Ich höre mir ja immer gerne Kritik an aber in deinem Fall geht es über das Troll-Level leider nicht hinaus, das hat also wenig Sinn hier weiterzumachen. Du bekommst eine Woche Auszeit und ich schließe das Thema an dieser Stelle. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja mit etwas Sachlichkeit und zusammenhängenden Sätzen
Beiträge von Octandor
-
-
In deinem Beruf hast du sicher auch gelernt, dass man mit einem unfreundlichen und herablassenden Ton nicht weit kommt
Ich schließe das Thema an dieser Stelle, weil wir diesen einen Fall nicht im Forum breittreten müssen. Eine Antwort wurde gegeben. Wenn du den Ratschlägen gefolgt bist und der Fehler nochmal passiert, kannst du für weitere Hilfe jederzeit eine Support Anfrage schicken:
-
Falsches Thema, die letzten Geschäfte gab es ja mit Patch 98...
Patch 100 wäre etwas sehr optimistisch, realistisch sind neue Geschäfte eher für den Patch danach, 101 also. Schauen wir mal
-
Um dein Problem etwas einzugrenzen könntest du die nächsten Tage beim Erstellen/Laden der Schichten folgendes tun: Nach dem Speichern des Schichtplans, lade die Seite einmal neu und überprüfe, ob die Einträge noch da sind. Falls nicht: Bei welchem Tag ist es passiert? Der erste, 2., 3., 4.?
Ich vermute, wenn du einen Fremdzugriff absolut ausschließen kannst, dass ggf. dein Gerät ein Problem mit dem Laden des Schichtplans hat und dir vielleicht noch der zuvor angeklickte Plan angezeigt wird, sodass es nur so aussieht als wären die Schichten da. In dem Fall würde ich ggf. einen anderen Browser ausprobieren.
--
Dein Spielstand sieht jedenfalls absolut unauffällig aus, es gibt keine geloggten Fehler und wie gesagt, dass das Spiel von selbst Schichten löscht kann ich ausschließen. Wir verarbeiten jeden Tag weit über 20k Schichten, i.d.R. fällt hier jeder Fehler sehr schnell auf weil er so gut wie alle Spieler betreffen würde. Ich kann dir hier also leider nicht weiterhelfen als mit allgemeinen Tipps.
-
This is the official topic for the funfair proposals for May 2025.
Contributions must comply with the rules for event suggestions, otherwise they cannot be considered.
We are only looking for events, which can not be created by a regional association. E.g. if an association turns inactive or there is no active one in a specific country, these events will be added by the game administration.
-
This is the official topic for the funfair proposals for April 2025.
Contributions must comply with the rules for event suggestions, otherwise they cannot be considered.
We are only looking for events, which can not be created by a regional association. E.g. if an association turns inactive or there is no active one in a specific country, these events will be added by the game administration.
-
This is the official topic for the funfair proposals for March 2025.
Contributions must comply with the rules for event suggestions, otherwise they cannot be considered.
We are only looking for events, which can not be created by a regional association. E.g. if an association turns inactive or there is no active one in a specific country, these events will be added by the game administration.
-
This is the official topic for the funfair proposals for February 2025.
Contributions must comply with the rules for event suggestions, otherwise they cannot be considered.
We are only looking for events, which can not be created by a regional association. E.g. if an association turns inactive or there is no active one in a specific country, these events will be added by the game administration.
-
Die Gutscheine können nicht aufgehoben werden, sie werden für die nächste Weiterbildung automatisch verwendet. Das war schon vorher so und ist so auch beabsichtigt
-
@Hully_Gully Wenn keine Schichten eingetragen sind, kann ich hier leider nichts prüfen. Ich kann dir versichern, dass das System nicht die Möglichkeit hat, Schichten von selbst zu löschen, das ist technisch ausgeschlossen. Schichten können nur manuell oder durch das Laden einer Vorlage gelöscht werden, beides kann nur vom Spieler selbst ausgelöst werden.
Wenn du dir so sicher bist, dass du die Schichten gestern eingetragen hast und sie danach im Schichtplan sichtbar waren, dann rate ich dir dringend, dein Passwort zu ändern, da möglicherweise jemand anderes Zugriff auf deinen Account hat.
-
Danke euch! Es ist schön zu hören, dass man so vielen eine kleine Freude mit dem Adventskalender machen kann
-
It's almost a tradition that we have an advent calendar in Funfair Tycoon
How it worksIn the game you will find the advent calendar directly on the start page and the main menu. In the calendar, a door can be opened every day from December 1st to December 24th. Lots of rewards are waiting for you! Each door must be opened on the respective day. So to get all the rewards, you have to check in daily.
Holiday Bundle
Between 01.12. and 06.12. you can purchase the holiday bundle that contains a very special premium offer.Winter design
Until end of February, the winter theme is active again.---
Whether you celebrate Christmas or not - I wish everyone a lot of fun collecting the rewards and a nice time until the end of the year
-
Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Funfair Tycoon Adventskalender!
Das erwartet euch
Den Kalender mit 24 Türchen findet ihr direkt im Spiel. Jeden Tag lässt sich ein Türchen öffnen. Es warten viele Belohnungen auf euch!
Ganz wichtig: Jedes Türchen kann nur am jeweiligen Tag geöffnet werden. Um alle Belohnungen zu erhalten, muss man also täglich reinschauen.Festtagspaket
Zwischen dem 01.12. und 06.12. kann man das Festtagspaket erwerben. Ihr findet es ebenfalls im Adventskalender.Winter-Design
Ab dem 01.12. bis Ende Februar ist das Winter Design im Spiel aktiv.---
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem diesjährigen Kalender
-
Beim Spinning Coaster verläuft der untere Teil der Strecke zu großen Teilen exakt parallel zum oberen Teil. Wenn man von oben drauf schaut, liegen die Schienen also übereinander. Im Spiel sind diese Stellen minimal dicker dargestellt, aber ja - das erkennt man nicht so leicht. Ist einfach der Konstruktion geschuldet
-
Wenn da wirklich Nachfrage da ist, könnte ich mir das mit dem Merch Shop ja mal überlegen
besser wäre wenn die Sofortüberweisung wieder dabei wäre.
Sofortüberweisung gibt es weiterhin. Nur wurde dieser Anbieter von einem anderen Anbieter ("Klarna") übernommen. Um Sofortüberweisung zu nutzen, musst du im Shop also Klarna auswählen und kannst dann bei Klarna wiederum die Sofortüberweisung wählen. Es ist sozusagen nur ein Schritt mehr.
-
A quick announcement:
After a recent update, Apple now supports their payment method Apple Pay to be used outside of the Apple ecosystem.
For Funfair Tycoon, this means you can select Apple Pay in our shop, then scan a code with your device - done!A device with iOS 18 is required.
That's it, thank you
-
Eine kurze Ankündigung:
Nach einem kürzlichen Update seitens Apple, ist nun die Bezahlmethode Apple Pay auch für Browser außerhalb des Apple Ökosystems verfügbar.
Im Funfair Tycoon Shop könnt ihr Apple Pay auswählen und dann mit eurem iPhone nur noch einen Code scannen - fertig!Benötigt wird ein Gerät mit iOS 18.
Das wars auch schon, danke für die Aufmerksamkeit
-
Das ist an sich nicht ungewöhnlich, ab 50% Hygiene ist das normal, bei Essen sind es ca. 40% und Schlaf bei ca. 20%.
-
Thema Mitarbeiter Schichtvorbereitung/Arbeitsbeginn:
Ich habe das nun immer wieder gecheckt sowie Tests laufen lassen und mir ist dabei nichts ungewöhnliches aufgefallen - das neue System funktioniert augenscheinlich so wie das alte. Mitarbeiter sollten sich erst schlafen legen, wenn sie nicht mehr hungrig sind und die Hygiene auch nicht akut gering ist. Sie wachen ca. eine Stunde vor Beginn ihrer Schicht/dem Arbeitsbeginn auf und haben dann noch Zeit für Essen + Waschen.Eine Vermutung ist, dass durch die Umstellung von System 1 auf System 2 hier vielleicht etwas kurz durcheinander gekommen ist, was sich dann aber nicht mehr wiederholen sollte. Ich bin hier etwas auf eure Erfahrungsberichte angewiesen, schaut also gerne mal wie die Werte eurer Mitarbeiter sind bevor sie sich selbst schlafen legen. Danke!
--
Selbst bei Veranstaltungen wo nur 50% der gesamtplatze es Anmeldungen gab bekam ich mit meinem Glühwein stand und. Dem Rentierkarussel absagen. Überall. Während alle anderen zusagen bekamen. Liegt da ein Fehler eventuell vor? Oder habe ich einfach Pech?
Die Verteilung der Weihnachtsgeschäfte habe ich vor Kurzem erst geprüft und die Zahlen sind richtig, ein Fehler liegt hier nicht vor. In deinem konkreten Fall vermute ich eher, dass deine aktive Vertragsstrafe noch zu vermehrten Absagen führt. Und der Beitrag von @Moondust82 ist ebenfalls richtig -
Der Bug wurde mit dem letzten Hotfix (99.2) behoben, der Kauf von Schokolade geht nun wieder.
Ich will meinen Mitarbeitern 1 Einheit Schokolade geben aus meinem Lager, kriege immer "0x Schokolade gegeben" (obwohl ich massig Schokolade im Lager habe)... und meine Leute bleiben weiter auf 99 %
Bei 99% ist das tatsächlich normal. Die 99% sind eine gerundete Zahl, deine Mitarbeiter haben tatsächlich schon ein wenig mehr, sodass die zusätzliche Schokolade den Wert über 100% bringen würde. Aus diesem Grund wird keine Schokolade verbraucht.