Ach so - das zeigt Dir deinen aktuellen Status, auf welchem Level Du dich aktuell befindest. Und dementsprechend kannst Du Deine Fäden spinnen, dir ein Geschäft anzuschaffen das genau in diesen Leveln reinpaßt
aha danke wieder was gelernt
Ach so - das zeigt Dir deinen aktuellen Status, auf welchem Level Du dich aktuell befindest. Und dementsprechend kannst Du Deine Fäden spinnen, dir ein Geschäft anzuschaffen das genau in diesen Leveln reinpaßt
aha danke wieder was gelernt
Die zeigen Dir, wie weit Du noch bist zum nächsten Level
- die ja so wichtig sind für die Planung neuer Geschäfte
ich meine die punkte wenn ich auf mein name drücke
kommt ja beiträge, likes, und dann punkte die mein ich
für was sind denn eigendlich die punke gut auf mein provil
Zitieren kannst du mit der innersten Schaltfläche am unteren, rechten Rand eines Beitrags. Die Schaltfläche erscheint, wenn du mit dem Mauszeiger über den entsprechenden Beitrag gehst. Am Smartphone/Tablet musst du zunächst die Schaltfläche oben rechts des Beitrags, den zitieren möchtest, anklicken. Wenn du dass Zitat nicht am Anfang, sondern in der Mitte oder am Ende deines Beitrags einfügen möchtest, schreibst du erst alles, was vor dem Zitat stehen sollst und beginnst dann eine neue Zeile. Indem du in ein Zitat hineinklickst, kannst du es kürzen oder auch bearbeiten.
danke euch ich spiel nur über computer handy ist nie so meins
bin ja froh das ich grad so mit whats app klar komme
@Mr-HeiHei einfach auf "zitieren" gehen, wenn Du den ganzen Text möchtest, ansonsten Text markieren und dann auf "zitieren" gehen
ok hab ich geschnallt danke
hast du recht danke dir wony_50
wie geht das wenn man den beitrag mit dran hängt
muste mal im forum auf deinen namen drücken dann siehste provilbesucher
hat man mir geschrieben hat geklappt
alles klar danke klappt
achso also nützt der mir erstmal nicht
ja das habe ich schon mitbekommen ist mir auch passiert
habe nochmal eine kurze frage passt zwar nicht zum thema will aber nicht unbedingt ein neues aufmachen
kann man eigentlich sehen wieviel besucher auf meinen provil waren
habe auch wieder ein guten gefunden den lass ich erstmal stehen in der jobbörse später für mein 2. betrieb pkw, lkw, kran level 26 9 taler das nen ich mal anfänger glück sorry level 25
meine sind auch unter 10 taler schnäppchen gemacht denk ich mal
danke ja so geht es natürlich auch anfänger fehler halt
aha ok danke für die schnellen antworten da weiß ich bescheid
auf die frage wegen 4 ma. ich weiß das mir 2 reichen aber ich habe 2 gute gefunden einen mit pkw, lkw, technik level 11
und eine pkw, lkw, level 26 die möchte ich gern behalten muss ich noch bissschen hoch füttern usw.
ich meinte ob ich die ma. von a nach b schicken kann
ein wohnwagen in firma ein in stendal und will ein ma.in stendal haben
hi hier alle zusammen
ich bin noch neu hier - habe eine frage: wie geht das mit dem ww ändern habe (hatte) 4 mitarbeiter und 2 ww habe beide ma. entlassen und wollte ändern von firma nach stendal wo ich zur zeit bin aber die sind immer noch in der firma hab mir gesten nix dabei gedacht und schichtplan gemacht dann kam nachricht ma. nicht am selben ort hab dann wieder 2 eingestellt einen zum arbeiten einen in die fima gejagt meine 2 abgeholt sind jetzt in stendal den einen dort gelassen wohnwagen abgebaut und wieder verkauft und ma. entlassen.
frage ist eigentlich wie das ändern funktioniert
vieleicht bin ich auch nur zu blöd dazu