Gerne Timo85
Beiträge von Jakob
-
-
Das gibt es (siehe Foto)
Du musst einfach nur auf deinen aktuellen Taler Stand schauen und dort drauf klicken -
-
-
-
Wieso, geht Hier doch um die nicht gebuchten XP
Ups Sorry
-
„@Matze8611 Wir hatten heute einen Fehler, der aber behoben wurde. Sieh nochmal nach, deine XP wurden dir heute gutgeschrieben.
Das Thema dazu:
Keine XP bekommen„Kein großes Drama aber Ich meine, dass sind immer noch meine 25XP von gestern die Ich gerAde eingesammelt habe
Aber vielleicht irre Ich mich auchIch glaube du schreibst im Falschen Thema oder?
-
@mahagoni911 hat es schon beantwortet. Die Spielersuche gibt es im Spiel, sie ist nur ein wenig versteckt. Wenn du eine neue private Nachricht schreibst, kannst du im Feld Empfänger nach einem Spieler suchen. In der Suche kommst du dann auch zu jedem Spielerprofil.
@mahagoni911 hat es schon beantwortet. Die Spielersuche gibt es im Spiel, sie ist nur ein wenig versteckt. Wenn du eine neue private Nachricht schreibst, kannst du im Feld Empfänger nach einem Spieler suchen. In der Suche kommst du dann auch zu jedem Spielerprofil.
Achso
Danke -
Wieder ein schönes Quiz nicht ganz so einfach
Danke Mikey 47
-
Danke Geistertreiber
-
Das weis ich Danke!
Aber wenn ich einen Spieler im Forum gesehen habe und möchte ihm anschließend eine Freundschaftsanfragen schicken, kann ich ihn dann im Spiel schwer finden mit Glück steht er auf Veranstaltungen
-
Habe soeben bemerkt dass ich auch keine XP bekommen habe
-
Danke Kirmesplayer
!
-
Dieses Thema hatten wir schon: https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…h-schausteller/
-
Hallo zusammen,
wie wir alle wissen ist es eine echt harte und echt schwere Zeit vor allem für Schausteller!
Diese Doku zeigt diese. Ich finde sehr empfehlenswert und deshalb möchte ich euch sie zeigen.Hoffentlich können die Schausteller bald wieder ihrem Beruf bzw. Leben nachgehen!
-
Frage 08:
-
Frage 07:
-
Frage 06:
-
Frage 05:
-
Frage 04: