Beiträge von Octandor

    Vielen Dank fürs Testen!

    Möglicherweise ist die Ursache eine Datenschutzfunktion von Safari.
    In den Einstellungen des iPhones -> Safari -> Datenschutz & Sicherheit sollte es eine Option "Cross-Site Tracking verhindern" geben. Wenn die aktiv ist, entscheidet der Browser selbst, wann er welche Cookies löscht.

    Ich finde leider keinen Weg, das Problem zu reproduzieren.

    Wenn beim Login im Spiel keine Fehlermeldung erscheint, dann sind die Konten synchronisiert.

    Wenn ihr euch über das Spiel einloggt und dann direkt ins forum geht, seid ihr dann dort eingeloggt und erst nach einer Zeit nicht mehr oder überhaupt nie?

    Bitte auf jeden Fall nochmal sicher gehen, dass die Cookies ein mal gelöscht wurden, und zwar für funfairtycoon.com und forum.funfairtycoin.com (Der Browser behandelt das als zwei unterschiedliche Websites)

    Manuelles einloggen im Forum sollte nie nötig sein. Im Zweifel einmal bitte im Spiel aus- und wieder einloggen.
    Falls es dann noch immer nicht funktioniert könnte es helfen, wenn du in den Einstellungen des Spiels dein Passwort änderst (es kann das selbe sein wie zuvor). Dadurch werden die Account von Forum und Spiel wieder synchronisiert.

    Hallo,
    nein das Problem ist nicht bekannt. Ich habe die Registrierung eben auch nochmal getestet und es hat einwandfrei funktioniert.
    Was genau bedeutet denn in dem Fall, dass es nicht funktioniert? Gibt es eine Fehlermeldung, wird eine E-Mail nicht zugestellt, kann die Seite nicht aufgerufen werden oder, oder, oder? ;)

    Im individuellen Fall kann sich dein Bruder gerne auch per E-Mail an den Support wenden.

    Gruß

    Ich wollte euch nicht zu lange warten lassen, daher diesmal aber auch nur ein sehr kurzer Changelog:

    • [neu] Neues Laufgeschäft in Stufe 15: Imagination (+ 2 weitere Ausführungen: Psychodelic, Kaleidoskop)


    Weitere neue Geschäfte sind in Planung bzw. teilweise bereits in Arbeit.



    Laufgeschäft in den Ausführungen (v. links nach rechts): Imagination, Psychodelic, Kaleidoskop.

    Multiaccounts sind natürlich verboten, in dem Fall scheinen askachen und Kirmes-Fan aber unterschiedliche Personen zu sein. Im ursprünglichen Beitrag wurde erst ein ähnliches Problem gemeldet und dann editiert, als es nicht mehr aufgetreten ist.

    Zu dem Fehler selbst: Ich kann ihn nicht reproduzieren, falls es nochmal auftritt, bitte ein Support-Ticket mit möglichst vielen Details schreiben.

    Du hast am 07.08. um 00:18 Uhr deine Kassen geleert, da war die Spielzeit aber noch nicht vorbei. Also wurden weiterhin Einnahmen generiert, die noch zum Vortag (06.08.) in der Statistik zählen. Die Einnahmen zwischen 00:18 und 02:00 Uhr wurden also erst beim Leeren der Kasse am darauffolgenden Tag auf dein Konto übertragen. Daher stimmt die Gesamtsumme und auch alle Summen in der Statistik.

    For the first patch after our server move last week, there are only bugfixes this time:


    • [fixed] Some employees had no names.
    • [fixed] After a while of inactivity players were prompted with an "Unknown error"-message
    • [adjusted] slight balancing changes to a target group

    Der erste Patch nach dem Serverumzug ist klein, diesmal ging es ausschließlich um das Fixen von Bugs:


    • [behoben] Bei manchen Mitarbeitern wurden keine Namen angezeigt.
    • [behoben] Nach einer Weile Inaktivität kam es z.B. beim Öffnen der Benachrichtigungen zu einem unbekannten Fehler, der einen Seitenreload nötig machte.
    • [angepasst] Die Zielgruppe Teenager wurde leicht im Balancing angepasst (behebt u.a. dieses Problem)