Könnte jemand bitte noch neue Bilder posten?
Wäre Super nett!
Beiträge von Jakob
-
-
Hallo Zusammen,
Hier ein eine Frage!Keiner muss mitmachen, es dient zum Spaß!
-
Vielen Dank!
-
Hallo Zusammen,
ich habe mal gesehen dass einer eine Umfrage im Forum gemacht hat, dort konnte man dann Antworten Auswählen. Meine Frage wäre wie das geht?
Lieben Gruß Jakob
-
Nun manche Plätze weiß man aus der Vergangenheit
zb Münchner Frühlingsfest geht 3 Wochen enden und endet immer am Sonntag nach den ersten mai , außer der 1. Mai fällt auf einen Sonntag oder Montag dann gehts bis einschließlich 1. Mai
selbes spiel die große wiesn mit 3. Oktober mein ich
wenn der auf Sonntag oder Montag fällt dann bis da , und wenn nicht bis zum Sonntag drauf
im Zweifel kann man auch die Daten von 2019 nehmen
Danke
-
Ein Bild vom Riesenrad auf´m Oktoberfest in München
-
Danke für eure Hilfe
-
Von mir gibts auch noch Bilder zur etwas späteren Stunde.
-
Hallo,
ich weiß der Threadtitel ist wsl mega unverständlich.....aber kp, wie man das in 6 Worte packen soll.
Was mich iwie stört, weil es mich verwirrt. Wenn ich zur Fahrzeugübersicht gehe und ein Fahrzeug mit Wohnwagen losschicke lande nach dem bestätigen bei der Wohnwagenübersicht.
Wenn ich das realisere brauche ich immer einen Moment um meinen geplanten Ablauf des Umziehens umzustellen. Ich nutze seltenst die Transportierenfunktion der Wohnwagen, sondern wähle bei den Fahrzeugen immer einen Anhänger aus.
Darum mein Vorschlag. Wenn ich ein Fahrzeug aus der Fahrzeugübersicht losschicke und einen Wohnwagen anhänge, lande ich nach dem losschicken wieder bei den Fahrzeugen. Und wenn ich einen Wohnwagen aus der Wohnewagenübersicht losschicke, lande ich nach dem Bestätigen wieder bei den Wohnwagen. Beim Geschäft natürlich genauso (wobei ich gerade nicht im Sinn habe, wie es da derzeit ist).
Gruß
BecksyAlso das ist mir noch garnicht aufgefallen um ehrlich zu sein
-
das kannst du an der selben Stelle machen wo du dich beworben hast. Du schaust bei „Orte & Termine“ und in der Veranstaltungsliste suchst du deine Veranstaltung raus die du stornieren willst. Dort ist dann ein Stornieren Button zu finden.
Das Thema ist schon ewig her und hat sich erledigt du brauchst nicht mehr antworten außerdem hat das Patrick TM doch schon geklärt.
Trotzdem nett das du helfen willst!Nicht böse gemeint
!
-
Gibt es auch nicht richtig. Ich habe einige Plätze durch Webrecherche gefunden. Manchmal hilft es auch auf YouTube Kanälen zu schauen, welche Plätze diese besucht haben.
Ist leider relativ viel Arbeit, weil es nicht DIE Übersicht gibt
Okay, trotzdem Vielen Dank
-
Hallo Zusammen,
hier im Forum kann man ja Festplätze bzw. Veranstaltungen fürs Spiel Vorschlagen. Dies habe ich desweiteren auch schon oft getan. Leider bekomme ich nur wenige Infos zu den Plätzen
. Meistens sogar nur der Name, Ort und Datum.
Wo bekommt ihr die Informationen zu den jeweiligen Festplätzen her?
Finde nämlich keine Seiten mit genaueren Angaben.
Wäre super nett.
-
Ein tolles, Geschäft aber der Octopussy gefällt mir vom Design noch etwas besser.
Dann freu ich mich auf neue Bilder morgen -
das Ding ist man muss eine sim oder ein Land haben. und dies kostet Linden, Wenn du gute Freunde hast könnten sie dir einen kostenlosen Platz geben.
Okay klingt zu kompliziert und zeitaufwendig. Das ist it mein Geld leider nicht Wert.
-
Hobbymäßig nur
Ist übrigens mein Titelbild auf der Facebook Seite. Hatte der Familie meine Fotos, wie auch das hier, zur Verfügung gestelltWOW
!
Du hast echt Talent!
Freue mich immer über neue Bilder von dir -
Die Einnahmen werden bei normalen Festplätzen höher. Das Straßenfest generiert natürlich etwas weniger Einnahmen da die Besucheranzahl auch weniger als auf den großen Veranstaltungen ist. Am Anfang (am Straßenfest) hatte ich auch immer 250 bis 400 Taler Einnahmen das ist denke ich normal.
Einfach weiterspielen und Spaß haben
Viel Erfolg dir! -
Toll der Action Star macht Laune
Bist du Fotograph?
Falls jemand Lust auf Details hat kann hier nachschauen.
Facebook: https://www.facebook.com/Schaustellerunternehmen/ -
Sieht echt mega toll aus!
Danke Hawkeye!
Hoffentlich können wir bald wieder auf die Kirmes und die Schausteller Geld verdienen. -
Jeder der bock hat soll sich anmelden. Würde aber nicht bei irgendwelchen Leuten mit machen die da schon länger dabei sind.
Schon gar nicht Würde ich was hinstellen was ihr vielleicht selber gebaut oder erstellt bekommen habt. ( es wird kopiert ohne Ende )
Wenn nehmt Sachen aus den store. Einzigartige Sachen Würde ich nicht zeigen.
Vorsicht! Es gibt auch welche die auf Freundlich tun, nur das du dich einsülzen lässt und was zeigst.
Fazit:.
Second Life ja. Kirmes am besten für sich selber oder mit Leuten die man kenntAuch hier wo schon Leute gepostet haben, sind welche bei die gern mal was klauen und kopieren. Namen nennen ich keine.
Thema Platzmiete: Genau richtig geantwortet.
Thema spenden: totaler Blödsinn ( meiner Meinung nach ) wenn dann ohne spenden Boxen spielen und Tickets verkaufen wie in echt. Und wer seine linden Dollar dafür zurück haben will, kann diese gern zurück bekommen.
Mir würde es nicht um die linden Dollar gehen. Sondern um die Realitätsnahe Spielweise. Bei vielen geht es um eins: Soviel spenden wie möglich.
Dann veranstalten Sie eine kirmes. Sind aber nicht anwesend an den Tagen:-)
usw usw. Deshalb macht es am besten alleine unter euch mit Freunden.
Wenn man es nur mit seinen Freunden macht kostet dann Platzmiete auch echtes Geld oder wie geht das dann?
-