Vermute ich auch hab ich auch so noch nie gehabt
Beiträge von dydivo87
-
-
Guten Morgen zusammen
ich hab heute Morgen ein wenig verdutzt geguckt als ich sah das meine Schießbude über 7000 miese gemacht hat
Ist das ein bug oder normal ?
-
So Guten Morgen erst mal in die Runde,
Auch ich hab mich jetzt mal durch die Ganzen Beiträge gelesen und würde mich auch gerne dazu äussern.
Kurz zu mir
Ich habe derzeit 4 Betriebe die ab 19.11.2021 in London stehen alle zusammen.
Als ich mich durch so einige Zeilen gelesen habe stoß ich auf einen Satz
" Warum bewirbt man sich mit 4 Betrieben auf einen Platz " Dann bleibt für die Anderen kein Platz mehr.
Also Erstens weiß ich nicht wieso und weshalb man so eine Frage Stellt.
1. Ich habe mich locker auf 15 Plätze beworben bei dem einen oder anderen habe ich alle 4 Absagen bekommen auf den Anderen wurden nur 2 Geschäfte Genommen , in London bekam ich für alle 4 Betriebe eine Zusage.Heißt für mich ich bewerbe mich nicht nur auf 1 Platz wie Herne sondern auf 8-10 Plätze und wenn ich auf einem Platz wie London alle 4 Betriebe unterbringen kann ist das besser weil ich 4x die Selben Zeiten habe als verschiedene Zeiten.
Das 2te was ich an dieser Diskussion nicht verstehe ist das Folgende
Den Anspruch haben zu müssen das mit Premium Punkte gekaufte FG muss unbedingt eine Zusage bekommen.
Ich habe auch mehrmals schon Fahrgeschäfte für Betriebe mit Premium Punkten gekauft.
Weil sie wie auch jetzt die Weihnachtsgeschäfte , schöner geschmückt sind und und und.
Nie mit dem Ziel nur weil ich jetzt mal 50 oder 70 oder sogar 120 PP ausgegeben hab damit ich mit dem FG z.b. in München auf dem Oktoberfest angenommen werde. Geht auch gar nicht weil wenn es gehen würde hätte @Octandor das schon in die Premium Funktionen eingebaut.Ich ärgere mich auch nicht wenn es mit einem TOP Platz mal nicht klappt. Dann fahr ich halt woanders hin.
Wie oben schon geschrieben wurde stehe ich ca. 3 Monate im Jahr immer in Frankreich. Nicht auf Crange nicht Oktoberfest nicht Dom in Hamburg.Das selbe Spiel ist es jetzt zur Weihnachtszeit
Ich habe mich jetzt mal durch den Markt gelesen und geschaut welche Geschäfte oft bzw Gar nicht gekauft wurden ( Premium Funktion vorrausgesetzt )
Starten wir mal mit der Kleinen Verkaufshütte diese ist derzeit 8 mal im Spiel Vertreten.
Die Mittlere 12 mal.
Das Rentierkarussell aber 28 mal.
Die Kindereisenbahn 29 mal.Plus die normalen Fahrgeschäfte und Reihengeschäfte.
Einige haben vielleicht einen weiteren Betrieb geöffnet damit man sein anderes Fahrgeschäft nicht verkaufen muss weil man es nicht einlagern kann weil es die Funktion wie in KT einfach nicht gibt. Natürlich fehlt diese ist aber bei Octandor bekannt.
Wenn ich jetzt einmal auf die im Spiel gekauften Weihnachtsgeschäfte eingehe heißt dies nicht das das ein Problem seitens FFT ist sondern das der Menschen selber.
Klar möchte jeder für sein LVL das Beste FG haben.
Klar ist auch das jeder auf die Top Plätze möchte weil man dort richtig Asche machen kann.ABER
Den Leuten fehlt die Realität in diesem Spiel !
Schaut mal auf einen Typischen Weihnachtsmarkt in Deutschland.
1 Eislaufbahn 3-4 Ausschank Buden 2 oder 3 Möglichkeiten etwas zu essen zu bekommen.
20 Buden wo man Weihnachtliche Sachen kaufen kann wie Kerzen und co.KGDas heißt auch die Kleinen Buden dürfen nirgendwo fehlen sind sogar wichtig.
Man könnte auch mal sagen ich hole mir eine Kleine bzw. mittlere Bude bzw. Glühwein z.bHeißt wenn ich mir eine zwar nur Level 5 Glühweinbude kaufe kann ich dennoch mich damit in London bewerben und Trotzdem 6 Taler einnehmen
Ich z.b. gehöre zu den 29 Leuten die sich eine Kindereisenbahn zugelegt hat weil die anderen zu oft im Spiel unterwegs sind.
Was ich damit sagen möchte geht mal in euch und überlegt euch einfach mal vielleicht bevor ihr ein neues Fahrgeschäft kauft den Premium Account zu machen um zu sehen wie oft ein FG oder eine Bude schon vertreten ist.
Oder kauft auch mal kleinere Buden die Vielleicht nicht für euer Level ist. Ihr könnte dennoch in London 6 Taler pro Kunde machen.
Hilft ungemein solche Diskussionen zu vermeiden weil dann jeder sagen kann so Glühwein wurde 49 mal gekauft brauche ich also nicht zu kaufen weil die Chance eine Absage zu bekommen höher ist weil das Geschäft so oft vertreten ist.
50 Premium Punkte kosten 1,99 Euro heißt 1x 4 Euro und wenn man damit solche Diskussionen vermeiden kann denke ich das das eher angebracht ist als solche Sätze hier lesen zu müssen . Zumal die 1,99 € unterstützen Octandor dabei das Spiel weiter zu entwickeln was übrigens auch mein Bestreben ist jeden Monat den Premium Account zu machen weil es ihn Unterstützt.
-
Weihnachtsdorf Mönchengladbach
Datum19.11.2021 - 30.12.2021OrtAlter Markt 41061 MönchengladbachÖffnungszeitentäglich von 11 bis 22 Uhr
Die Weihnachtsmärkte in unserer Stadt finden ab dem 19.11.2021 statt. Das wurde gestern nach einem Gespräch aller beteidigten Parteien bekanntgegeben.Weitere Info´s folgen.
-
So auch ich habe alle Eier gefunden danke dir @Octandor für die tolle Suche dank der letzten 3 ep heut ehab ich lvl 9 erreicht
-
Also Wenn ich jedes ei wenn ich es gefunden hab direkt reinziehe dann geht es
-
Also hab alle Eier Bisher Gefunden 25/25
-
Hab alle 5 Gefunden
-
Kann man mehr als 5 Eier Pro Tag finden oder immer nur die die man auch in das Nest legen kann ?
-
Also Wenn ich das alles so lese bin ich doch schon etwas geschockt
Klar ist Das Momentan mehr Reihengeschäfte Unterwegs sind als Andere das erkennt man auch wenn man Premium hat an den Kurzfristigen Plätzen.
Jetzt kommt das ABER !
Wenn ich sehe das ich mich mit einem Premium Reihengeschäft wie dem Café z.b. in Bochum Bewerbe und Dort im Ersten Step abgelehnt werde auf ein Mögliches Nachrückverfahren bewerbe und evtl wieder abgelehnt werde weil es einfach besser in meine Route Passt. Und dann sehe das Dort 7 oder 8 Pommesbuden auf 40 Plätze stehen. Dann Frag ich mich wieso soll ich die 70 Credits ausgeben wenn ich davon sowieso nichts habe.
Was auch hängen bleibt ist die Verteilung der Standplätze wie ist es Möglich das 1 Einziger Autoscooter im Spiel unterwegs ist in Herne aber Kurzfristig noch 2 Frei sind genauso wie in Eisenach einer , in Neuenrade einer und in Heide Sogar drei ... Dann sollte man in Erwägung ziehen die Verteil Richtlinien den Verkauften Fahrgeschäften anzupassen.
Desweiteren wäre es angebracht es aus der Perspektive der Realisten zu sehen
Ich z.b. Stand bis vor ein Paar Tagen in Kelheim , habe mich auf einen Platz in Bochum beworben weil ich von da aus gerne Ende März nach Paris möchte was für mich einfacher ist von Bochum aus zu erreichen als von Hamburg oder Berlin. Und es auch einfach besser von den Spieltagen her Passt .
Kentucky Derby wird angenommen
Pommesbude und Café werden abgelehnt im Ersten Step.
Pommesbude ist nachvollziehbar weil einfach viel zu viele davon unterwegs sind.
Café für mich unverständlich weil man einfach dafür Reales Geld zahlt um sowas zu erwerben.
Soll nicht heißen das jedes Premium Geschäft was gekauft wird gleich als VIP behandelt werden muss.Vielleicht Ändert man die Zu verteilenden Plätze nicht in Reihengeschäfte Zuteilung sondern zu Vergebende Pommesbuden und Cafe´s und Autoscootern.
Somit hätte man auch wie in der Realität mehr Auswahl auf der Kirmes selber.
Und was man auch noch machen könnte mehr Fahrgeschäfte im Unteren Level Bereich zu ermöglichen und so eine Größere Auswahl zu bekommen.
-
Die Ideen die dort oben vorgebracht werden fände ich auch nicht schlecht allerdings sollten wir erst mal die Open Beta abwarten was Octandor dort noch geplant hat ....
Auch ich habe einige kleinere Ideen die mit Sicherheit eher umzusetzen sind als Verkaufsfördernde Mittel wie Bänke und Tische und Stühle ... wie wäre es einfach mal damit das :
Wenn ein Mitarbeiter eine Inspektion durchgeführt hat und dieser dann auch die Reparatur durch führt das sich der Wert des FG nicht so schnell verringert bzw das FG nicht so schnell kaputt geht. In diesem Fall also Langsamer.
Ansonsten bin ich voll bei dir Reddi die Ideen haben für mich jedenfalls sehr viel Potenzial .... wenn auch erst Später
-
stehst du noch an der tanke oder bist du schon zurückgefahren? da verbraucht das auto auch sprit^^
Ich stand da noch an der Tanke
aber Patrick hat es ja Plausibel erklärt aber vielleicht wäre das mal ein update das der tank dann auch wirklich voll ist...
-
-
Also ich hab mich für Rouen und toulouse beworben da ich vor open beta Beginn schon in Frankreich stand auf 2 Plätzen und die Einnahmen echt super waren ich meine wir sind nicht in Paris aber ich denke wir können uns auf Rouen freuen wetter kann zu dieser Jahreszeit überall schlecht sein mit Pommes frittes hab ich aber ein eher wetter unabhängiges geschäft.
Ich bin auch mit dabei
-
Ich kann jetzt um 0.37 Uhr zwar die 5 EP einsammeln aber für den nächsten Tag keine Schicht erstellen was vorher ging .. ich weiss nicht ob es was damit zutun hat aber das hat sich bei mir als problem aufgetan !
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/Bj9tXxs]
-
Also das Problem das Schichten nicht angetreten wurden obwohl sie geplant waren hatten wir gaaaaaaaanz am anfang mal in der Alpha aber seit dem Patch hab ich dieses problem nicht mehr gehabt bei mir geht alles Tadellos
-
Mir is das auch aufgefallen , Sonntag Mega 3000 verdient und gestern nur 300 ... und das mit einem Stand
-
Ich hätte auch noch einen Premium/ Nicht Premium Vorschlag zur Verbesserung des Marktes
Wie wäre es wenn man einen Button bekommt bei dem man sein Level angibt und dann alles das angezeigt bekommt was man kaufen kann an Geschäften und mehr.
Wäre ideal wenn es irgendwann genug Fahrgeschäfte gibt.
Den Button gibts bei V2 Ja auch nur das man diesen hier vereinfacht und man aus allen Bereichen angezeigt bekommt
-
Kann das sein das alle tester iwie in Hamburg stehen???
-
Ich sage mal so es sind die einnahmen des Tages oder Mehrerer Tage also gehören die zu dir . Möglichkeit B wäre gut allerdings auch A
Vielleicht so ein zwischending wo man entscheiden kann obs zum Verkaufspreis gerechnet werden soll oder ob man es lieber gleich rausnimmt.
Dem Spieler die Wahl lassen da es ja eher unwahrscheinlich ist das es häufig vorkommt.