noch 8 Minuten dann euch allen schönes Suchen der bunten Eier
@Valerija ...holla du zeigst Größe , ich hätte mich nicht entschuldigt, aber das bist eben korrekt. Morgen trinken wir nen Bierchen
noch 8 Minuten dann euch allen schönes Suchen der bunten Eier
@Valerija ...holla du zeigst Größe , ich hätte mich nicht entschuldigt, aber das bist eben korrekt. Morgen trinken wir nen Bierchen
Habe auch heute das 1. Nest voll gekriegt - also ich kann mich nicht erinnern, dass sich schon mal ein Ei im Premiummenü verirrt hat.
Doch Premium kaufen anklicken oben links ...so war es bei mir, bei Ei Nummer drei
Alles anzeigenHallo Schaustellergemeinde,
ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Frage 1:
Angenommen ich stehe mit 2 gleichen Geschäften auf 2 verschiedenen Veranstaltungen. Auf Veranstaltung 1 beträgt der Verkaufspreis 4€ und auf Veranstaltung 2 6€. Habe ich, natürlich bei gleichen Wetterverhältnissen, dadurch auf Veranstaltung 2 automatisch höhere Einnahmen durch den höheren Verkaufspreis oder gibt es auch den Faktor Besucheraufkommen?
Frage 2:
Wenn ich mit 2 verschiedenen Geschäften auf einer Veranstaltung stehe, habe ich bei dem Geschäft, welches den höheren Level hat, automatisch die besseren Einnahmen? Gleiche Beliebtheitswerte und gleicher Temperaturbereich vorausgesetzt...
Frage 3:
Gibt es bei der Bewerbung gewisse Faktoren, die einem höhere Einnahmen in Aussicht stellen? So z.B. Verkaufspreis in Verbindung mit Bekanntheit der Veranstaltung...
Oder ist die Höhe der Einnahmen eher durch das Zufallsprinzip geregelt?Das man diese Fragen nicht unbedingt 1:1 beantworten kann ist schon klar, aber vielleicht ist ja eine gewisse Tendenz auszumachen. Und bitte dieses Thema nicht zu verbissen sehen...
Gruß Olli
Hallo Olli..Ich weiß nicht ob eine der Fragen beantwortet ist aber dazu ein kleiner Hintergrund
Ich spiele hier mit meiner Familie in Konkurrenz zueinander .. wer sich wo bewirbt wird nicht untereinander verarraten wegen reiz wer wann mehr hat .
Gestern Abend hatte ich mit Valerijahdk ein vergleich
Hawaii Früchte in Paris vk 3.50 Taler
Hawaii Früchte in St Wendel Park Bostalsee vk 2.00 Taler
Ich hatte mit seinen Hawaii Früchte mit 2.ooTaler mehr Umsatz wie Valerija in Paris
hoffe das dies schon mal ein Teil deiner Fragen beantwortet
Gruß Dieter
Ja das Wetter..... für meinen Salto Mortale und Skipper aktuell zu kalt. Habe jetzt die Schichten abgebrochen und geschlossen.
Müssen sich ja nicht die Beine in den Bauch stehen meine Mitarbeiter
Guter Chef , den Lohn haben sie ja im Vorraus bekommen. Tiptop
hat mit Dummheit nix zu tun , ich hab auch schon n Platz mit 1 Taler Max preis ungewollt zugesagt …. In Verbindung mit schlechten Öffnungszeiten und etwas regen zwischendrin hab ich drauf bezahlt …. Aber seitdem lese ich vor der Bewerbung die Öffnungszeiten und schau ganz genau bei den Zusagen wie der Max preis ist
@Powergames Die war gerade auf dem Ausbildungsplatz auf Schulung und am Händy gezappt
Heute Morgen in Trier starker Schneefall, jetzt Regen , bis 22.00 fehlt noch Sturm
Blitzgewitter und Sonnenschein nun denn .. fast wie Weihnacht ,lass dich Überraschen
Nun ja ich fahre Schlitten in Trier mit dem Personal ..
Vieleicht gibt es ja mit Glühwein paar Taler
Ich hatte 9 Tage gesucht weil ich am Anfang nicht bemerkt habe das man einen Techniker brauchte.
Danke für Info. weiß Bescheid
Habt mich auf DIE Idee gebracht.
Den Glühwein werde ich nach Wiesbaden versilbern.
Ja klar Doch, meinen Glühwein nehme ich noch nicht mal mehr mit zum Firmensitz.
Kauf Ich mir neu wenn ich eins brauche !
Hast du beim Einkaufen auch darauf geachtet für welchen Betrieb du einkaufst?
Es wird immer erst für Betrieb 1 eingekauft du musst dann auf den Betrieb wechseln wofür du Einkaufen möchtest.Wahrscheinlich hast du das was du bis jetzt gekauft hast alles für Betrieb 1 gekauft.
Oh sorry da hatte ich eben nich daran gedacht als ich Tip mit support gab ... Tschuldigung
Hallo und guten Morgen zusammen, nötige dringend eure Hilfe.
Ich habe gestern Nacht ein neues Unternehmen gegründet und somit auch einen neuen wohnwagen gekauft. Mitarbeiter sind eingestellt, jedoch lässt sich das Inventar nicht auffüllen. Meine Mitarbeiter sind hungrig und mir werden folgende Nachrichten angezeigt. Obwohl ich Einkaufe, wird mir der Wert. Von meinem Guthaben abgezogen.
Ist dieses ein Bug oder mache ich irgendetwas verkehrt?
Hilfeeee!!!
Moin moin ,da würde ich den Support mal anschreiben und das Problem dalegen ..
Du sieht den Preis den Du nehmen kannst weist dein Platzpreis und Nebenkosten
Am Ende haste deine eigene Bewertung.
Entweder abbauen und nix wie weg , oder auf die nächste Bewerbung freuen
Was ist denn wenn du an einem Tag mal regen hast? dann kannst du es schon nicht mehr vergleichen.
Ausserdem sieht man das doch an den anderen Parametern wie Standgebühren oder den Besuchspreis.Das was du möchtest, macht für mich als User keinen Mehrwert.
Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Jeder Platz ist halt anders.
Genau so ist es .. sehe ich an Middelburg .erste3 Tage gut seitdem frag ich mich warum Ich dahin bin. Guter Preis bei Standgebühren, ok bei Backfisch ist der Verkaufspreis nicht gerade üppig . Am Personal kann es nicht liegen gut Genährt alles da immer genug Power, aber schöne Küstenflaute in der Kasse
ich hab meine Bewertung gemacht für mich.. ob ich da wieder hin ...wer weiß!!
jedenfalls nach Verkaufsende heut abend abbauen und direkt die Nacht zurück zum Firmensitz. einfach nur weg.
Weiß jetzt nicht mehr wo, aber dort kannste ja Vorschläge abgeben
Ja das würde ich mir auch wünschen!
Habe mir die Tage einen guten Platz selbst weggehauen wo ich zusage hatte
dabei wollte ich den Abgesagten weghauen.
Zum Glück bei den kurzfristigen Verträgen doch ein Platz ergattert muste nur Geschäft tauschen
Bitte wieder übersichtlicher ändern Dankeschön
Ansonsten alles Wunderbar!
Da kann Ich mir zur Zeit keine Meinung dazu bilden , bin zu Kurz erst hier.
Idee ist gut ,ob es irgendwann umgesetzt wird ,wird man in Zukunft sehen.
Ist mir bei der ersten Veranstaltung meines 2. Betriebes passiert.. 4 Tage Personal gependelt
ok Saarlouis - Metz ging ja noch gerade knapp 1Stunde
Glück gehabt war eigentlich Paris vorgesehen, da hätte ich Problem gehabt.... Uffpasse
Guten Abend liebe Gemeinde! Gibt es gerade zufällig bekannte Probleme bei der Lageplanerstellung? Ich hatte einen Lageplan für Augsburg erstellt und war eigentlich fast fertig. Beim letzten Abspeichern kamm eine Error Meldung und seit dem ist die Maske schwarz und ich komme nicht mehr auf den Lageplan zurück.
(Und ja, ich habe des öfteren zwischengespeichert)
Ja hallo . Ich habs auch einige mal probiert , Ich kriege es auch nicht hin
Top super Danke finde ich gut