Willkommen und viel Spaß
Beiträge von ValerijaHDK
-
-
Benutzt ihr eigentlich mehr diese Personalwagen oder klassische Wohnwagen ?
Ich hab auch schon überlegt lieber ein oder zwei Personalwagen kaufen anstatt immer mit 4 Wohnwagen zu reisen, ist doch eigentlich sinnvoller oder ?Ich werde wieder auf die Wohnwägen wechseln Persnalwagen sind gut aber mir zu Zeit und Mitarbeiter Aufwändig.
mir nutzt es nix hochgestuftes Personal 3 Stück ne Sunde mit Auf und Abbau zu verdonnern und dann mit dem Lkw 7 Stunden durch die Gegend kutschen ..so Lieber 10 minuten für Wohnwagen und mit dem schnellen Transporter raus ..und Zeit sparen ..bis der Transport ankommt is alles fertig und das inzwischen ausgeruhte Personal fängt Aufbau anEuch einen schönen T
g
-
genau das hatte ich noch im Kopf deswegen wollte ich abbauen und erneut aufbauen , aber wie gesagt ich kann laut Fehler Meldung erst abbauen wenn die neue Spielzeit ( welche ja noch gar nicht begonnen hat ) abgelaufen ist
Befrage mal den Support ..irgendwo ist dann ein Fehler
-
Er kann aber doch nicht abbauen
Dann würde ich den Support befragen
-
Wohn oder Personalwagen abbauen .. Gebühren zahlen ...aufbauen
-
Gute Idee.. würde ich auch begrüßen
-
Manchmal entwickeln sich komische Dinge bei den Mitarbeitern..is bei mir auch schon passiert.
-
Mich würde ja mal Interessieren wem das schon mal Passiert ist
Betrieb 1 und 2 generieren Gewinn obwohl das Personal schläft oder nicht Beschäftigt ist!
Keine Meldung Schicht nicht begonnen, Schichtpläne korrektBetrieb 3-4 läuft alles korrekt
Euch ein gutes Wochenende
Mega.. noch nie gehöhrt ..das Personal kannste mir schicken
-
so isses, immer unnütze Mitarbeiter in der Jobbörse löschen ..bissje Geduld und du findest nen Techniker ,vielleicht mit höherem Level ..
Wünsche viel Erfolg bei der suche und gute Geschäfte, schönen Sonntag
Abend noch
-
kommt mal vor , nen Fehler zu machen ... hat nix mit Blödheit zu tun..locker bleiben versuchen das beste
draus zu machen
-
Habe noch einmal geschaut, bewegt sich tatsächlich immer noch nichts.
Ich komm gar nicht nach mit Wartung.. sogar mein krachneues Nostalgierad hatte nach 1 Tag ohne Spielzeit schon bei 5 % gestanden. als nach 4 Tagen die Spielzeit begann war es wieder bei 8% Samstag dauerte die Inspektion knapp 3 Stunden ,obwohl die letzte gerade mal 2 Tage her war
-
Was wurde angekündigt?
Er meint Octandors Hinweis zum neuen Patch und neuen Geschäften
-
Stand vorher auch ein Break Dancer bei mir, der jetzt in Düsseldorf steht - Dann weiß ich jetzt, weshalb Geschäfte fehlen
- Danke für Die Hinweise @all
siehste mal ....meine oben beschriebene
Mädels logik
-
Schau doch mal bei der Veranstaltungsliste ob die Geschäfte dort auch fehlen ..
@ValerijaHDK alle Geschäfte sind wie angemeldet vollständig da
Das seltsame ist halt, dass wenn man sich den Lageplan für die Abstimmung ansieht auch dort Geschäfte, Wohnwagen und Fahrzeuge Grafisch nicht mehr da sind
ok....na dann is das schon doof ...grübel grübel
-
Irgendwie bin ich total verwirrt...
Lageplan für Schelle (Belgien):
Ich habe alle Geschäfte und Wohnwagen vollständig auf meinem Platz platziert. Beim neu aufrufen und der Abstimmung der Lagepläne. sollen alle Geschäfte stehen, und in der Liste sind auch alle Geschäfte als platziert markiert im Editor. Aber auf dem Platz fehlen trotzdem die Geschäfte, Wohnwagen und Fahrzeuge.
Selbst nach dem Löschen der Browserdaten bietet sich das Gleiche Schauspiel erneut an ...
Könnte das vielleicht ein Bug sein ???
Vielleicht zugesagte Geschäfte die zwar zugesagt haben aber doch einen anderen Platz angefahren haben .
Vielleicht doch lieber ne Strafe eingesackt für einen lukrativeren Platz.
Schau doch mal bei der Veranstaltungsliste ob die Geschäfte dort auch fehlen ..Mädelslogik
-
Achte vor allem auf den Temperatur Bereich .. mit dem Mais Män stufe 5 war ich gut bedient als 2 Geschäft .oder den Mäüsezirkus Stufe 7 wintertauglich Kostengünstig ..
Schau dich einfach im Markt um ..Viel Erfolg
-
Sicher geht das!!! steh auch mit 2 Schänken auf einem Platz
-
Eine Frage die mich auch interessieren würde
-
Seit einfach lieb zueinander...
Sollte doch einfach jeder seine Meinung wie er möchte aüssern können und dürfen -
Ja am Firmensitz Geschäft aufbauen und Wartungen Durchführen wäre ja Perfekt. Meine Piratenbahn hab ich nem Schrotti verkauft da war nix mehr zu warten