Aktueller Kontostand: 9935 Taler
Aktuelle Betriebskosten: 350 Taler
Level: 3 268 EP
Betriebe: 1
Geschäfte: Mini Kinderkarussell
Mitarbeiter: 2
Wohnwagen: 1
PKW: 2
Nächste geplante Investition: Ein Größere´s Fahrgeschäft im Sommer und danach Betrieb 2
Beiträge von dydivo87
-
-
okay erledigt , hab vergessen nach zu kaufen war nix mehr da und von ner Nussmischung werden die net satt
-
Also ich hab von allem was
-
Hey Ihr´s
Hab beide eben essen lassen vor der Schicht und jetzt haben beide nach 2 std schon wieder hunger ?
Oder hab ich irgendwas falsch gemacht ?
-
-
ich könnte aber Schichten einteilen
-
-
Also Stand jetzt halb 8 hab ich beide NICHT schlafen geschickt und sie sind beide fit
kaum hunger und keine Müdigkeit
kann es denn jetzt passieren das die beiden um 11 Uhr müde sind und hunger haben ?
-
Achso okay , dann wäre das gut wenn wir die Mitarbeiter essen und Duschen schicken könnten um dann das selber in der Hand zu halten
falls es mal schief läuft !
-
Also zu punkt eins
Meine Mitarbeiter entscheiden selber wann sie essen und trinken da es ja nicht anders geht das einzigste was ich wirklich mache ist abends um 23 Uhr die Mitarbeiter schlafen legen ! da ich 2 oder 3 mal schon hatte das sie dann die nacht durch gemacht haben und morgens Hunde müde waren
Die ersten Schichten diese Woche waren immer nur 4-5 Stunden , nur heute mehr da Wochenende ist.
heute sind es 6,5 Std eine schicht
Aber mir wurde gesagt bzw man sieht das die Ausdauer für eine Schicht bei beiden bei 10 Std steht und davon ma ausgehen kann
es sei denn die anzeige bei den Mitarbeitern denkt nicht mit !
Jetzt z.b. ist Tobi O. zu 19 % Müde , ich weiss nicht ob er jetzt in der zeit seit 18 Uhr geschlafen hat !
Sollte das so sein das er geschlafen hat sitzt es trotzdem nicht drin nach 6 std arbeiten ! nur noch 19 % Müdigkeit oder doch ?
Naja fakt ist nun das meiner bis um 23:51 Uhr arbeitet
Habe jetzt mal für morgen zum Ausprobieren 5 Std schichten gemacht dann eine Pause und dann jeweils 1x 2 Std und 1x 1 std
-
Meine Mitarbeiter starten keine Schichten trotz Energy und co
-
Okay , auf das Wetter nicht wo finde ich das denn ??
-
Laut mir ist der Bug immer noch net behoben da die erste Schicht immer noch nicht venünftig arbeitet , hab beide um 4:00 Uhr heute morgen schlafen gelegt und scheinbar arbeiten die immer noch unzuverlässig gegenüber V2
oder ist das so gewollt das ich trotz 1,50 € und tutorial ? die leute immer noch nichts kaufen trotz gestern 510 Umsatz ?? dann sollte man das schreiben !
-
-
Hallo hab nun auch den bug mit dem schlafen hab beide gestern Abend nach 23 Uhr schlafen gelegt und schau grad und beide hab 50% Müdigkeit obwohl ich nur 2 Mitarbeiter hab .... so funktioniert auch der schichtplan wieder nicht da beide hundemüde sind , grad auch nur durch Zufall geschaut
-
Also ich habe jetzt 2 Std auf gehabt und hab ca. 90 Taler eingenommen bei nem preis von 1,50 mal sehen wie es morgen aussieht !
Ich leg nun meinen Mitarbeiter gleich schlafen dann sollte der ja morgen zum Start fit sein .
Essen und Trinken tut er ja von selber so wie ich mich durch gelesen habe
Für den Start echt gut !
-
Ich danke auch für den Key , wobei jetzt wo man den Stream gesehen hat natürlich alles etwas schneller geht als ganz am anfang , dennoch ein Dickes Danke