Beim Glühwein ist es gerade richtig derb
volle 28% .dabei vorgestern noch Service und Wartung gemacht.
Beiträge von FANTASIA
-
-
Schau mal seinen Text der Mittarbeiter hat den Wohnwagen bezogen der war bereits aufgebaut..
-
Zack ..selber gerade gesucht ...Tomi1968 war schneller
-
Stimmt seit 17.05 hab ich die Eisbude oder Slush im Rennen ..manchal einen sch...Tag aber verdient Geld
Kleine Kostengünstige Geschäfte ohne Schnickschnack
Bin wirklich darüber erstaunt darüber, wie ich mir eben gerade den MArkt angeschaut habe, wie wenige im Umlauf sind
-
warum behalte ich es nicht lange? @MoviePark
Er meinte damit das Du mit höherem Level dein Geschäft mal durch ein neues größeres ersetzt
-
Es ist und bleibt ein Spiel .. angelehnt an die Kirmeswelt ,jedoch etwas entfernt der Realität !
Aber es macht mega Spaß....
-
Wie wäre es, wenn es zusätzlich für die Spieltage auch für den Auf- und Abbau eines Geschäfts gewisse XP gäbe? Das Umsetzen macht ja Spaß, trotzdem merke ich, dass die längeren Plätze beliebter sind, weil man schneller XP sammeln kann. Bei mehreren kurzen Plätzen hat man zwangsläufig mehr Tage ohne Spielzeit. Realistisch wäre es ja auch, wenn Erfahrungspunkte durch Auf- und Abbau gesammelt werden können.
Muss natürlich irgendwie im Verhältnis stehen. Aber wäre eine Belohnung für häufiges Umsetzen.
Falls wir das Thema schonmal hatten, dann entschuldigt bitte.Ich weiß nicht ob es machbar wäre! Die Frage ist gut gestellt gerade für kleine Unternehmen die ja doch teilweise
kurze Spielzeiten haben. eine Entscheidung die der Entwickler ausführen mußErfahrungspunkte bekommt der Mitarbeiter sowiso wenn er Auf und Abbaut wird ja im Profil
des Mitarbeiters angezeigt
Wünsche einen schönen Sonntag -
nun bin selbst erstaunt jetzt .. durch zufall jetzt hier gelesen
Slush&Eis 10 Grad ,stellenweise Regen Taler in der Kasse
Dabei wars ne Fehlplanung hatte eigentlich ein anderes Geschäft gewollt nur blödererweise das gekauft und beworben .. kleiner Fehlergemacht .. -
heut ging es flott ..7 Minuten
-
@FANTASIA
Schreib mir mal privat, welches es war.komm nicht an dein Profil,habs versucht
-
Von Tag zu Tag wird es schwieriger, da die Verstecke weniger werden, wo sich die Eier verstecken können
Aber ehrlich ..Profil umgekrempelt
mußte fürs letzte Ei Credit einsetzen ..
-
Liebe Ostergrüße an Alle User in diesem Spiel.
Besondere Ostergrüße an Octandor , für Seine Arbeit und Entwicklung dieses herrlichen Spiels
Nein kein Kirmesbesuch - Familie ist angesagt und der Besuch eines Traditionellen Osterfeuers.
Gruß Lisa &Julio