Du sieht den Preis den Du nehmen kannst weist dein Platzpreis und Nebenkosten
Am Ende haste deine eigene Bewertung.
Entweder abbauen und nix wie weg , oder auf die nächste Bewerbung freuen
Du sieht den Preis den Du nehmen kannst weist dein Platzpreis und Nebenkosten
Am Ende haste deine eigene Bewertung.
Entweder abbauen und nix wie weg , oder auf die nächste Bewerbung freuen
Was ist denn wenn du an einem Tag mal regen hast? dann kannst du es schon nicht mehr vergleichen.
Ausserdem sieht man das doch an den anderen Parametern wie Standgebühren oder den Besuchspreis.Das was du möchtest, macht für mich als User keinen Mehrwert.
Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Jeder Platz ist halt anders.
Genau so ist es .. sehe ich an Middelburg .erste3 Tage gut seitdem frag ich mich warum Ich dahin bin. Guter Preis bei Standgebühren, ok bei Backfisch ist der Verkaufspreis nicht gerade üppig . Am Personal kann es nicht liegen gut Genährt alles da immer genug Power, aber schöne Küstenflaute in der Kasse
ich hab meine Bewertung gemacht für mich.. ob ich da wieder hin ...wer weiß!!
jedenfalls nach Verkaufsende heut abend abbauen und direkt die Nacht zurück zum Firmensitz. einfach nur weg.
Weiß jetzt nicht mehr wo, aber dort kannste ja Vorschläge abgeben
Ja das würde ich mir auch wünschen!
Habe mir die Tage einen guten Platz selbst weggehauen wo ich zusage hatte
dabei wollte ich den Abgesagten weghauen.
Zum Glück bei den kurzfristigen Verträgen doch ein Platz ergattert muste nur Geschäft tauschen
Bitte wieder übersichtlicher ändern Dankeschön
Ansonsten alles Wunderbar!
Da kann Ich mir zur Zeit keine Meinung dazu bilden , bin zu Kurz erst hier.
Idee ist gut ,ob es irgendwann umgesetzt wird ,wird man in Zukunft sehen.
Ist mir bei der ersten Veranstaltung meines 2. Betriebes passiert.. 4 Tage Personal gependelt
ok Saarlouis - Metz ging ja noch gerade knapp 1Stunde
Glück gehabt war eigentlich Paris vorgesehen, da hätte ich Problem gehabt.... Uffpasse
Guten Abend liebe Gemeinde! Gibt es gerade zufällig bekannte Probleme bei der Lageplanerstellung? Ich hatte einen Lageplan für Augsburg erstellt und war eigentlich fast fertig. Beim letzten Abspeichern kamm eine Error Meldung und seit dem ist die Maske schwarz und ich komme nicht mehr auf den Lageplan zurück.
(Und ja, ich habe des öfteren zwischengespeichert)
Ja hallo . Ich habs auch einige mal probiert , Ich kriege es auch nicht hin
Top super Danke finde ich gut
Nun ja , seitdem ich in Middelburg bin , nur Schneesturm ,Eisregen, Schneeregen, ich glaube
die Stadt ist unter einem Eis und Schneepanzer vergraben.. gibt halt keine bis wenig Taler nur XP
Du glücklicher bei mir läuft gar nichts....vlt wird es ja bes
Nöö war nur kurz seit über einer Stunde nichts mehr .. kein Problem, wird wieder
Kann das sein, dass das Wetter wieder bugged. Seit gestern Schneesturm in Middelburg und die Vorhersagen waren deutlich andere^^
Grüße ✌
Schneesturm in Middelburg und heute soviel Umsatz in 10 minuten als gestern den ganzen Tag,
auch bei Schneesturm
Hauptsache am Ende hat man in Summe ein plus im Säckl
Genau so
Saarbrücken ist auch einige Veranstaltungen durch, da ist Leben erwacht.
Neue Mitglieder und der Vorstand hat den Wecker aufgestellt , könnte man so sagen
Aktuell ist in Berlin laut Wetter ein Schneesturm und da kommen glaube ich keine Leute auf den Platz. Deshalb auch keine Einnahmen.
In Middelburg genauso Schneesturm 0 Taler. dann gibts halt ein sch...Tag, kannst nix machen
Middelburg sind auch mehrere Backfisch, seit einer Stunde kein Taler, das liegt am Wetter, Schneeregen.
Na das kommt heut schon vor das Geschäfte mehrfach vertreten sind..
Auch schon passiert beworben abgelehnt ab ins Nachrückverfahren dort zugesagt 8 x Backfisch , hab abgeleht
Die Antwort war klasse von Tomi1968 Danke
Diese Frage von ThrillGun würde mich ja auch interessieren !
allein schon der Tatsache, man kommt nicht dazu und in der Lage war weil der Spieler durch
Umstände zb. Krank geworden ist.
Die Autos sind aber auch Langsam selbst schon festgestellt
schau auf der Marktseite, es steht bei jedem Geschäft ob selten oft oder garnicht verkaut würde