Beiträge von Dieterhdk

Frage den Support was du machen kannst! Dann hast Du aber nicht gut gewirtschaftet, Neu anfangen oder wenn Du allerdings Mehrere Geschäfte hast muste vorläufig eines stilllegen und verkaufen Weiß ja nicht wie lange Du schon hier spielst

Ich würde sogar behaupten das Flammkuchen übers ganze Jahr gut gehen würde, sieht man ja auf richtigen Veranstaltungen, warum das unter Weihnachtsgeschäfte läuft verstehe ich nicht , genau wie der Schwenkgrill

moimoin, ähnliches ist mir passiert , Abends Schichtpläne erstellt gespeichert ebenso Urzeit wann sie Fit sein sollen, mich dann gewundert das die Mitarbeiter schlafen kein Umsatz , war der Schichtplan für den Tag verschwunden ,hab dann ein Mitarbeiter geweckt und manuell eingeteilt aber 2 Stunden Verlust in der Kasse.

so muste ich es machen beim ersten umsetzten ...merkte zu spät das das pendeln mein Plan und mein Mitarbeiter in Schieflage geriet .. also wohnwagen und Auto gekauft und Mitarbeiter eingestellt der mein Geschäft brachte... .. nicht daran gedacht mit nur einem Mitarbeiter und einem Auto geht nix Mitarbeiter blieb Wohnwagen verkauft

Dankeschön ,, mehr wollte ich für meine zukünftige Planung nicht wissen! perfekt, und wenn das neue Geschäft startet ist es sowiso auf Reise .. und nicht zum lagern dienen

Hallo Leute
    Ich habe mich Ich im Forum umgeschaut und hoffe nicht gerade falsch gelandet zu sein!

Ich möchte gerne meine2 Fussel Autos Lv0 gegen Lv4 demnächst tauschen, wegen hoherer Geschwindigkeit
    im Transport. Da aber mein Geschäft in meiner Planung die nächste Zeit in der Schweiz bzw. Schwarzwald unterwegs sind habe ich fölgende Planung.

1. Am Firmensitz ein Wohnwagen aufgebaut stationieren incl Verpflegung usw,
    2.einen zusätzlichen Mitarbeiter dort einstellen .
    3. Die neuen Autos Kaufen,die ja nur zum Firmensitz geliefert werden.
    4. der Mitarbeiter tauscht die Fahrzeuge am Spielort aus mit geregellter Pause
    später noch ein anderer Wohnwagen und das neue Geschäft austauschen, oder in ein geplantes Geschäft einzusetzen

Muß ich dafür ein Lager erweben oder bauen?

ja ich weis der neue Wohnwagen muss in der Bewerbung angegeben und berücksichtigt werden!

Dankeschön für eure Tips

Danke ich lasse mir zeit , erstmal noch den Januar durchgehen dann gehts langsam los welches ich haben möchte Max. level 6 -7 max.auf abbauu 3 strunden und in Freiburg und jetzt Genf knallen die Taler in die Kasse der Fischbude alles gut klar will ich platze wo ich nicht alle 4-5 tage umsetzten muss ausser ist nix anderes da

passt alles mir gefällt das Spiel

Ne das hab ich schon geschnallt mit dem Lager das mche ich nicht , das 2 Geschäft ist ja noch nicht präsent
    Nur die Planung läuft für den Frühling, hatte Glück mit Personal Technikerin gefunden mit Reihengeschäft Erfahrung und level2 . wenn was Größeres angeschaft wird kann man schulen .

Größer als Level 6-8 mag ich sowiso nicht für später
    Wichtig ist mir nur das ich bei Level 4 , 2 neue Autos kaufe wegen der höheren Transportgeschwindigkeit.

Alles gut im Forum hab ich einiges gefunden und ab und an fragt man gerne auch mal andere Mitspieler

Dankeschön

einfach mal ein Dankeschön für die vielen Tipps und Ratschläge ... Top

Aber noch eine Frage im nachhinein .

wenn ich im Frühjahr evtl. einen 2 Betrieb eröffne , bleibt der dann beim Firmensitz also Dieter HDK in Saarlouis oder muss dafür ein neuer Firmensitz geschaffen werden

Perfekt dann bekommt der neue Betrieb die Fischbude und ich nehme dann den Betrieb den ich kaufen möchte.

was mich noch irgend Stört das ich mit den level 0 Fahrzeuge einfach zu langsam bin würde die gerne die Autos von Level4 kaufen höhere Geschwindigkeit..
    Aber ich bin jetzt schon mal im wissen weiter Dankeschön

also mir isteine Art Schutzschild unbekannt . Ich hab den fehler ge.acht 1 auto umgesetzt in nacht und nebelaktion ,konnte nicht aufbauen ..nochmal zurück um geschäft holen ging nicht. Hab auto gekauft das stand am Firmensitz fahrer eingestellt der hatte dann kein schlafplatz.also wohnwagen gekauft .dann den fahrer mit Geschäft nach Freiburg 25 minuten vor eröffnung fertig aufgebaut .also fahrer entlassen ...ich sehe als zeit arbeiter wohnwagen in firmensitz verkauft und alles gut und 2 auto in Freiburg gehabt... das Spiel ist auch etwas zum denken.