Danke Kirmesplayer01
Beiträge von Jakob
-
-
Steht auf der Internetseite: https://breakdancer-das-original.de/technik
(siehe Bild)
-
Frage 08:
-
Frage: 07
-
Frage: 06
-
Frage 05:
-
Frage 04:
-
Frage: 03
-
Frage: 02
-
-
[size=18]Leider hat sich das Quiz heute etwas verspätet!
Ich bitten um euer Verständnis! [/size]
-
-
Hallo zusammen,
wenn ich verschiedene Aktionen tätige wie z.B. mein Geschäft abbaue erscheint eine Fehlermeldung (siehe Bild)... aber trotzdem wird mein Geschäft abgebaut.
Ist schon häufig bei mir aufgetaucht und wollte fragen was das ist
Viele Grüße Jakob
-
Ich würde nicht mit allen (oder beiden) Betrieben mit Ballonwerfen reisen. Höhere Level Geschäfte können mehr Geld verdienen... aber es geht ja nicht ums Geld sondern um den Spaß.
-
[size=14]Nächsten Sonntag erscheint das nächste Quiz!
[size=14]Lasst euch überraschen
[/size][/size]
-
Du kannst nochmal versuchen zuzusagen (wenn du noch auf Angebot bearbeiten klicken kannst) wenn nicht dann schreibe mal an den Support
-
Aktueller Kontostand: - Geheimnis
-
Level: 5
Betriebe: 2
Geschäfte: Mini-Kinderkarussell, Sky Glider
Mitarbeiter: 6
Wohnwagen: 3
Personalwagen: 0
PKW: 3
Kleintransporter: 1
LKW: 1
Nächste geplante Investitionen: neues Auto für Betrieb 2 -
Mir sind alle Probleme bekannt und ich arbeite mit Hochdruck an einer Lösung. Tut mir leid, wenn ich nicht so viele Updates geben kann, abgesehen von meinem regulären Arbeitstag an dem ich natürlich für meinen Arbeitgeber arbeiten muss, verbringe ich jede freie Minute damit, kurzfristig hier im Spiel die aufkommenden Probleme zu lösen und werde heute Abend auch wieder weiter an einer größeren Lösung arbeiten, die mittelfristig die Last auf dem Server besser verteilen wird.
Ich bin auf jeden Fall dran und mir ist bewusst, dass die aktuellen Probleme Einschränkungen im Spielbetrieb mit sich bringen und auf Dauer nicht akzeptabel sind.
Alles gut.
Vielen Dank für die Zeit und Mühe -
hab jetzt 30 minuten später geschaut habe habe 15 taler mehr nur obwohl kein regen ist
Sorry hat sich erledigt
-
Aktuell habe ich auch noch keine Einnahmen bekommen könnte aber am Wetter liegen