Beiträge von ValerijaHDK

das ist eine wirtschafts Simulation im Schausteller Bereich ….
    Das Straßenfest also das erste fest dient als Einführung und Erklärung

ab dann hängt alleine deine Strategie Davon Ab ob du Erfolg hast und wieviel …

manche Plätze sind näher beieinander als als andere ( Transport kosten ) manche Geschäfte kosten mehr als andere , manche Geschäfte verdienen bei gewissen Temperaturen und Tages Zeiten mehr oder weniger als anderer

auf manche Plätze sind mehr virtuelle Besucher als auf andere …

man braucht ne Mischung aus allem
    , Erfahrung kommt , und natürlich etwas Glück bei den Bewerbungen und beim Wetter

Kompliment, eine mega gute Erklärung!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke, für die zahlreichen Rückmeldungen. Ich hab diese 4,99€ mal investiert und konnte mich auch für Hannover anmelden. Soweit so gut, was hingegen nicht funktioniert ist den Stand, geschweigedenn den Wohnwagen abzubauen. Hierfür müssen erst die Kosten beglichen werden, welche ironischerweise erst beglichen werden können, wenn die Veranstaltung endet. Mal eben mit abbrechen des Strassenfestes ist hier also nicht, danke dafür. :)

Ich habe jetzt hier noch 100 Coins rumfliegen. Da ich offensichtlich wohl nur zu doof bin, würde ich diese gerne einem Spieler meiner Wahl zukommen lassen und mich dann verziehen. Ich nehme nicht an, dass dies machbar ist?

Nachtrag: hier wird oft von Beta geredet, komisch ist nur, dass es vorher wohl auch schon ein Spiel vom selben Entwickler (Kirmes Manager o.ä. Gab) dann wird dies wohl die Alpha gewesen sein.

Fakt ist und bleibt, als Neuling fühle ich mich verloren, sorry. Es gibt einfach Zuviel Barrieren und ich bin offensichtlich zu doof, diese zu umgehen.

ging mir genauso .. wie ich meine erste Nacht und Nebelaktion hinter mir hatte , Saarwellingen Saarland 23,00 abbauen um 10-00 Spielbereit in Genf sein .. Hatte ich auch erst um 2.00 nachts gemerkt 2. Auto 2 Mitarbeiter

Paar Tage durchknabbern und weißt wie es funktioniert ..100 coin ..behalten und die nächsten 14 tage Premium holen

Wünsch Dir viel Spaß hier und gutes Geschäft in Hannover :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das wirst du wie jeder andere dich hoch Leveln müssen, man kann keinen Kredit aufnehmen.
    Ich habe auch erst letztes Jahr im September angefangen, Mund mit ein bisschen Geduld kann man das irgendwann erreichen.
    Ist zwar ein länger Weg, aber das Spiel macht Spaß.

so isses ..und irgendwie gehts immer schneller, vor einem halben Jahr dachte ich nicht, mit Fischbrötchen und Panini das jetzt 5 Betriebe da stehen, Ich Geschäfte besitzen die das über 30 fache einer Fischbude kosten und der von mir gewünschte Autoskooter doch immer weiter in die Nähe rückt ..Valerija habe Halbzeit :P :P :P bis Autoskooter
    und Spass macht die Sache auch.. einfach weiterspielen .. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hallo zusammen,
    wollte jetzt einfach mal so reinhören, wie es bei euch so läuft.
    Wie lange habt ihr denn so die Schichten euerer Mitarbeiter gesetzt, bei welchem Fahrgeschäfts-Typ?
    Bei mir sind es bisher bei einem Reihengeschäft 2 Mitarbeiter die sich im 3-Stunden-Rhythmus abwechseln und in meinem Kinderfahrgeschäft das selbe, 2 Mitarbeiter im 3-Stunden-Rhythmus fürs Tickets verkaufen und 2 Mitarbeiter im gleichen 3-Stunden-Rhythmus fürs Fahrchips einsammeln
    Grüße Max

Je nach Länge der Veranstaltung hatte ich schon 2x8 Stunden Schichten eingeteilt ohne Probleme, kommt immer auch auf die Öffnungszeit der Veranstaltung an .

was meiner Meinung fehlt ist bei Orte und Termine ,auch ne Zeile wo Du deine Beworbenen Termine gleich sieht..

Finde wenn ich durch den Veranstaltungs Kalender zwischen NRw Sachsen Saarland RPf oder weiß der Deubel wo rumzappe , mich irgendwo bewerbe hilft es als Stütze zu wissen wo Bewerbungen abgegeben wurden.

Ich schaue immer durch und wo ich ein interessannter Platz finde wird beworben .. wie bei der richtigen Kirmes

euch einen schönen Sonntag :P :)

Könnte auch sein das es genau das Problem ist das du erst nach Veranstaltungsbeginn dort deinen Wohnwagen aufbauen wolltest und es deshalb nicht geht. Wenn eine Veranstaltung schon begonnen hat, kannst du nicht mehr aufbauen.

Nee Pascal wenn das Geschäft aufgebaut ist und der Wohnwagen schon vor Ort ist kannst noch aufbauen auch wenn die Veranstaltung läuft.. Kann ja manchmal beim umsetzten eng werden, als erst Geschäft spielbereit aufbauen dann klappts noch mit Wohnwagen ... natürlich nich mit dem falschen Wohnwagen

irgendwo in den Hilfeforen ist es beschrieben

Wie wäre es denn wenn man eine Meldung bekommt dass die Vorräte zb unter 10 sind ?

hab schon Mitarbeiter Anfragen von höheren Levels bekommen wo se entweder gestunken haben oder Hunger hatten .... ist halt ärgerlich für die Spieler wenn dann der weitergebildete Mitarbeiter das weite Sucht

und die sammel ich auf, wenn ich mal ein Geschäft vergrößere , es gibt keinen Mitarbeiter bei mir unter lv 20 inzwichen incl kran Reco Tech. Lkw und kein Mitarbeiter über 10 Taler Fast jeder hat 3 Erfahrungen ..

Verpflegung und Ersatzteile ...Freitags geh ich einkaufen..

Wenn du ein Problem mit Regenwetter hast, musst du den Job wechseln und Kinobetreiber werden. Aber Achtung, Spoiler: da gibt es sonnige Tage, wo keiner kommt...so ist das im Leben eines Schaustellers nun mal.

So isses nun mal.. :P ^^ ^^ ^^ ^^

Regenwasser auffangen einfrieren , wenn Trockenperiode verkaufen .. gutes idee

Regenwasserverkaufswagen Level 26 ... :P

Mein Idee nix Octandor ;) ;) ;)

Bissje Spaß muß sein... :D :D :D :D :D :D :D :D

Freut mich das der Wunsch nach einem größeren Kindergeschäfte umgesetzt wurde :thumbup:

Das die aktuelle Bewerbungsanzahl angegeben wird finde ich super.
    Vor allem die neuen User können sich daran ganz gut orientieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Absage sein wird.

Was auch Interessant ist, wieviele User sich jetzt schon auf Veranstaltungen bewerben die erst in 2-3 Monaten beginnen, wo ja noch keiner zu 100% weiß wo man die nächsten Monate stehen wird….

Hab ich schon vor 4 Tagen gemacht das ich nach meiner Ausbildungs bedingten Pause gleich wieder raus kann .
    Da gab es die Bewerber hinweise noch nicht ich schmöcker die Veranstaltungen immer mal durch :)

Ich finde es ja gut und schön mit den neuen Geschäften. Aber es kann ja nicht sein das nur noch Geschäfte kommen ab Level 30. Was ist mit den ganzen Spielern ab Level 10 -30 da gibt es nichts neues. Wenn das so weitergeht höre ich bald auf mit dem Spiel und besonders mit dem Premium.

@Steven84
    Das ist nun leider so , im unteren Level isst Du das was auf den Tisch kommt!
    Ist zwar schade kannst aber nichts dran machen ... leider!