Beiträge von DerDaDrueben

Die von heute waren nicht das Thema. Ich hadere noch immer mit dem letzten von gestern 8|

Aber ich finde es grundsätzlich super das man alle bis zum letzten Tag finden kann. Danke dafür :thumbup:

Und grundsätzlich nochmal danke für die super Aktion und die generelle Arbeit an dem Spiel. Top. Top.

Edit:
    Gefunden :D :P

[size=12]Was ich allerdings im Moment etwas unglücklich finde ist, dass es zu viele offene Reparturarbeiten sind. Habe zum Beispiel jetzt bei meiner Geisterbahn glaube ich 6 einzelne offene Sachen aber nur 2 Techniker. Das wird so vom Umfang her jetzt meiner Meinung nach etwas zu zeitaufwendig.[/size]

Die Wartung können nur Techniker machen. Die Reparatur alle Mitarbeiter. Zumindest war es bisher so.

@Octander Oder wurde da was mit der Wartung angepasst. Leichte Tätigkeiten wie Lampen wechseln alle, Motor wechseln nur Techniker?

Es müssen nicht immer Inhaltliche Updates sein, auch wenn die einem als Spieler natürlich in erster Linie interessieren.

Aber wie du schon sagtest, das ganze muss auch Stabil und Performant laufen. Und ich denke auch das interne Logging um schnell und effektiv weiterhelfen zu können kommt letztlich den Spielern zu Gute.

Also weiter so. Du machst einen guten Job. :thumbup:

[size=12]wenn zb eine Veranstaltung Platz für 2 Top Spin hat , sich aber 10 normale und ein Top Spin Fresh bewerben , wird auf alle Fälle der Top Spin fresh genommen und einer der normalen[/size]

Und wenn es 10 Top Spin Fresh gibt und 1 normaler ist es genau anders herum Dan bekommt der normale auf jeden Fall einen Platz.

Es kann ein Vorteil sein, aber auch ein Nachteil, je nach Bewerbungen. Es ist und bleibt eben ein Stück weit glückssache.

hat man bei den Schicht Plänen nur den laufenden Tag und einen weiteren

Das ist schon korrekt. Wenn du Schichtpläne für Tag 3 & 4 erstellt hast werden diese aber trotzdem ausgeführt. Die bleiben gespeichert. Du kannst sie ohne Premium lediglich nicht mehr ändern bis sie Tag 1 oder 2 werden. Mach ich öfters so wenn Premium ausgelaufen ist und ich es akut nicht zwingend benötige um 1-2 Tage zu "sparen".

Siehe Octandor einmal am Tag muss man online sein

Online sein reicht eben nicht. Ich habe es so verstanden das explizit die Startseite oder der XP Screen aufgerufen werden muss.

Ich zum Beispiel hab den Tab auf dem Handy immer offen mit der Übersicht meiner Betriebe. Mach dann die Kasse leer und ergänze den nächsten Tag vom Schichtplan.

Da zählt er das dann meine ich nicht automatisch dazu. Bestätigt auch mein Gefühl das ich in der Vergangenheit dazu hatte.

@Octander Kannst du das so nochmal explizit bestätigen?