Du hast einen blauen Butten obern rechts neben dem erstellten Post wenn du dort draufklickst ist der jeweilige Post für alle Spieler sichtbar!
Beiträge von Jakob
-
-
Danke für die Fotos Hawkeye sind mega schön hast Talent zum fotografieren
Ganz meinerseits.. wunderbare Bilder
-
-
Schönes Design
Danke Hawkeye
-
-
Sieht gut aus Glückwunsch zum fertigen Geschäft wenn wir mal zusammen auf einem platz stehen fahr ich auch mal nee Runde
Danke Tru Lion
Die Fahrt gibts dann natürlich gratis!
-
Wiedermal super Quiz
Danke Kirmesplayer
-
Hallo zusammen,
Ich habe zu meinem neuen Geschäft den Sky Glider mal etwas am Computer entworfen. Ich habe den Sky Glider zum Family Fly umbenannt. Der Family Fly ist auf und Abbaubar und außerdem steuerbar mit Lichteffekten Nebel, ....
Durch Knöpfe auf dem Steuerpult im Bild oben links, lässt sich das Geschäft bedienen.
-
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass jemand seinen Verschleiss so hoch werden lässt
War ja nur ein Beispiel kann ja auch 30% oder so sein war nur eine Idee
-
Ups Danke habe ich nicht gesehen
-
Hallo zusammen,
ich weiß das dieser Vorschlag nicht so wichtig ist aber ich würde in mir gerne für die Zukunft wünschen wenn möglich.
Wäre es nicht toll wenn man nach dem Aufbau also vor dem Spielzeit Beginn am neuen Festplatz der sozusagen TÜV kommt und dein Fahrgeschäft kontrolliert. Du könntest sozusagen nicht bestanden haben wenn der Verschleiß deines Geschäftes über 50% ist. Dann müsstest du dies bis zum Spielzeit Beginn ausbessern und anschließend alles in Ordnung bringen durch deine Zahnrad MA. Erst wenn das erledigt isst darfst du öffnen.
Natürlich ist das dann nicht jeden Tag sondern immer einmal an einem Festplatz vor der Spielzeit. Also pro Festplatz eine TÜV Kontrolle nach dem Aufbau und vor der Spielzeit.Ist nur ein Vorschlag
Wie findet Ihr ihn?
-
Die Frage der Münch Maus ist etwas komisch gestellt bzw um welche handelt es sich? Geht es um eine Einzelne oder darum wenn die Bahn als Doppel Anlage steht?
Sorry meine die Einzelanlage habe es sofort ausgebessert...
Danke für den Hinweis kurt86! -
@ Powergames ich meine die reguläre Geschwindigkeit des Arms
-
Haben sie wirklich gearbeitet? Das wäre ein Bug
Oder meinst du das du sie im Schichtplan mit eintragen kannst?
Das wäre dann richtig, nur bei Schicht Beginn des Mitarbeiters würdest du ne Fehler Meldung bekommen "Mitarbeiter A ist nicht am selben Ort"Ja Danke, ich habe nur die Schicht eingestellt.
Super Hilfe Danke!
-
Hallo ich habe neue MA eingestellt, da bald mein neues Geschäft für Betrieb 1 kommt. Ich habe Sie alle zum Firmensitz geschickt und habe bemerkt, dass sie bei Paderborn trotzdem arbeiten können obwohl sie nicht am selben Ort sind. Gehört sich das so?
Schönen Sonntag noch mit guten Einnahmen!
-
Frage 08:
[size=14]Ende: Nächsten Sonntag erscheint das nächste Quiz![/size]
-
-
-
-