lade Ich zum Kirmes-Treff
Welches Kirmes Treff?
Hab ich was verpasst Hawkeye?
SUPER PATCH VIELEN DANK!
Auch von mir noch Glückwunsch zu „1 Jahr Open Beta“ war ein Klasse Jahr mit super viel Spielspaß!
Weiter so!
Nächste Woche lade Ich zum Kirmes-Treff
Welches Kirmes Treff?
Hab ich was verpasst Hawkeye?
Du kannst aber auch einfach einen 2. Betrieb gründen und mit 2 Geschäften reisen..
Ja aber nur wenn er das Geld hat sonst geht er Pleite
Ja, pro Betrieb kannst Du ein Geschäft besitzen (im gleichen Level welches du aktuell hast)
Wenn du einen weiteren Betrieb eröffnest kannst du dir dann ein zweites Geschäft kaufen und mit diesem reisen !
Kirmes Quiz im Forum Frage 3:
Kirmes Quiz im Forum Frage 2:
Es gibt mal wieder ein Quiz im FORUM aber ab jetzt in unregelmäßigen Abständen.
Hallo zusammen,
Ich bekomme seit Tagen, wenn ich FT starten möchte eine Meldung das ich keine Internet Verbindung habe obwohl ich W-LAN habe und in YouTube komme Safari etc.
Wenn ich öfters auf „Erneut versuchen“ klicke komme ich dann ins Spiel!
Ist das bei euch auch so?
Hallo zusammen,
die Idee finde ich gut, allerdings sollte nicht mehr als ein Geschäft gleichzeitig aufgebaut werden können. Nicht dass es da eine kleine Privatkirmes gibt...
LG
HullyGully
Ich würde schon sagen dass man seine Gescgäfte alle am Firmenhof aufbauen können darf. Außerdem wirst du dann bei dem aufgebauten Geschäft am Firmensitz sicher keine Veranstaltung mit Besuchern machen können!
Wenn du immer nur ein Geschäft aufbauen könntest finde ich dass etwas sad.
Das wird wenn das mal möglich ist schon so von Octandor programmiert
Soweit ich weis kann man noch 45 min. vor Spielzeit Beginn noch aufbauen außer dein Geschäft hat eine längere aufbautest als 45 min.!
Wenn du dann aber bis zum Spielzeitbeginn nicht fertig oder rechtzeitig aufgebaut hast bekommst du eine Strafe und darfst dann nicht mehr am nächsten Tag aufbauen
Kirmes Quiz am Sonntag Frage 5:
Absofort gibt es jeden Sonntag nur noch 5 Fragen!
Kirmes Quiz am Sonntag Frage 4:
Kirmes Quiz am Sonntag Frage 3:
Kirmes Quiz am Sonntag Frage 2:
Kirmes Quiz am Sonntag Frage 1:
Und zb die Premium Geschäfts Ausführungen usw …. Mehr Tage bei Schicht Pläne
Warum doppelt
?
Kirmes Quiz am Dienstag letzte Frage:
Ich geh mal davon aus das es sich um Griess handelt net
Danke sofort ausgebessert
Kirmes Quiz am Dienstag Frage 04:
Kirmes Quiz am Dienstag Frage 03: