Beiträge von Jakob
-
-
Hi zusammen,
Ich habe meine Ballonwerfen Bude entworfen völlig Lizenzfreie mit Grafik Elementen.
Die Bude lässt sich auf und abbauen. In weiterer Zukunft kommt noch der Wohnwagen und das Fahrzeug. Durch weitere Bearbeitungen möchte ich die Bude völlig spielbar machen. Das dauert aber noch.Was ist eure Meinung zum Entwurf mit funktionsfähigem Auf und Abbau?
Bin natürlich kein Profi.
Weitere Bilder folgen
!
LG Jakob
-
Hätte auch noch einen Vorschlag. Soll aber nicht drängend rüberkommen.
Würde es super finden wenn man in seinem Post auch Bilder wenn vielleicht sogar Videos einfügen könnte. Kein Plan ob das geht wäre aber echt toll.
-
Danke
Euch auch! -
Gute Idee
Weiß aber nicht ob das passt ist ja ein Kirmes Spiel und das entwerfen von Lageplänen wäre schwer da man dann noch Arenen für Cups etc. entwerfen müsste um das dann auf den Lageplan zupacken.
Im Moment passt es finde ich so sehr gut aber als spätere Idee wäre das denke ich durchaus möglich -
Das weiß keiner. Wenn dann nur Octandor.
Einfach abwartenIch denke er hat gerade wichtigere Dinge zu tun als Quests erstellen
.
-
Wenn du Fahrzeuge und Wohnwägen nicht platzierst geht das aber dann zeigt es an, dass der Lageplan von ... noch nicht vollständig ist.
Ich bin ganz deiner Meinung, mit Wohnwägen und Fahrzeuge ist es besser
.
Habe einen für Vöcklabruck erstellt und brauchte ca. 1:30 min.
Wenn man Zeit hat dann macht das echt Laune.
Ist halt so ähnlich als würdest du den Virtuellen Festplatz besuchen und das ist meiner Meinung nach ein tolles Feature.
LG Vergnügungsbetrieb RGB.Jakob
Ich mag dieses Feature eigentlich sehr gerne, habe bisher aber auch noch keinen erstellt, da es mir noch nicht so Spaß macht wenn man fast nur Reihengeschäfte und 2-3 fast gleiche Familiengeschäfte platzieren muss. Ich denke aber mal das wenn es schon deutlich mehr Geschäfte auf Reise gibt ich sowas öfter mal machen werde.