Willkommen im spiel
Beiträge von SpielundSpass
-
-
Dank Dir Octandor .. schöne Woche
-
Danke an euer Feedback .. hab mal schnell nachgeschaut ..alles gut
gefuttert geduscht gepennt ..und Motivation zugelegt
wie es passierte kann ich nicht nachvollziehen
Euch eine schöne Woche und dank für euer Feedback
-
Servus
Vorweg es gibt im Hilfeforum bestimmt ne Antwort, leider ist meine Zeit begrenzt
Habe einen neuen Mitarbeiter am Firmensitz eingestellt
Wohnwagen war aufgebaut ist dort auch eingezogen
Nun soll er duschen und essen.. kommt immer folgende MeldungDein Mitarbeiter hat bis zu seinem Schichtbeginn nicht genügend Zeit, um einen Artikel aus dem Inventar für diese Aktion zu verwenden.
Der hat keinen Dienstplan . Vorräte und Duschgel vorhanden
Danke für Tips
-
Dem Ersteller der Veranstaltung ist ein Fehler unterlaufen und hat es auch im Thread Generelle Fragen
erklärt und sich entschuldigt ..ist Passiert und nu isset so !
-
So immer etwas Vor plannen und schauen wo man hin will.
-meine 2 Slush&Eis und der kleine Hexencrepes hauen seit Tagen den Samba Balloon und Käptn Reika in Grund und Boden
-
Kinners... Der Wettergott ,Feind des Schaustellers 2Slush&Eis in Frankreich plaziert Die Tage Taler ohne Ende
mein Käptn Reika ebenso oder der Crazy Carpet.. na und es ist gerade mal doofes Wetter.. gibts halt mal nur
2000 Taler mit 4 Geschäfte.. Statt nen Geschäft mehr rauszuhauen hab ich mir das als Polster gesammelt. Das
nächste Geschäft kommt bestimmt ..
-
seit Gründung von Betrieb 3 am Start .. und eine Ablösung durch einen anderen Betrieb nicht in Sicht
Kleines Handliches Geschäft macht sein Job. Umsatze nach Tag und Wetter wie überall verschieden
-
ich hab mir Montag 2 zusätzliche Mitarbeiter eingestellt mit 9 und 11% Motivation für mein Käpt Raika
Nach ausgiebigen Schlafen Essen und Duschen hab ich die Dienstag Nachmittag nach Orleans geschickt zum Personal tausch .
Mittwoch haben die Abgebaut den Transport nach Armine gemacht aufgebaut ohne Problem .
Die sind heute in der ersten Schicht .
wenn die Essen Schlafen und Duschen können und die ersten Taler in der Tasche haben bleiben die auch -
Da bin Ich dabei ..Dieses Feature fehlt
-
Läuft gut seit 7 Veranstaltungen mit im Geschäft , wenig Aufwand ,günstig , macht sein Job als Bude
vorgestern die 10k geknackt
-
Also die Pressente bei der Suche , waren schon der Knaller
Xp ,Taler, Futterpakete, Credits, einen Premium Tag... Top
Dafür meinen herzlichsten Dank
Gruß Janosh
-
Auch Ich möchte nette Ostergrüße an die User dieses Spiels senden
Ebenso möchte ich auch Octandor nette Ostergrüße und ein Dankeschön für seine Arbeit
und Entwicklung dieses Spieles senden ..Ostern wird Familiär gefeiert ein Besuch einer Osterveranstaltung ist geplant ebenso ein Besuch eines Osterfeuers
Und warscheinlich noch Schwesterchen Valerija . auf der Arbeit besuchen
Gruß Janosh
-
Dankeschön, super Hinweis, dann weiß man schon mal Bescheid ..hatte mich auch schon verwundert
-
Aber die Belohnung war es in ihrem Post, das meinte er. Sowas muss nunmal nicht sein. Man will sich schliesslich überaschen lassen was man kriegt. War noch nie so schlimm wie dies Jahr.
@'Tomi1968.'Das war jetzt eine nette sachliche Antwort. Dir weiterhin eine schöne Eiersuche und schönen Abend..
@'Valerija'.. nicht unterkriegen lassen ,mach dein Spaß , und es gibt den Button ... blocken oder Beschwerde beim Support kussi Brüderchen
-
Kannst du bitte mal damit aufhören.
Entweder du spamst Verstecke oder die Belohnung.Octandor hat bereits Nachrichten von dir gelöscht.
Lass das Bitte.
@De0202 Ich lese weder ein Versteck noch ein Spam , es ist ein öffentliches Forum! Du hast kein Recht Ihr das Schreiben zu verbieten.
Sie hat sich nur bedankt. und zu dieser Zeit, wußten bestimmt 75 % der User über ihr Present Bescheid
Auserdem hat Octandor eine Nachricht gelöscht nicht Nachrichten.
Trotz allem eine schöne weitere Eiersuche
-
Ok ging wohl unter bei mir der kleine Post. Danke fürs korrigieren.
Wobei ich ja denke, dass am Ende alles gleich ist und es halt nur unterschiedlich dann aufploppt.
Könnte ja sein das Freitag vielleicht so versteckt sind wie am Montag ...man wird es wissen wenn die Osteraktion vorbei ist
Allen viel Spaß beim suchen. -
Ja, hab ich gemerkt. Bewerbungen sind mal für nächste Zeit rausgehauen, aber so kurzfristig bis Ende des aktuellen Spielplatzes war da nichts dabei, auch nicht in den Sofortverträgen. Da waren die Reihengeschäfte alle weg. Und mit einem PKW für einen Wohnwagen und ein Reihengeschäft ins tiefste Österreich von der Pfalz aus zu verlegen, lohnt sich in meinen Augen nicht, da ich bis ca. Mittags des heutigen Tages aufgebaut haben müsste
Ich hatte das Glück mit Wiesbaden , hab gesehen waren noch Weihnachtsgeschäfte frei,
hab mich dann schnell für die kleine Verkaufshütte entschieden.
ok ,leider muss ich heut Abend ein Mitarbeiter entlassen ,Ich brauch ein Techniker,
hab auch einen Gefunden Der schnelle Schritt einen 2 Betrieb zu eröffnen hab ich nicht bereut.
Nach Wiebaden muss ich mir ein neues Geschäft halt suchen -
Ich hatte mein Strassenfest nach 5 Sunden abgebrochen mit 0 Taler Umsatz.
Da ich mir Credits gekauft hatte fand ich bei den Sofortverträgen Trier.
Nach 13 tagen stöberte ich wieder in den Sofortverträgen und schwupps war Betrieb 2 am Start ...läuft !
-
Nunja, Alles wird gut... Dankeschön