Aha ich wollte auch schon danach fragen
Beiträge von VanBerg
-
-
aha jetzt hat er Fertig gegessen und ist jetzt nicht beschäftig klar weil der andere arbeitet. ich glaube das war mein Fehler
-
er hatte geschlafen er sollte um 13 Uhr die Schicht anfangen aber eben wo ich ins Spie gegangen bin hat er gegessen und isst noch dabei solte er um 14 uhr 10 fertig gegessen haben er sollte bis 18 Uhr arbeiten jetzt arbeitet der andere
-
Betrieb 105: Schicht nicht gestartet
am 23.10.2018 um 13:00 UhrDominik S. konnte seine Schicht mangels Energie und Ausdauer nicht beginnen - die insgesamte Dauer der Schicht ist zu lange.
-
Ok ich habe es jetzt verstanden in 1 Stunde ist er ausgeschlafen und der Greis ist dann Rot.
-
Ich habe 2 Angestellte einer Arbeit und der andere Schläft und er ist in ca 5 Minuten fertig mit schlafen und die Müdigkeit liegt jetzt bei 60% wir er Schlafen ging lag bei 20% ist das normal ?
-
Danke das ich Als Tester dabei sein Darf
Mein Einstieg in das neue Spiel war Erfolgreich und es gab keine Probleme damit.
habe auch schon ein Reihengeschäft und habe auch schon mein ersten Platz in Fritzlar bekommen
und das alles ohne Probleme. bis Jetzt finde ich das Spiel super mit vielen neuen Möglichkeiten was uns erwartet.
ein dickes Lob an Euch für das Spiel. Gruß Dieter