Die Stimme hat er für sein Lageplan
Beiträge von Dieterhdk
-
-
Hallo
Ich habe mich endlich nach langer Zeit auf Level 16 gebracht jetzt möchte ich mir das Riesenrad holen benötige ich dafür sende Autokran lev.15 ?Danke im voraus
So wie ich es sehe, sind die Transporte Lv10 ..es reicht der LkW mit Kranaufbau Lv10 KT Supra
Der Fahrer muß allerdings die Kranzulassung haben und Lv16 sein .
Sollte Ich allerdings einen Fehler geschrieben haben , bitte ich um Entschuldigung
-
Mein Beileid den Angehörigen , Gute Besserung den Verletzten
-
Meinen Dank Octandor ..
Funktioniert wieder mit den Schichtplänen ..
Wünsche Dir einen Schönen Feierabend und eine angenehme Restwoche .
Im Spiel gute Umsätze deiner Geschäfte
-
Erst mal Danke für deine Arbeit Octandor
Werde es mir anschauen ,glaube aber kaum das ich es nutze . Ich habe mir mit einem zusätzlichen Wohnwagen immer perfekt geeignetes Personal gesucht .Fast alle haben Pkw und Lkw scheine jeder Betrieb 3 Techniker 1 mal kran ..und niedriegstes Lv 21 ich hab noch Zeit mit meinem Lv13
Glaube für mich uninteressant bisschen bei der Personalsuche nachschauen bringt manche Fachkraft zum Vorschein ..
Vielleicht etwas nacharbeiten Bitte .. meine Schichpläne haben seit dem Patch einen Error
Gruß Dieterhdk
-
Excalibu???? Denke gerade a den gleichnamigen User hier..
Danke für den Patch ,sch
ner Feiertag noch
-
Hatte ich bei der Veranstaltung Park Bostalsee in St Wendel das das Wetter das 3 Tage von 26 virtuell und Real gleich waren
es ist ein Spiel und schätze das wird frei nach Schnauze über den Server gelenkt... Vermutung ich weiß nicht wie das gemacht wird... Muß sagen... es ist nun mal so
-
TV Start ist morgen um 17:30 Uhr auf Nitro TV
Danke für die Info, und schöne Ostern
-
Wünsche allen hier bei FFT
ein schönes Osterfest, mit Familie Freunden und Bekannten
Im Spiel für eure Geschäfte, tolles Wetter viele Taler und Gaudi beim Eiersuchen
Gruß -
noch 8 Minuten dann euch allen schönes Suchen der bunten Eier
@Valerija ...holla du zeigst Größe
, ich hätte mich nicht entschuldigt, aber das bist eben korrekt. Morgen trinken wir nen Bierchen
-
Habe auch heute das 1. Nest voll gekriegt - also ich kann mich nicht erinnern, dass sich schon mal ein Ei im Premiummenü verirrt hat.
Doch Premium kaufen anklicken oben links ...so war es bei mir, bei Ei Nummer drei
-
Hallo Schaustellergemeinde,
ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Frage 1:
Angenommen ich stehe mit 2 gleichen Geschäften auf 2 verschiedenen Veranstaltungen. Auf Veranstaltung 1 beträgt der Verkaufspreis 4€ und auf Veranstaltung 2 6€. Habe ich, natürlich bei gleichen Wetterverhältnissen, dadurch auf Veranstaltung 2 automatisch höhere Einnahmen durch den höheren Verkaufspreis oder gibt es auch den Faktor Besucheraufkommen?
Frage 2:
Wenn ich mit 2 verschiedenen Geschäften auf einer Veranstaltung stehe, habe ich bei dem Geschäft, welches den höheren Level hat, automatisch die besseren Einnahmen? Gleiche Beliebtheitswerte und gleicher Temperaturbereich vorausgesetzt...
Frage 3:
Gibt es bei der Bewerbung gewisse Faktoren, die einem höhere Einnahmen in Aussicht stellen? So z.B. Verkaufspreis in Verbindung mit Bekanntheit der Veranstaltung...
Oder ist die Höhe der Einnahmen eher durch das Zufallsprinzip geregelt?Das man diese Fragen nicht unbedingt 1:1 beantworten kann ist schon klar, aber vielleicht ist ja eine gewisse Tendenz auszumachen. Und bitte dieses Thema nicht zu verbissen sehen...
Gruß Olli
Hallo Olli..Ich weiß nicht ob eine der Fragen beantwortet ist aber dazu ein kleiner HintergrundIch spiele hier mit meiner Familie in Konkurrenz zueinander .. wer sich wo bewirbt wird nicht untereinander verarraten wegen reiz wer wann mehr hat .
Gestern Abend hatte ich mit Valerijahdk ein vergleich
Hawaii Früchte in Paris vk 3.50 Taler
Hawaii Früchte in St Wendel Park Bostalsee vk 2.00 TalerIch hatte mit seinen Hawaii Früchte mit 2.ooTaler mehr Umsatz wie Valerija in Paris
hoffe das dies schon mal ein Teil deiner Fragen beantwortet
Gruß Dieter -
Ja das Wetter..... für meinen Salto Mortale und Skipper aktuell zu kalt. Habe jetzt die Schichten abgebrochen und geschlossen.
Müssen sich ja nicht die Beine in den Bauch stehen meine MitarbeiterGuter Chef , den Lohn haben sie ja im Vorraus bekommen. Tiptop
-
hat mit Dummheit nix zu tun , ich hab auch schon n Platz mit 1 Taler Max preis ungewollt zugesagt …. In Verbindung mit schlechten Öffnungszeiten und etwas regen zwischendrin hab ich drauf bezahlt …. Aber seitdem lese ich vor der Bewerbung die Öffnungszeiten und schau ganz genau bei den Zusagen wie der Max preis ist
@Powergames Die war gerade auf dem Ausbildungsplatz auf Schulung und am Händy gezappt
-
Heute Morgen in Trier starker Schneefall, jetzt Regen , bis 22.00 fehlt noch Sturm
Blitzgewitter und Sonnenschein
nun denn .. fast wie Weihnacht ,lass dich Überraschen
-
Nun ja ich fahre Schlitten in Trier mit dem Personal ..
Vieleicht gibt es ja mit Glühwein paar Taler
-
Ich hatte 9 Tage gesucht weil ich am Anfang nicht bemerkt habe das man einen Techniker brauchte.
-
Danke für Info. weiß Bescheid
-
Habt mich auf DIE Idee gebracht.
Den Glühwein werde ich nach Wiesbaden versilbern.
Ja klar Doch, meinen Glühwein nehme ich noch nicht mal mehr mit zum Firmensitz.
Kauf Ich mir neu wenn ich eins brauche !
-
Hast du beim Einkaufen auch darauf geachtet für welchen Betrieb du einkaufst?
Es wird immer erst für Betrieb 1 eingekauft du musst dann auf den Betrieb wechseln wofür du Einkaufen möchtest.Wahrscheinlich hast du das was du bis jetzt gekauft hast alles für Betrieb 1 gekauft.
Oh sorry da hatte ich eben nich daran gedacht als ich Tip mit support gab ... Tschuldigung