Warum nicht, mehr Essensmöglichkeiten sind keine so schlechte Idee ich würde trotzdem das mit dem Koch weglassen.
Beiträge von Jakob
-
-
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Möglicherweise hat dort etwas nicht ganz zu Ende geladen. In dem Fall einfach einmal das Fenster mit dem Nest schließen (das X oben rechts) und nochmal öffnen.
Danke für deine Hilfe
!
-
Guten Morgen zusammen,
ich wollte meine gefundenen Eier ins Nest ziehen doch das geht nicht. Es verschwinden Plätze für die Eier im Nest und Eier im Inventar verschwenden.
Habe es 5 mal probiert, dann hat es erst funktioniert.
(Sieht Bild dort ist auch ein Platz im Nest verschwunden)Ist das ein Bug? oder ist das nur bei mir so?
-
Daten zur Bahn:
Schausteller: 1. Manfred Rilke (Senior) und Horst Rilke; 2. Manfred Rilke
Hersteller: Zierer Rides
Baujahr: 1968
Auf Reisen: 1968 bis 2018
Maße(BxT): 19,1x18,1m
Anschluss: 60kW
Kapazität: 24 Gondeln á 3 Personen[Noch nicht in Funfair Tycoon enthalten]
Offride-Video Nacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Onride-Video Nacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre wirklich cool, die Bahn im Spiel zu sehen!
Bei Fragen gerne an mich wenden!Bist du Eigentümer der Bahn?
-
Da ich ja eigentlich nur am Handy spiele, habe ich soeben das erste mal seit langer Zeit das Spiel übern PC laufen und muss sagen, das die Eiersuche hierüber dann doch wesentlich einfacher ist.
am Handy fehlten mir noch insgesamt 5 Eier. 4 weitere habe ich am PC innerhalb von wenigen Minuten gefunden.
So als Tipp an die VerzweifeltenToll, wenn es einfacher geht. Ich komme am I Pad gut aus ist aber auch größer als ein Handy
.
-
Das Thema bitte genauer benennen! Bei Frage weis keiner was gemeint ist
und man kann es nicht richtig zuordnen.
Ich wüsste leider nicht wie man den Button wegbekommt. Einfach so schnell wie möglich das Tutorial abschließen und dann die Eier suchen und einsammeln.
-
denke mal,Tipps geben bringt nichts, da sie bei jedem woanders sind, oder doch nicht?
Die Orte sind gleich, doch werden sie bei jedem Spieler durchgemischt, so dass jeder nicht am gleichen Tag die gleichen Verstecke hat. Glaube ich.
-
Man findet über das Handy genau so gut die Eier wie am PC, habe bis jetzt alle Eier am Handy gefunden.
Ich spiele am I Pad (Manchmal Handy) da lassen sich die Eier auch super finde. Auch die Verstecke sind clever versteckt und es macht Spaß schon vor Ostern die virtuellen Eier zu suchen
-
Ich kann mir keine Lagepläne angucken oder welche erstellen. Immer wenn ich versuche einen Lageplan zu öffnen oder zu erstellen, wird mir nur oben rechts das X zum schließen angezeigt. Der Bildschirm ist dann einfach blank. Ich gehe mal davon aus dass das nicht normal ist.
Das klingt seltsam. Leere mal die Chache.
-
Huhu,
sollte jemand 1 Ei nicht finden. Kann ja mal vorkommen, so kann er mich mal per PN anschreiben.
Ich würde meine hilfe anbieten und mal schauen was bei rumkommt.
Aber bitte erst melden, solltet ihr wirklich nichts finden. Ich schaue auch nicht nach allen 5 oder so. sondern nur nach einem Ei.
Nur wenn ihr wollt- Wie kannst du für andere Eier suchen?
- Ja gute Idee aber ich suche sie lieber selber, da es Spaß macht.
-
Sieht gut aus
-
Ist verdammt schwer die Eiersuche
Es geht, heute brauche ich etwas länger aber man darf nicht aufgeben.
-
Das ist kein Grafikmodell, sondern ein Fotomontage. Ein Grafikmodell ist etwas, was man in 3D baut.
Hoppla, Danke
-
nach ewiger Suche finde ich sie heute auch nicht....... ich hab nur drei
Such weiter!
Du schaffst das!Viel Erfolg beim Suchen!
-
Hallo ich hätte mal ein frage ich such mittlerweile bestimmt seid 5 Stunden das 5. Ei und es ist keineswegs zu finden ich wollte mal fragen ob das ein Bug ist oder ich es einfach nicht finde. gäbe es eine möglichkeit es zu finden?
Warte ab. Morgen kommen 5 zusätzliche Eier. Die Eier von heute die du nicht gefunden hast bleiben dir versteckt. Dann wirst du dein Nest im Laufe der Spielzeit füllen können. Vielleicht hast du etwas übersehen. Passiert.
Nicht aufgeben du schaffst das!Viel Erfolg beim Suchen iChris7ad
!
-
Am 1.Tag 4 Eier gefunden
Am 2.Tag 2 Eier gefunden
Suche wird eingestellt,für alle andere fröhliches suchen.Bei mir sind die Eier gut findbar.
Genau schauen und nicht aufgeben.
Du schaffst das FunPeter1. -
Die die noch kein Nest voll haben werden es schon schaffen, da es morgen 5 Zusätzliche Eier gibt, Also wenn du keine Eier heute gefunden hast bleiben sie versteckt und werden morgen zusätzlich 5 Eier versteckt also dann 10.
-
ich finde nicht mal eins.
Alle Plätze geschaut wo ich schon war, freunde usw. diese Seite dann die nächste... Nix.
Schade dann hab ich halt pech.Euch viel Spaß
Hast du schon auf den Event Butten gedrückt?
Sonst wird das Event nicht bestätigt und du kannst keine Eier finden. -
Soo lange?
Tapfer Tapfer -
Nach Anregung von PatrickTM und epstan möchte ich jetzt auch mein Feedback abgeben. Allerdings nicht so ausführlich.
Allgemein zum Spiel:
Funfair Tycoon ist echt ein mega tolles Spiel und ich freue mich jedes mal wieder darauf es zu spielen. Ich finde es echt Klasse, dass du Octandor deine Freizeit für uns opferst um uns Freude zu bereiten und das hast du ja gut hinbekommen. KT hat mir auch schon gut gefallen doch bei FT wurde noch vieles besser. Kurz gesagt, ich Feier dieses Spiel mega!
Es ist alles super übersichtlich und am Anfang mit dem Tutorial auch alles leicht erklärend. Super Idee, dass dich Personen im Tutorial ansprechen und dich durch die einzelnen Gebiete und Themen führen. Hat mir persönlich viel geholfen. Vom Design finde ich es wunderbar, auch die Lagepläne sind supi. Macht sehr viel Laune Lagepläne zu erstellen.Verbesserungen:
Bin immer erstaunt wie viele Verbesserungen und Wünsche du ins Spiel einbaust sehr lobenswert! z.B. der Ziehbutten der Tankleiste. Sofort behoben. Das war toll. Allgemein kommen immer wundervolle und hilfreiche Verbesserungen.
Verbesserungsvorschlag:
Auch wenn es schon gesagt wurde, würde ich mir gerne wünschen, dass man mit Autos, LKWs etc. zwischen den Betrieben wechseln könnte. Nun noch ein kleines Detail. Ich würde es schön finden wenn man in seinen privaten Posts (also für Freunde) auch Dateianhänge (Bilder) senden könnte. Dann könnte man sich bei manchen Themen die nicht im Forum sind besser austauschen. Wenn es nicht allzu kompliziert ist, würde ich es toll finden wenn man die Lagepläne auch am Tabblet, Handy, etc. erstellen könnte.
Feedback zur Ostereiersuche:
Super die Ostereier Suche!
Als ich gestern erfahren habe, dass es die Ostereiersuche als Event gibt habe ich mich mega gefreut. War in KT auch sehr schön und es hat mich gefreut das wieder hier spielen zu können und dass die Tradition fortgeführt wird.
Die Frühlings - Ostergestaltung finde ich schön. Auch den grünen Hintergrund mit Gras unten an der Leiste ist eine sehr tolle Abwechslung und sieht super aus. Die Gestaltung von den Osternesten und wie sieh ins hüpfen finde ich einfach klasse gemacht. Es ist alles sehr übersichtlich gestaltet und man kann die Eier problemlos von seinem Inventar in das Nest ziehen. Das man das selber ins Nest ziehst finde ich spitze. Die Eier sind auch toll versteckt und es macht eine Menge Spaß sie zusammen zu Suchen. Sie sehen auch farblich sehr gut aus. Das Nest ist auch gut gemacht.
In einem Satz einfach Mega tolle Arbeit.Ein Mega tolles Spiel
!
Meine Ideen sind nur Ideen und wenn sie nicht angewendet werden ist das auch kein Problem.
Danke Octandor für dieses Spiel!
und Danke auch an die Anderen fürs Lesen.
Schöne Woche!
LG Jakob