Finde ich auch Thema löschen
Beiträge von Dieterhdk
-
-
Scheinbar keine Geduld beim Spiel oder nur Gewinnersyndrom
-
moin moin ,und willkommen.. hatte meinen ersten Platz auch nach 5 Tagen abgebrochen dann ne 7 stündige Nachtfahrt nach Freiburg umgesetzt.. hatte mir premium genommen und dadurch kurzfristige Plätze aussuchen können. Die ersten 2 Tage mega Umsätze 4 Tage nix ,schlechtes Wetter. dort 5 Bewerbungen alles Absage. zum glück kurzfristig Genf angenommen auch ne Nachtfahrt beim umsetzen hier knallts waren vielleicht jetzt 2 schwache Tage. Also keine Panik bisschen gedult
meine Tochter spielt hier auch mit PaniniStand ist auch in Genf die macht mich mit Ihren Umsätzen platt.weitermachen das spiel ist schon realistisch und wie im Leben haste mal keine Umsätze nur kosten
-
Das mit den Sofortverträgen bei Premium finde ich gut, hab da mal reingeschaut. Wenn du allerdings mit deiner Fisch oder Pommesbude hin willst , kannste auch Pech haben .. Wenn kein Bedarf dafür ist oder der Platz sehr weit entfernt ist gerade wenn du innerhalb 24 Stunden Spielbereit sein mußt .entweder Du schaffst das umsetzen oder deine Mitarbeiter sind platt für die erste Schicht