Beiträge von ValerijaHDK

Herzlich willkommen im Spie :thumbup:

Bei längeren Veranstaltungen wie Rouen St. Wendel oder Aachen,wo ich die Wochenend Schichten schon als Vorlage habe spingen die Schichten schon ins schraffierte Feld -- Neue Veranstaltungen gehen halt noch nicht.

Octandor findet garantiert nen Fix ,wie er ja oben geschrieben hat

euch ein schönes Wochenende

Da wir in Großbritannien keinen aktiven Verband haben, werden hier wie jeden Monat noch weitere Termine hinzugefügt, unabhängig davon dass es Wintersaison ist.

In Frankreich gibt es einen aktiven Verband, sodass ich hier keinen Grund sehe, warum ich dort Paris z.B. wieder übernehmen sollte.

Also ,der letzte Satz geht wie Oel runter ..

Jedes Bundesland hat hier im Spiel schöne Veranstaltungen..

ok ich gebe es zu ,ich hätte gerne Betrieb 1 in Paris plaziert um dort mein 1 jähriges Spiel zu feiern ..Paris war immerhin der Start für 2 neue Geschäfte ...

Aber ok ..mein Jubi. feier ich in Lebach auf der Weihnachskirmes .. meinem Wohnsitz und Firmensitz ..fertig aus .

Allen Verbänden wünsche ich jedenfalls tolle Veranstaltungen.. damit auch etwas in die Kasse kommt und mit
    Vollen Plätzen etwas dank gezollt wird für die Arbeit der Ersteller..

Und Octandor ganz ganz Lieben Dank für deine mega Arbeit und Einsatz .. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich steh selbst auf dem salzburger Oktober. Mir ist es ehrlich gesagt auch erst nicht aufgefallen. Dann dachte ich mir Hmm ok mehr Wochenende für meine Mitarbeiter. Shit Happens. Fehler sind da um gemacht zu werden. Wichtig ist daraus zu lernen.

PS. für mimimi ist hier kein Platz. hat man halt Pech gehabt. Mal ist man der Hund und mal der Baum. Also heute sind wir der Baum. genießt den regen ^^

Der Letzte Satz ist der Burner....einfach genial :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ach Fehler passieren halt .

Kann mich an eine Veranstaltung mit 21 Tagen Spielzeit erinnern
    und es würde erst später bemerkt das der Höchstpreis bei 0,50 Taler lag

war halt so, und Ich glaube mich zu erinnern 75 Plätze waren voll belegt

@
    [size=14]Roymans[/size]

Ich habe es auch gesehen ..Lt. Tawa Vorstand von AT-2, Die Ich angeschrieben habe, ist es ein Fehler

beim erstellen der Veranstaltung.

11:00- 23:00 sollte es sein . ob nun der Vorstand Tawa den Support angerufen hat kann ich nicht bestätigen.

Ich bekam bisher keine Antwort

Hoffe der Hinweis hat Klarheit gebracht
    Gruß
    Vakerija

Ob ich ein Weihnachtsgeschäft zulege weiß ich noch nicht, vielleicht der Polarexpress!
    Ansonsten ist Betrie1 1 auf Tour durch die Bundesländer die anderen Betriebe bleiben im Saarland
    und bedienen auch mal die kleinen Veranstaltungen, auch wenns mal nur nen 1,50 Taler gibt.

Interessantes gibt es ja bis Level 21 oder höher nicht mehr , Ich komm aber auch gut durch mit meinen Geschäften, ich bin zufrieden damit .

Das lag bestimmt nicht an Corona, es sei denn du hattest Corona gehabt. Aber grade zu Coronazeiten und auch nach Corona war und ist dieses spiel das beste was uns Kirmesfans doch eigentlich passieren kann. Auch selbst wenn du Corona hattest, hättest du doch weiterspielen können und hier im Forum nach Hilfe suchen können. Hier wird dir auf jeden Fall geholfen :) Und zu schwer ist dieses Spiel doch eigentlich nicht ich war relativ schnell drin gewesen und bin heute schon bei 7 Betrieben mit 6 Riesenrädern und 1 Scooter. Machen haben sogar schon 10 Betrieben erreicht. :)

und das geile ..in der Coronazeit brauchste hier auf der Ft Kirmes keine Maske und Test und konntest weiter Kirmes betreiben ..zwar nur virtuell aber Kirmes.... :P

Das du unterschiedliche Größen von Wohnwagen ziehen kannst und Transporte von Geschäften ..ebenso der Unterschied der Höchstgeschwindigkeit und der Sitzplätze ebenso PKW oder Transporter

Lkw als Sattelzugmaschinen oder Zugmaschine Mit Ladekran ,oder reine Kranfahrzeuge

Dir gutes Wochenende und gute Geschäfte

Ja ich hab schon Plätze an Octandor geschickt ich weiß wie es funktioniert.
    Nur über die Veranstaltungen die ich jetzt ins Spiel bringen wollte gibt's nicht viel im Internet und schon gar nichts wo ersichtlich ist ob da Schausteller anwesend sind.
    Der Support sagt es muss ersichtlich sein das dort auch Schausteller anwesend sind.

Das Problem hatte ich auch beim einstellen einer Ortskirmes .Nicht ersichtliches an Schausteller

zum Glück war der gößere Hauptort aufgeführt und in de Liste

hab dann einfach Lebach Ortsteil Kirmes Gresaubach geschrieben

Haben das Problem Öfters schon gehabt das Internet mässig mache Orts oder Dorfkirmes nichts veröffentliche

warum auch immer.

Was hier geschrieben wurde ist grundsätzlich richtig, ab 4 Wochen kann gelöscht werden, muss aber nicht. Bisher wurde in fast allen Fällen nur auf ausdrücklichen Wunsch oder wegen sonstigen Regelverstößen gelöscht und nicht wegen Inaktivität.

Das Spiel bereinigt recht viel Daten von selbst, sodass inaktive Spieler eigentlich nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Mittlerweile hat sich hier aber dann doch schon einiges angesammelt. Aktuell ist die Idee, die Inaktivitätslöschung zwar einzuschalten, den betroffenen Spielern aber rechtzeitig vorab noch eine Informationsmail zu schicken, um sie ggf. wieder zu reaktivieren. Diese Funktion muss aber erst noch entwickelt werden und rechtliche Fragen in Bezug auf den Emailversand müssen geklärt werden, deshalb wird zurzeit weiterhin erstmal nicht gelöscht. Sobald das umgesetzt wird, soll auch nicht sofort nach Ablauf der 4 Wochen eine Warnung kommen, ich denke ein großzügiger Zeitraum ist schon ganz gut. Es muss sich also niemand so große Sorgen machen, wenn er mal eine Zeit lang pausiert :)

Danke Octandor für die klare Information :thumbup:

Die Idee vom Vorredner finde ich gar nicht mal so schlecht :D - wieso die Langzeit-Inaktiven User löschen, wenn man sie vielleicht auch wieder zurückgewinnen kann mit kleineren Lockangeboten wie z.B. 1 Woche Premium Zugang umsonst, oder einen kostenlosen beliebigen Schulkurs für die Mitarbeiter ???

"Mit Speck fängt man Mäuse

Nun ja Wony! mit Speck fängt man Mäuse ist richtig ..

Ich selbst habe versucht Inaktive Spieler unseres Verbandes mit Freundschafts Anfragen zu Kontaktieren

um Sie anschreiben zu können . Wenn allerdings nach mehreren Monaten keine Reaktion erfolgt ,schaut es mit

Mäils die man diesem Spieler schreibt um sie wieder zum Spiel Interesse zu bekommen schlecht aus

Bei einigen sind ja schon keine Tour Pläne oder Geschäfte zu verzeichnen . also doch schon ne lange Zeit inaktiv

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen

Octandor, herzlichen Dank für Deine mega Arbeit die Du in dieses Spiel steckst

Danke auch allen Spielern ob jung oder alt ..die dieses Spiel interessant machen

ein virtueller Schampus darauf .... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Freuen wir uns auf das 40 jährige bei Level156 und das die Achterbahn dann 9 Loopings hat

Wir schaffen dat..gelle <3