Hm ja, Firmensitz wäre Köln. Das müsste machbar sein, die Mitarbeiter einfach pendeln zu lassen. Denn die beiden sind gut und die möchte ich mangelnder Motivation verlieren. Ich probiere es. Danke für den Tip.
Beiträge von Max9242
-
-
Nun versuche ich seit Tagen, mich ins Spiel einzuarbeiten und stehe mit aufgebautem Imbisswagen, einen nicht aufgebauten Wohnwagen und 2 Mitarbeitern in Dülmen und bekomme den Wohnwagen nicht aufgebaut. Das Geschäft ist im vollen Gange, aber meine Mitarbeiten können sich nicht waschen und nicht schlafen, da ich den Wohnwagen nicht aufgebaut bekomme. Ich finde auch keine Möglichkeit, wie ich die Veranstaltung abbrechen könnte. Das Geschäft kann ich erst am Ende der Veranstaltung abbauen, wenn ich dann auch die Betriebskosten bezahlt habe. Beides ist aber irgendwie nicht möglich. Ich habe keinen Plan, wie ich den Wohnwagen aufbauen soll, den ich nicht zu Beginn der Veranstaltung auf den Platz bringen konnte. Die Motivation meiner Mitarbeiter ist inzwischen unter 50 %. Abbrechen kann ich nichts und weiter komme ich auch nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich den Wohnwagen aufbauen kann, ohne das Spiel zurücksetzen zu müssen ?