Das ist nicht richtig. Wir hatten diesen Fall hier schon einmal:
Der Bug ist also bekannt, konnte aber noch nicht behoben werden.
Das ist nicht richtig. Wir hatten diesen Fall hier schon einmal:
Der Bug ist also bekannt, konnte aber noch nicht behoben werden.
Hat es in dem Fall doch gar nicht.
Aber generell ist der Besuchspreis unabhängig von der Stufe des Geschäfts.
Und wir sind übrigens noch immer in der Beta ![]()
Aber falls du die Closed Beta meinst, dort waren die Preise genauso.
Die Erklärung ist ein wenig technischer Natur.
Das System hat 2 Prozesse, die parallel laufen:
Prozess A) ist dafür zuständig, alle Aufgaben, die auslaufen, zu verarbeiten. In deinem Beispiel also das Ende der Schicht des Mitarbeiters durchzuführen, seinen Status zu ändern usw.
Prozess B) ist dafür zuständig, dass Mitarbeiter ihre Schicht beginnen.
Im konkreten Beispiel laufen also beide Prozesse zeitgleich um 13:30 Uhr.
Ist Prozess A) schneller, dann steht der Mitarbeiter für Prozess B) zur Verfügung und nimmt seine Arbeit gleich wieder auf.
Ist jedoch Prozess B) schneller, dann steht der Mitarbeiter noch nicht zur Verfügung und du erhältst daher die Benachrichtigung, dass die Schicht nicht gestartet werden konnte.
Das ganze ist ein ziemliches Glückspiel. Daher der Rat: Keine Schichten direkt hintereinander planen.
Here's our latest patch. I've focused mainly on bugfixes for this one, and on top there is an improvement for the tutorial.
Bigger changes to existing features can be expected in the next patch.
Changelog:
Ich möchte ein wenig aufräumen, darum geht es in diesem Patch hauptsächlich um Bugfixes und eine kleine Verbesserung im Tutorial.
Größere Änderungen von bestehenden Features sind voraussichtlich im nächsten Patch zu erwarten.
Changelog:
Da hat das System während des Verfassens der Benachrichtigung auf Englisch umgestellt. Das kommt sehr selten vor. Danke fürs Melden ![]()
Zum Chatten haben wir zudem einen Discord Server:
https://discord.gg/qdkAXPN
Die Lohnkosten für die Wartung werden derzeit nicht abgezogen. Das ist ein bereits bekannter Fehler ![]()
Beim Abbau ist der "Balken" vom Aufbaustatus standardmäßig auf 0% gesetzt. Einfach so lassen, Mitarbeiter auswählen, fertig. Ein Fehler liegt nicht vor ![]()
Hat alles seine Richtigkeit.
Deine Einnahmen von gestern: 105
Deine Einnahmen von heute: 25
Du hast gestern um 18 Uhr die Kasse geleert, da waren zu dem Zeitpunkt 80 Taler drin.
105 - 80 = 25.
Kassenstand jetzt: 25 von gestern + 25 von heute = 50 Taler
Das ist leider ein Problem des Forums, die genaue Ursache ist mir nicht bekannt. Ausloggen und wieder einloggen hilft aber immer in dem Fall.
Das ist richtig, an dem Tag muss ein Login stattfinden - das ist aktuell noch eine technische Limitierung.
Das geht nur, wenn ein Name nicht 2x vergeben wird, also wenn bei der Registrierung nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird. Diese Änderung ist geplant, das wird aber nicht bereits existierende Accounts beheben. Dazu muss einer von beiden umbenannt werden.
Natürlich wird die Zeitumstellung berücksichtigt. Dein Beitrag stammt von 19:40 Uhr, 20 Minuten später hat dein Mitarbeiter seine Schicht begonnen ![]()
Wenn man sich über solche Themen unterhalten und sich gegenseitig Tipps geben möchte, ist das im Forum okay, aber dann bitte im Bereich Talk und nicht im Bereich Hilfe. Und der Titel des Themas war nichtssagend, da hat Hawkeye schon recht. Ich habe das Thema umbenannt und verschoben.
Ich sehe das "riesige Problem" nicht. Du hast über 9000 Taler auf dem Konto, einen sicheren nächsten Platz und kannst dort ohne weiteres die Platzgebühren bezahlen. Von einer Pleite bist du jedenfalls sehr weit entfernt.
Deine Mitarbeiter verlieren Motivation, sind aber noch nicht im roten Bereich. Sobald sie wieder Zugang zu ihrem Wohnwagen haben, ist alles gut. Selbst wenn sie kündigen, ist das bei Stufe 0 nicht weiter dramatisch, da du ja kein Geld in die Weiterbildung investiert hast.
Nein das ist nicht normal, sondern ein bereits bekannter Bug. Ich habe deinem Wohnwagen nun manuell die Genehmigung zum Abbau erteilt.
Auf manchen Weihnachtsmärkten ist das möglich, nur nicht auf allen. Das war in KT auch schon so.
Danke fürs Melden, ist natürlich ein Fehler ![]()
Genau, die Reihenfolge ist immer die selbe wie in der Wohnwagenübersicht.