Danke für den Patch .....jetzt weiß ich das ich noch sehr lange Fun Fair Tyconn spiele.
aber trotzdem schade das nix für die kleinen unternehmen kommt ![]()
Beiträge von ValerijaHDK
-
-
2 Vorstandsmitglieder sind immer möglich. Je größer der Verband, desto mehr Vorstände werden möglich - ab 15 Mitgliedern können z.B. bereits 3 gewählt werden.
Die Anzahl der Stimmen, die jeder abgeben kann, entspricht auch der max. Anzahl der möglichen Vorstände.
Top Dankeschön , war ja meine Rechnung schon mal richtig
-
Ich war ja auch kurz davor, mir so ein Ding zuzulegen. Naja Plan geändert und stattdessen kommt was anderes.
Ich würde in erster Linie immer auf das Preisniveau des Platzes achten, damit du auch einen vernünftigen Höchstpreis ansetzen kannst.
Auch wenn ein Platz von 11 bis 00 Uhr geht, kannst du um 21 Uhr z.B. dicht machen, wenn du merkst, später will keiner mehr fahren.
Aber ansonsten hast du schon die richtigen Gedanken bei deiner Platzwahl.Mein Kika in Paris hab ich auch nach 22 Uhr kein personal eingeteilt weil dann nix mehr kommt
mach ich in Saarlouis bei der Oster kirmes mit Käptn Reika evtl genauso...ok bei den 5 Tagen egal zieh dann sowiso erst mal mein Resümee ob ich es behalte
Hab es zwar bei 2 Saarländischen Plätzen weiter beworben mal sehen
-
Alles anzeigen
Hallo an alle,
Kennt sich hier zufällig jemand mit Kinder-Fahrgeschäften aus?
Ich versuche seid ein paar Wochen die Achterbahn "Willy der Wurm" erfolgreich zu betreiben bin dabei aber nur so semi erfolgreich
Wenn ich Glück habe kriege ich die Betriebskosten gerade so wieder rein.
Ich versuche schon Plätze zu wählen die auch schon gegen 10 Uhr aufmachen und dafür auch teilweise nicht so lange geöffnet haben.
Aktuell bin ich in Loeben und ja ist nicht so toll
Ich könnte mir vorstellen, dass das Wetter rein Problem ist. Wer hat schon Lust bei Regen eine Achterbahn zu nutzen
Also ich wäre für Tipps sehr dankbar, bin auch noch neu was alles außer Reihen Geschäfte angeht.Hallihallo , könnte es sein das Du vielleicht nach dem Aufbau deines Geschäfts vergessen hast
den Höchstpreis einzustellen. Nur meine Vermutung. ist mir bei meinem Sky Glider passiert aber Abends bemerkt zum Glück
-
Also reichen 5 Mitglieder im Verband aus, das zwei in den Vorstand können?
so isses ! sofern die 2 Bewerber dann auch die 5 Stimmen bekommen die nötig sind
Der Bewerber darf ja auch wählen.
Jedes Mitglied hat pro Bewerber eine Stimme, bei 2 Bewerber 2 Stimmen
Damit können 2 Bewerber Vorstandsmitglied sein
Es müßen immer 5 ja stimmen sein -
Du hast meine Frage nicht beantwortet
ich glaube mal das ist egal , wenn 15 Mitglieder im Verband sind und 3 sind Vorstand oder 4 juckt es keinen
Bei der letzten Wahl im Sl1 hatte ich mich zur Verfügung gestellt neben den aktuellen Vorstand und danach ging direkt der nächste Reiter auf wo sich direkt noch jemand bewerben konnte .
Wird ne Zeit vorgeben bis wann die Vorschäge der Mitglieder eingegeben sein müßen die sich bewerben.
wenn sich 5 Mitglieder bewerben haste 5 stimmen zu vergeben jedem eine wenn das jeder macht haste 5 vorstände -
Lt. Kirmesforum soll der in Bielefeld gemeldet sein.
ob es eine Änderung gab weiß ich nicht
-
Ich finde es echt krass, wie überheblich manche Leute irgendwas kommentieren, so nach dem Motto, der meckert, weil er zu blöd ist, das richtige Geschäft zu kaufen! Ich habe lediglich feststellend auf die Headline reagiert, dass ich mit zwei Geschäften 0 Umsatz gemacht habe, die ich mir bewusst für den Sommer zugelegt habe! Das tangiert mich überhaupt nicht, da mein Konto ziemlich voll ist und da brauch keiner mit “selber schuld” oder “mit der Kritik musst Du leben” kommen! So einfach ist das
Alles gut, ich habe auch schön dumme Antworten bekomme .. passiert halt in Foren wo diskutiert wird
Davon lebt halt auch eine Forum
Trotz allem, Schausteller spielen ist schön , die Originalen Schausteller kabbeln sich auch mal

-
wenn man keine Geschäfte hat die erst ab ca 15 grad Geld verdienen , läuft es eigentlich
So isses.
Eisbar wäre dumm bei dem Wetter . iss ja alles gut beschrieben beim Markt mit der Temparatur Anzeige, was geht oder nicht -
Manchmal sind die XP ja auch viel mehr wert, als die Einnahmen. xD
Och eigentlich sind die letzten Tage Einnahnen und Xp gut

-
Nicht streiten Jungs ,ans Geschäft denken .
-
Augen auf bei der Geschäftswahl. Selber schuld. Jammer doch nich rum.
Hab mir ja mehr aus Vorwitz mal den Sky Glider gekauft
Da weiß ich aber im Vorraus das der heut morgen trotz Sonnenschein
aber nur 3 Grad noch nicht viel bringt
heute Nachmittag wird der Taler in den Säckel laufen sofern es auch wärmer wird
-
- Moin mal eine frage was bedeuten die Zeichen einmal ein Karussell und ein stern im Schichtplan?
@scubi40 Stern - Chips einsammeln
Karussell - Kassieren, Figur - VerkaufenWenn du den Schichtplan erstellst erscheint links eine Info dazu ,welcher Mitarbeiter wo eingeteilt werden soll
-
Öffnungszeiten sind eigentlich gut , preis Niveau kenn ich jetzt nicht aber wenn es zumindest mittel ist , sollte die Veranstaltung auf alle Fälle Gewinn abwerfen
ich hab bisher noch überall Gewinn gemacht , außer wo ich einmal ne weite Strecke auf’n sehr kurzen Platz gefahren bin wo man nur 1 Taler nehmen konnte da hab ich drauf bezahlt ….
Aber sonst verdient man immer Geld , mal mehr mal weniger so ist es halt
So isses ,wie im richtigen Geschäft

-
strapaziert sie aber auch oft beim Transport mit 16 Stunden Tage usw.
Böser Chef

-
@ValerijaHDK ich schweige wie ein Break Dance Getriebe

puuhhhh, Gott sei Dank

-
@Powergames Die war gerade auf dem Ausbildungsplatz auf Schulung und am Händy gezappt
Opa du Verräter

-
Heul Leise bei dem Preisniveau in Trier hast auch du schon gutes Geld verdient.
Haste nicht verstanden , jetzt ist Sonnenschein klares Wetter, morgens war Schnee ,heut Mittag Regen es fehlt noch das Blitzgewitter

-
@ValerijaHDK solche Missgeschicke passieren schneller als man denkt
@Pascal1984 weiß ich doch, war ja auch mehr Spasses
halber gesagt , hab mich ja auch schon versemmelt , falscher vertrag angenommen und und zu dem gemeinten Platz unterwegs, früh genug gemerkt ud auf 10 minuten richtig und aufgebaut in Metz ... Glück gehabt

nicht weiter veraten gelle Pascal

-
Ich bin momentan auch nicht besser dran, wie Du @Pascal1984. Aber diese Zeit habe ich damit überbrückt das ich mich gleichzeitig mit demselben Betrieb bei 2 Veranstaltungen beworben habe - eine Zusage kommt mindestens. Wenn beides halt abgesagt wurde, bin ich dann über die Sofortverträge reingegangen bei den Veranstaltungen und habe mir dort 'nen Platz ergattert

Stecke nicht zum Ersten Mal in dieser Bredouille - better times will come... und bis dahin heißts Arschbacken zusammengekniffen und durch!
@Wony_50 uffpassen