Lt. Kirmesforum soll der in Bielefeld gemeldet sein.
ob es eine Änderung gab weiß ich nicht
Lt. Kirmesforum soll der in Bielefeld gemeldet sein.
ob es eine Änderung gab weiß ich nicht
Ich finde es echt krass, wie überheblich manche Leute irgendwas kommentieren, so nach dem Motto, der meckert, weil er zu blöd ist, das richtige Geschäft zu kaufen! Ich habe lediglich feststellend auf die Headline reagiert, dass ich mit zwei Geschäften 0 Umsatz gemacht habe, die ich mir bewusst für den Sommer zugelegt habe! Das tangiert mich überhaupt nicht, da mein Konto ziemlich voll ist und da brauch keiner mit “selber schuld” oder “mit der Kritik musst Du leben” kommen! So einfach ist das
Alles gut, ich habe auch schön dumme Antworten bekomme .. passiert halt in Foren wo diskutiert wird
Davon lebt halt auch eine Forum
Trotz allem, Schausteller spielen ist schön , die Originalen Schausteller kabbeln sich auch mal
![]()
wenn man keine Geschäfte hat die erst ab ca 15 grad Geld verdienen , läuft es eigentlich
So isses.
Eisbar wäre dumm bei dem Wetter . iss ja alles gut beschrieben beim Markt mit der Temparatur Anzeige, was geht oder nicht
Manchmal sind die XP ja auch viel mehr wert, als die Einnahmen. xD
Och eigentlich sind die letzten Tage Einnahnen und Xp gut
![]()
Nicht streiten Jungs ,ans Geschäft denken .
Augen auf bei der Geschäftswahl. Selber schuld. Jammer doch nich rum.
Hab mir ja mehr aus Vorwitz mal den Sky Glider gekauft
Da weiß ich aber im Vorraus das der heut morgen trotz Sonnenschein
aber nur 3 Grad noch nicht viel bringt
heute Nachmittag wird der Taler in den Säckel laufen sofern es auch wärmer wird ![]()
- Moin mal eine frage was bedeuten die Zeichen einmal ein Karussell und ein stern im Schichtplan?
@scubi40 Stern - Chips einsammeln
Karussell - Kassieren, Figur - Verkaufen
Wenn du den Schichtplan erstellst erscheint links eine Info dazu ,welcher Mitarbeiter wo eingeteilt werden soll
Öffnungszeiten sind eigentlich gut , preis Niveau kenn ich jetzt nicht aber wenn es zumindest mittel ist , sollte die Veranstaltung auf alle Fälle Gewinn abwerfen
ich hab bisher noch überall Gewinn gemacht , außer wo ich einmal ne weite Strecke auf’n sehr kurzen Platz gefahren bin wo man nur 1 Taler nehmen konnte da hab ich drauf bezahlt ….
Aber sonst verdient man immer Geld , mal mehr mal weniger so ist es halt
So isses ,wie im richtigen Geschäft ![]()
strapaziert sie aber auch oft beim Transport mit 16 Stunden Tage usw.
Böser Chef ![]()
@ValerijaHDK ich schweige wie ein Break Dance Getriebe
![]()
puuhhhh, Gott sei Dank ![]()
@Powergames Die war gerade auf dem Ausbildungsplatz auf Schulung und am Händy gezappt
Opa du Verräter ![]()
Heul Leise bei dem Preisniveau in Trier hast auch du schon gutes Geld verdient.
Haste nicht verstanden , jetzt ist Sonnenschein klares Wetter, morgens war Schnee ,heut Mittag Regen es fehlt noch das Blitzgewitter ![]()
@ValerijaHDK solche Missgeschicke passieren schneller als man denkt
![]()
@Pascal1984 weiß ich doch, war ja auch mehr Spasses
halber gesagt , hab mich ja auch schon versemmelt , falscher vertrag angenommen und und zu dem gemeinten Platz unterwegs, früh genug gemerkt ud auf 10 minuten richtig und aufgebaut in Metz ... Glück gehabt
![]()
nicht weiter veraten gelle Pascal ![]()
Ich bin momentan auch nicht besser dran, wie Du @Pascal1984. Aber diese Zeit habe ich damit überbrückt das ich mich gleichzeitig mit demselben Betrieb bei 2 Veranstaltungen beworben habe - eine Zusage kommt mindestens. Wenn beides halt abgesagt wurde, bin ich dann über die Sofortverträge reingegangen bei den Veranstaltungen und habe mir dort 'nen Platz ergattert
Stecke nicht zum Ersten Mal in dieser Bredouille - better times will come... und bis dahin heißts Arschbacken zusammengekniffen und durch!
@Wony_50 uffpassen
![]()
Das ich für meine Hawaii Früchte Premiere in Troyes gelandet bin , mit 8 Stunden Verkaufszeit war eigene Dummheit
![]()
Zusagen gehabt und leider den falschen Vertrag angenommen ..was soll es Lehrgeld bezahlt ![]()
egal überall schit Wetter ... Auf das es besser wird
![]()
Momentan ist ja bei fast allen Plätzen Regen angesagt. Das macht sich eben leider negativ auf die Einnahmen bemerkbar. Wenn das Wetter wieder besser wird hast du und wir alle, auch wieder bessere Einnahmen.
Habe mir auf manchen Plätzen auch bessere Einnahmen erhofft . Aber das wird vielleicht wieder besser wenn der Wasserhahn zu gedreht wird![]()
Ich persönlich finde es sehr ärgerlich dass morgens auf den Plätzen das Wetter noch trocken anzeigt und bei Spielbeginn es dann anfängt zu regnen und das dann den ganzen Tag.
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Dann werden halt mal die XP gesammelt solange die Unkosten und paar Taler übrig bleiben .
Nach Regen folgt Sonnenschein
..... oder ein Schneesturm ![]()
Zum Thema Wohnwagenaufbau nach Veranstaltungsstart: Hier schreibt Octander das der Wohnwagen danach noch aufgebaut werden kann. Es gibt also keine Frist. Voraussetzung ist, dass der Wohnwagen vorher angekommen sein muss:
• Discord | #hilfe | Funfair Tycoon
@'Benj88, 'Na das ist schon mal ein klarer Hinweis der zu merken ist Dankeschön ![]()
Alles anzeigenDas wäre mir dann doch etwas zu sehr Samthandschuh!In diesem Fall ist’s natürlich echt ärgerlich aufgrund der Länge der Veranstaltung!
Wenn es eine Änderung geben sollte dann muss sie relativ einfach umsetzbar sein.
Und …. es muss schon weh tun. ( Lehrgeld )![]()
Könnte mir vorstellen das bei nicht rechtzeitigem Aufbau eine tägliche Platzmiete zu entrichten ist!
Da ( für den realistischen Hintergedanken) der Wohn/Mannschaftswagen nicht mehr an den von ihm gemieteten Stellplatz abgestellt werden kann muss ein weiterer bereitgestellt werden.
Und hier kassiert der Platzmeister natürlich ab. Als kleiner korrupter Handelner hält er da gerne die Hand auf![]()
Z.b 100 T pro Schlafplatz und Tag!
Wohnwagen 2 Pers. = 200 T pro Tag
Mannschaftswagen 12 Pers. = 1200 T pro Tag.
So würde man mit 2 blauen Augen davon kommen und überlegt es sich 2x ob man nochmal zu spät kommt.
Krass , Derb , Schmerzhaft , aber der Platz und die Einnahmen bleiben abzüglich des Strafgeldes ![]()
@Powergames ich Account nicht gelöscht
Na hoffe Du hast eine Lösung gefunden
![]()
Top , ist auch mein Meinung und bestimmt Die vieler Mitspieler
![]()