Achso, jetzt kapier ich’s.
Na dann Viel Erfolg
Achso, jetzt kapier ich’s.
Na dann Viel Erfolg
Manche brauchen halt etwas länger um sich in dem Spiel zurecht zu finden.
LG Jakob
Ja so stimmt es
Stimmt
Hab ich nicht mitgedacht.
Ja wäre schön aber im Moment passt es noch so. Wenn du nämlich in London stehst und dein Betrieb in Bayern ist musst du nämlich auch weit fahren. Müsstest du dir dann halt früh genug einplanen um nah an deinem Betrieb zu stehen um dort dann zum Festplatz in der Stadt deines Firmensitzes zu fahren
Stimmt, bin zwar noch am Anfang habe aber bisher auch keine größeren Wohnwägen mit mehr Lvl. I. Planung. Sie kosten mehr und bringen doch genauso viel wie die Wohnwägen mit Level 0.
Danke hat geklappt super nett
Hallo bei mir Verschiebt sich alles und es geht nicht weg auch nicht beim neu anmelden?
Was kann ich tun?
LG Jakob
Ich hab auch noch keine Probleme mit dem Tanken gehabt. Finde das mit dem tanken eigentlich super muss hald wie Mikey47 schon gesagt hat mit dem tanken aufpassen. Wenn du aber vorher alles durchcheckst und nicht beim tanken hudelst tankt man auch den richtigen Kraftsoff .
Ja bin deiner Meinung.
Viel Erfolg!
Wäre gut.
Aber du kannst ja im Notfall mal mehr Zeit zwischen den Festplätzen lassen. So hast du mehr Zeit für An und Abreise bzw. Auf in Abbau
LG Jakob
WOW
Super Patch
Ansich gut aber wird wie schon Skaterwolf gesagt hat etwas langweilig. Ich denke man kommt so auch gut zurecht
Nicht böse gemeint
Schönen Sonntag
Fürs Spiel ist es natürlich nichts, denke ich mal.
Aber.....,
finde ich gut wenn jemand den Aufwand und die Energie aufbringt um für sich im Spiel etwas Realität zu betreiben und Spaß daran hat. Und dieses darf man dann in einem Forum auch gerne zeigen.Viel Spaß dir, bei deinem Vorhaben
Danke
Octandor soll dich als Admin einstellen hehe
![]()
Sieht mega aus und ich denke, dass das ein nettes geiles Feature wäre, wenn es zu manchen Geschäften so Modelle gibt![]()
Danke
So gut bin ich dann doch nicht
Aber nett von dir
Ok du hast da was gemacht aber wofür? Nur um uns das zu zeigen?
Nein für mich privat baue es auf wenn ich auf Festplätzen in FT stehe und ab wenn ich zum anderen Festplätzen fahre. Möchte zu jedem Geschäft dass ich mir in FT kaufe eine Auf und Abbau bare 2D Grafik entwerfen. Ist als kleines extra für mich privat gemacht und wollte es euch zeigen.
Sieht Super aus
Danke
Ist aber die falsche Forumskategorie das gehört eigentlich in Talk
Ups
Sorry
Sehr cool. Wird das dann ein 3D-Modell?
Danke
Vieleicht mal später. Muss noch etwas üben aber dann vielleicht
wollte es einfach nur euch zeigen