Nein. Sowas passiert wenn dann nur, wenn jemand über viele Tage das Tutorial nicht weitergespielt hat.
Beiträge von Octandor
-
-
Ich finde die Idee auch gut und machbar.
Man sollte wirklich annehmen, dass die Mitarbeiter nicht alle verpartnert sind und ggf. Wert auf ein bisschen Privatsphäre legen

Ich nehme die Idee gerne mal mit ins Backlog auf

-
Den zweiten Wohnwagen musst du nicht aufbauen

-
Die Betriebskosten sind abhängig vom jeweiligen Geschäft und nicht vom Level.
Geschäfte mit höheren Betriebskosten haben nicht automatisch weniger Gewinn, das sollte man nicht gleichsetzen

-
Der Markt wird Stück für Stück gefüllt, dabei arbeite ich mich hauptsächlich die einzelnen Stufen nach oben. Ein Autoscooter ist fest geplant und wird auf jeden Fall kommen, wann genau, kann ich aber noch nicht sagen.
-
Die Detail Ansicht ist ja immer nur für den Geschäfts-Typ und nicht für die Ausführung an sich.
Allerdings könnte man die Ausführungen in dieser Ansicht ebenfalls anzeigen, warum nicht. Ich nehm das mal mit auf
-
Ich verstehe das gar nicht falsch

Premium Accounts sollen natürlich Vorteile bringen. Das Projekt alleine durch den Unterstützungsgedanken zu finanzieren wird nicht möglich sein.Auf der Seite des Premium Accounts siehst du eine Auflistung der bisher verfügbaren Features.
- Schichtplan Vorlagen
- Lagepläne: Unbegrenzte Anzahl möglich, flexible Größen
- Reise abbrechen (Fahrzeuge zurückrufen)
- Jahreszeiten-Anzeige für Geschäfte
- Zielgruppen-Anzeige für Geschäfte
- Inspektionsberichte Archiv
In der Liste fehlt noch:
- Umbenennen von Fahrzeugen und Wohnwagen möglich
- Frei wählbare Spitznamen für Mitarbeiter
-
Die Suche ist auf jeder Seite im Forum rechts oben zu sehen und eigentlich gut zu erkennen. Ich sehe da keinen Bedarf, etwas zu ändern.
Bisher halten sich doppelte Themen auch in Grenzen.
-
Wer weder zu- noch absagt, wird nach Ablauf der Frist als Absage gewertet. Das wird in Zukunft die Kapazität des Nachrückverfahrens erhöhen.
Eine Strafe gibt es in diesem Fall nicht.
-
Es gibt im Tutorial eine eigene Quest, die das erklärt?

Aber ja, ggf. wird diese Info noch an eine andere Stelle gepackt.
-
Sobald der Spielzeittag losgeht und man sich eingeloggt hat, werden die Punkte gutgeschrieben, und nicht am nächsten Tag. Ihr habt alle, auch für den letzten Spielzeittag, eure Punkte bekommen.
icg glaube, dass ich auch schon lnge keine mehr bekommen habe, wo kann ich das denn einsehen?
Wie im Tutorial erklärt: Klicke auf dein Profil und dann auf die Anzeige der Stufe. Dort kannst du die generierten XP einsammeln. -
Achso, mein geschäft zeigt an, dass es zu 6% verschliessen ist, eine Inspektion kann ich nicht durchführen, da meine MA wohl den Status techniker nicht haben, bei den Jobangeboten ist aber auch keiner dabei, der das kann, was mache ich nun?
Bei den Jobanfragen hilft hier: Lehne Mitarbeiter ab, die du nicht einstellen möchtest. Dann kommen auch wieder neue Anfragen rein und ggf. ist dann schon ein Techniker mit dabei. -
Du hast sie um 00:09 Uhr bekommen, wo ist jetzt das Problem?
-
Du hast am 16.03. um 00:09 Uhr die XP gutgeschrieben bekommen. Wann du sie eingesammelt hast, kann ich nicht sehen, es muss jedoch am selben Tag passiert sein.
Dann bist du in Stufe 2 aufgestiegen und hast dir anschließend das Geschäft gekauft, das war am 16.03. um 23:26 Uhr. Sieht also alles gut aus.
-
Der KT Fussel kostet 2500 Taler, du hast aber nur knapp 1700 Taler auf dem Konto.
-
-
Finanzielle Statistiken sind auf jeden Fall fest geplant und werden kommen. Danke für dein Feedback!

-
Die Betriebskosten für einen Wohnwagen betragen immer 5 Taler pro Schlafplatz und Tag, unabhängig von dem Wohnwagenmodell.
-
Genau, und all dieser Kram ist natürlich sehr aufwändig zu implementieren und liefert am Ende keinen großen Mehrwert im Spiel. Deshalb ist es ein Feature, das bisher so nicht geplant ist. Wenn mir mal langweilig sein sollte, kann ich darüber nachdenken

Die Entfernungen sind übrigens keine Phantasie-Entfernungen sondern basieren auf realen Geo-Koordinaten der jeweiligen Orte. Die Entfernungen sind dadurch Luftlinie und weichen natürlich von dem, was ein Routenplaner angibt, ab.
-
Die Fehlermeldung tritt auf, wenn die Dauer des Essens sich mit dem Beginn der nächsten Schicht überschneidet.
Dein Mitarbeiter kann im Inventar nichts mehr finden, das er im Rahmen der Zeit noch essen kann.Das Problem ist bekannt und es soll in Zukunft eine bessere Fehlermeldung dafür geben.