Safari also, na klar
Ich kann es leider nicht selbst testen, aber ich nehme es als Bug auf und dann mal sehen, ob sich eine Lösung finden lässt. Danke fürs Melden.
Vielen Dank!
Safari also, na klar
Ich kann es leider nicht selbst testen, aber ich nehme es als Bug auf und dann mal sehen, ob sich eine Lösung finden lässt. Danke fürs Melden.
Vielen Dank!
Genau das habe Ich auch seit Monaten aber schon. Browser Safari auf dem iPhone
Ich spiele am I Pad und da ist das auch so
Hallo zusammen,
ich weis nicht ob das bei euch auch so ist aber wenn ich Schichten installed möchte und den Regler z.B. zu 5 Stunden ziehe geht er mir oft wieder Nacht hinten vor allem wenn ich kleine Schichten also z.B. 2.5 Stunden eintrage und loslasse fällt er zurück. Könnte man das eventuell beheben? Wäre super nett!
Freut mich schreib dich gleich an
Super ich schreib dich gleich in FT an
Hallo zusammen,
ich bin Jakob ein Mitglied der „Thrill and Ride Group“ wir sind eine Gruppe von Virtuellen Schaustellern hier auf Funfair Tycoon. Wir tauschen uns aus geben uns Tipps unterhalten uns über dies und jenes.
Aktuell bestehen wir aus einigen Mitgliedern:
- Matze 64
- Mikey47
- TruLion
- Jakob
...
Du möchtest auch ein Teil der „Thrill and Ride Group“ werden?... So gehts...
Aktuell können wir keine Spieler mehr aufnehmen. Wir werden euch umgehend informieren wenn wir wieder Spieler aufnehmen.
Schreibe eine Nachricht unter diesem Beitrag und wir kontaktieren dich!
Warum lohnt es sich uns beizutreten?
Wir haben eine eigene What’s App Gruppe dort können wir miteinander chatten. Du musst aber nicht der What’s App Gruppe beitreten, du kannst auch so in Funfair Tycoon mit uns kommunizieren .
Außerdem geben wir uns Tipps und helfen uns gegenseitig.
Wenn du dir nicht sicher bist ob das das richtige ist kannst du gerne bei uns rein schnuppern und wenn es dir nicht gefallen sollte gibt es natürlich noch immer die Möglichkeit es sich anders zu überlegen.
Also sei dabei
Du musst deinen Mitarbeitern genug Essen im Markt unter Verbrauchsartikel kaufen.
Wenn du dies nicht tust hungern sie und kündigen im schlimmsten Fall.
Danke!
Woher hast du die Informationen?
Aus eigener Interesse, Dokus Führungen durch die Fahrgeschäfte, und aus dem Internet
Wann machst du immer die Quiz?
Immer Sonntags
Super Quiz!
Danke
[size=18]Freimarkt (Bremerhaven)
20.08.2021 bis 29.08.2021
[/size]
PLZ/Ort:
[size=18][/size]
27526 Bremerhaven
Schausteller: ca. 1oß
[size=18]Kiliansmarkt (Korbach)
03.06.2021 bis 06.06.2021
[/size]
Bundesland:
[size=18][/size]
Hessen
Schausteller: ca. 50
Vielen Dank für die Hilfe
ich habe ewig oft das Spiel neu gestartet und jetzt funktioniert es wieder .
Ich finde die Einblicke sehr interessant und hilfreich. Man sieht erst wie viel Arbeit dahinter steckt und wie viel du dafür tust großer Respekt !
Super Info... Vielen Dank!
Werde auch etwas unterstützen und Credits kaufen !
Ja habe ich, aber das funktioniert leider nicht.
Ups... ich habe die Lösungen vom letzten Quiz vergessen Sorry!
[size=14]Hier die Lösungen: [/size]
1. 1,40 m
2. 55m
3. Mack
4. 40 Personen in 20 Gondeln
5. 4 Etagen
6. 2019
7. 95 km/h
8. 15 Stunden
Hier das Foto:
Hallo zusammen,
Spiele soeben am Handy gespielt und Dort lässt sich der Menu Button nicht mehr schließen. Bin auch schon noch mal neuen Spiel gegangen.
im Forum ist er aber nicht mehr... da nur im Spiel.
Hat jemand einen Tipp?
Wäre sehr nett!
Wie kannst du dann im Forum schreiben wenn du nicht ins Spiel kommst??
Vielleicht war deine W LAN da aber du keineVerbindung passiert mir manchmal das ich kein Internet hab und das WLAN wird trotzdem noch angezeigt.