Ja das hört sich Super an .
Beiträge von VanBerg
-
-
ich stehe auch da mit beiden Geschäften die Letzen tage kaum Einnahmen heute wieder Regen ich lasse Jetzt meine Geschäfte bei Regen zu. Weil sonst die Ausgaben zu Hoch werden. wenn man kaum was Einnimmt.
-
den Twister werde ich mir später auch kaufen. Super das wir schon so weit gekommen sind. super
-
ja habe es jetzt gesehn dann ist das klar
-
Wohnwagen sind auch alle aufgebaut
-
was alles da nur Reis hatte gefehelt von dem anderen war genug da
-
ich stehe mit beiden Geschäften in Bad Hersfeld das fängt ja am Montag erst an schaue heute mal ins Spiel das haben alle Mitarbeiter gekündigt ist das normal oder ist da ein Fehler im Spiel . ?
-
-
ich bin auch in Bad Arolsen mit meinen beiden Geschäften ich habe erst um 10 uhr auf gemacht. und habe einnahmen
-
ja würde mir gefallen. bin mal gespannt was die andern dazu sagen
-
Also Heute habe ich mehr bei dem Märchenflieger und bei dem anderen weniger jetzt stimmts also doch das wetter. gut jetzt weis ich es
-
ok Danke mache ich
-
Ist das normal das ich mit dem Märchenflieger weniger Einahmen habe als sie beim Hexenhaus Crebes stehe mit beiden Geschäften in Erbach ist der erste Platz mit dem Märchenflieger Gruß Dieter
-
oh das ist scheiße ich musste ja auch schon mal neu anfangen aber bei mir war es ja ein anderer Grund ich war Pleite.
-
genau dafür sind wir hier und solche Fehler gehören eben dazu beim testen
-
Guten Abend melde mich auch mal und sage was dazu Auf dem letzten Platz in Euskirchen ist es mir schon auf gefallen das ich mit meinem Minikinderkarussell mehr einnahmen hatte als mit mein 2 Geschäft Hexenhaus Crêpes auf dem Gleichen Platz. und so ist das jetzt in Krefeld auch
-
Guten Abend
Es wird Zeit das ich mal wieder Melde und euch einige Infos gebe. Nach meinem Neu Anfang im Januar hatte ich erst mal bis zum März Pause gemacht weil das Wetter ja nicht so war. Meine Mitarbeiter hatte ich auch erst mal Entlassen. Im März hatte ich mir wider 2 Mitarbeiter eingestellt und das Minikinderkarussell gekauft. und ich muß sagen jetzt läuft das super. Bin gerade in Würzburg. ich habe mir schon Betrieb 2 was ich langsam Stück für Stück auf Bauen werde. so weit gibt es keine Probleme außer das meine Mitarbeiter zu viel schlafen.also meine Meinung das Spiel läuft so weit gut. Nur ich werde nach den Weihnachtsmärkte mit meine Geschäft nach Hause fahren und erst wieder im März raus fahren. im Winter verdient man kaum was. was ja auch im Realen Leben auch wäre wenn man mit dem Geschäft raus fährt.
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gruß Dieter
-
achso das wusste ich nicht
-
Meine haben 29 % Müdigkeit einen habe ich nochmal schlafen gelegt bis 14 uhr 10 schläft er der andere muss wach bleiben sonst geht die Schicht in die Hose. ob wohl ich beide um 7 Uhr heute morgen geschlafen legt habe
-