Auf was fr einen Scheiß ihr so Achtet! Mich interessiert nicht um wieviel Uhr ein Beitrag geschrieben wurde! Für mich zählt der Inhalt...
Wollte wissen ob das nur bei mir ist oder ob es euch genauso geht.
Auf was fr einen Scheiß ihr so Achtet! Mich interessiert nicht um wieviel Uhr ein Beitrag geschrieben wurde! Für mich zählt der Inhalt...
Wollte wissen ob das nur bei mir ist oder ob es euch genauso geht.
Wäre auch für mich einfacher
Hi zusammen,
könnte mir jemand sagen warum die Uhrzeit der Forums Beiträge immer eine Stunde später angegeben wir?
Als ich den Beitrag gesendet habe war es 17:56 Uhr.
LG Jakob
Hallo zusammen,
hätte einen Verbesserungsvorschlag KP ob das schon mal hier besprochen wurde.
Ich würde es toll finden wenn man Lagepläne auch an Tablets Handys etc. Erstellen könnte. Dann ist man etwas flexibler .
Würde mich freuen wenn das gehen würde .
Soll natürlich nicht drängend rüberkommen
LG Jakob
Regensburger Dult (Bayern):
15.Mai - 1.Juni
Öffnungszeiten
täglich von 13.00 Uhr bis 23.00 Uhr
60 Attraktionen
Stimmt. Ich gucke mal, ob sich da was machen lässt, damit solche Ausrutscher nicht mehr so leicht "böse enden" können
Danke
Ja ich möchte die Geisterbahn haben hoffe das dauert ich alt zu lange
Du bist erst seit gestern dabei du musst dich schon etwas gedulden. Es geht um den Spaß und nicht wer das größte Geschäft hat .
Ich weiß natürlich das und neu bist
Das geht nur mit einem Premium Account
In einigen Monaten und Jahren wird es mehr Geschäfte geben und somit eine größere Auswahl der Geschäfte. Natürlich möchte jeder das größt mögliche Geschäft haben und Zusagen erzielen. Ist halt dann nicht so leicht aber es wird sich ändern denke ich wenn noch mehr Geschäfte kommen. Nicht drängend gemeint .
Aber nicht jeder möchte nur mit Buden reißen sondern auch mit größeren Geschäften wie z.B. Riesenrad, Geisterbahn etc.
Ich denke es ging eher um die Umfrage, da er ja schrieb die Umfrage würde dem Klima des Forums (Spieler) schaden
Bei mir ist es so ähnlich. Ich ziehe den Button hoch lasse los und er geht wieder nach unten. Etwas nervig da geb ich dir recht.
Habe ich falsch verstanden sorry
Steht ganz unten im Forum.
Einfach mal nachschauen
Toll dass so viele hier Antworten .
Kirmes Tycoon war echt toll, ich finde, das Funfair Tycoon auch sehr schönes gibt einige Verbesserungen zu sehnen z.B. man kann die Geschäfte auch im abgebauten Zustand sehen außerdem ist es sehr übersichtlich gestaltet
Wusste ich nicht
![]()
Auch Erfahrene Spieler lernen immer noch mehr dazu
Ich habe auch noch Welpenschutz
Guten Morgen,
Ich habe auch schon absagen kassiert ich nutze die zeit bis zum nächsten Festplatz mit
Mitarbeiter Leveln , Fuhrpark anpassen oder einfach für eine meiner Betriebe neues Geschäft.
Bitte was bedeutet Welpenschutz ?
man kann soviel in der Pause bis zum nächsten Festplatz tun wie zum Beispiel seine Mitarbeiter ärgern und mit dem LKW oder PKW durch Deutschland fahren lassen und wieder zurück zum Firmensitz. hihihi
Welpenschutz hat man bis Level 5 und du wirst dort etwas bevorzugt weil du noch neu bist.
Alles anzeigenNaja ich sehe es nicht für jedes Geschäft um zusetzen.
Man braucht immer auch festes gut ausgebildetes Personal.
Man kann vor Ort keinen finden der seinen Kran bedient.
Interessant kann so was zb für noch nicht vorhandene Ausschankbetriebe sein
Da könnte man Vorort: Spüler, Abräumer oder Kellner suchen und einstellen neben festem Personal was man auch benötigt
Also optional bei einigen Geschäftsarten könnte es eine Ergänzung sein
Aber generell eher nicht
Ist jetzt meine Meinung
Ja, brauchst halt DEIN festes Personal. Meinte ja nicht, dass man keine festen MA einstellt sondern paar Helfer bekommt wie du schon gesagt hast fürs Spülen etc.
Ja so meinte ich es, ist halt schwierig es umzusetzen aber die Idee ist gut.