und wieder ein Stück schlauer ..
Dankeschön
und wieder ein Stück schlauer ..
Dankeschön
einfach mal ein Dankeschön für die vielen Tipps und Ratschläge ... Top
Aber noch eine Frage im nachhinein .
wenn ich im Frühjahr evtl. einen 2 Betrieb eröffne , bleibt der dann beim Firmensitz also Dieter HDK in Saarlouis oder muss dafür ein neuer Firmensitz geschaffen werden
Perfekt dann bekommt der neue Betrieb die Fischbude und ich nehme dann den Betrieb den ich kaufen möchte.
was mich noch irgend Stört das ich mit den level 0 Fahrzeuge einfach zu langsam bin würde die gerne die Autos von Level4 kaufen höhere Geschwindigkeit..
Aber ich bin jetzt schon mal im wissen weiter Dankeschön
Dankeschön ,klar Geld ist angespart, ist alles in Planung dann hab auch teilweise die Mitarbeiter schon geschult
ist die Planung fürs Frühjahr und Sommergeschäft. Die Mitarbeiter kann ich ja dann inerhalb der betriebe austauschen ?
Hallo, ich habe mal eine Frage? Ich möchte ein 2.Geschäft freischalten . Beginne ich dann auch mit diesem Geschäft bei Level 0 oder auf dem Level den ich mir erarbeitet habe? Dankeschön
der Spaß daran hier muste kleppern wie im richtigen leben ...ok es gibt Dinge die sollten im Spiel geändert
werden nicht jeder hat die Zeit täglich hier anwesend zu sein .. zb Schichtpläne 3.4 tage ohne Premium ist fatal .Auch die zeiten wo die Mitarbeiter fit sein müßen, klar kein Problem das auch etwas kostet
nu n das Stimmt ..hier muss man lernen ..ich hab den support angefragt oder mir jemand rausgesucht der online war und hab auch eine Antwort bekommen ..einfach und efektiv
Toni 1968 sorry hab es erst mitbekommen ,bin noch etwas betüddelt von der Wirbelsäule OP vor 4 Tagen bin nicht ganz klar in Birne wollte Tips geben
Das Spiel ist perfekt es vertreibt die Zeit,allen trotzdem viel Spass hier
also mir isteine Art Schutzschild unbekannt . Ich hab den fehler ge.acht 1 auto umgesetzt in nacht und nebelaktion ,konnte nicht aufbauen ..nochmal zurück um geschäft holen ging nicht. Hab auto gekauft das stand am Firmensitz fahrer eingestellt der hatte dann kein schlafplatz.also wohnwagen gekauft .dann den fahrer mit Geschäft nach Freiburg 25 minuten vor eröffnung fertig aufgebaut .also fahrer entlassen ...ich sehe als zeit arbeiter wohnwagen in firmensitz verkauft und alles gut und 2 auto in Freiburg gehabt... das Spiel ist auch etwas zum denken.
Finde ich auch Thema löschen
Scheinbar keine Geduld beim Spiel oder nur Gewinnersyndrom
moin moin ,und willkommen.. hatte meinen ersten Platz auch nach 5 Tagen abgebrochen dann ne 7 stündige Nachtfahrt nach Freiburg umgesetzt.. hatte mir premium genommen und dadurch kurzfristige Plätze aussuchen können. Die ersten 2 Tage mega Umsätze 4 Tage nix ,schlechtes Wetter. dort 5 Bewerbungen alles Absage. zum glück kurzfristig Genf angenommen auch ne Nachtfahrt beim umsetzen hier knallts waren vielleicht jetzt 2 schwache Tage. Also keine Panik bisschen gedult
meine Tochter spielt hier auch mit PaniniStand ist auch in Genf die macht mich mit Ihren Umsätzen platt.
weitermachen das spiel ist schon realistisch und wie im Leben haste mal keine Umsätze nur kosten
Das mit den Sofortverträgen bei Premium finde ich gut, hab da mal reingeschaut. Wenn du allerdings mit deiner Fisch oder Pommesbude hin willst , kannste auch Pech haben .. Wenn kein Bedarf dafür ist oder der Platz sehr weit entfernt ist gerade wenn du innerhalb 24 Stunden Spielbereit sein mußt .entweder Du schaffst das umsetzen oder deine Mitarbeiter sind platt für die erste Schicht