Das wird natürlich berücksichtigt, es gibt deutlich mehr Standorte für Reihengeschäfte auf den Plätzen.
Beiträge von Octandor
-
-
Wenn der Button inaktiv ist, ist das Fahrzeug nicht an einer Tankstelle, sondern auf einem Festplatz oder eurem Firmensitz. Es muss zunächst an eine Tankstelle gefahren werden

-
Das Tanken sollte bei Mengen unter einem Liter gar nicht möglich sein. Danke für diesen Fund!
-
Sehr gut gesehen!

Es ist tatsächlich geplant, dass man die Summe eines Tages wieder zurückzahlen soll, weshalb die Bezeichnung Darlehen gewählt wurde.
Das Zurückzahlen ist bisher nur noch nicht umgesetzt. -
Hey,
der Bug wurde bereits im 2. Update gefixed
Hier ist der Changelog dazu:
Update #2 -
Danke dir! Der Fehler ist ein bisschen anders: Der letzte angegebene Tag wird bereits als Abbautag gehandelt (wie in Kirmes Tycoon). Das muss noch behoben werden.
-
Danke für eure Meinungen!
Ich halte mal fest: Lager sind nicht mehr ganz so wichtig wie in Kirmes Tycoon, aber trotzdem noch gefragt und es würden sich zusätzliche Funktionen anbieten wie z.B. weniger Verschleiß bei eingelagerten Geschäften.
Ich denke daraus lässt sich bestimmt etwas machen

-
Bei mir ist alles okay - seit wann sieht das bei dir so aus?
-
Danke dir schonmal. Ein bisschen mehr Infos brauche ich aber schon, wo genau hast du den Fehler gesehen?
-
Was meinst du denn mit Fehler? Das sieht mir alles richtig aus.
Ja, die Prozentangabe sinkt beim Abbau, denn die Anzeige spiegelt den Aufbaustatus deines Geschäfts wieder.
0%: abgebaut
100%: aufgebaut -
Das muss ich mir mal ansehen, bisher konnte ich ein solches Verhalten noch nicht beobachten. I.d.R. hat ein Mitarbeiter 0% Müdigkeit nach dem Schlaf, es sei denn er ist rechtzeitig zum Schichtbeginn aufgewacht.
-
Hm, gerade für Chrome (auf Android) ist das Spiel optimiert. Versuche mal, den Cache zu leeren und probiere es dann nochmal. Ein schwarzer Bildschirm ist eher ein Problem mit dem Browser als mit dem Spiel.
-
Danke auch an dieser Stelle für das viele positive Feedback! Es freut mich sehr, wenn euch das Spiel schon jetzt gut gefällt

-
Danke für euer Feedback bisher und auch für das Lob!

Bzgl. der Sache mit der nicht erfolgreich gestarteten Schicht: Ich habe schonmal erwähnt, dass ein Schichtplan keine Einnahmen generiert, man kann die Verantwortung nicht ganz abgeben. Die Mitarbeiter wachen zumindest rechtzeitig zur Schicht auf (und haben dann für die Dauer hoffentlich genug Energie). Beim Essen versuchen sie, die Mahlzeit mit der geringsten Dauer zu nehmen, um die Schicht nicht zu gefährden. Jedoch sind sie (noch) nicht ganz so schlau um früher mit dem Essen zu beginnen, sondern erst dann wenn der Hunger kommt

@kurt86 Welches Handy und welchen Browser nutzt du? Was meinst du mit "kein Zugang"? Funfair Tycoon ist bereits für mobile Geräte optimiert und unterstützt eigentlich alle modernen Browser. Deshalb wäre es interessant zu wissen, wo es noch Probleme gibt.
-
Viele Aufgaben wie das verkaufen, kassieren, Chips einsammeln oder erschrecken können von allen Mitarbeitern gemacht werden und benötigen deshalb keine eigene Fähigkeit mehr

-
Euer Mitarbeiter wird schon noch müde, keine Sorge

@Mandelbrenner Schau mal hier, da geht es um die selbe Sache:
2 Mitarbeiter arbeiten an einem Geschäft -
Wahnsinn wie schnell die Fehler behoben werden echt Top!
Bitte nicht dran gewöhnen, ab morgen muss ich auch wieder zur Arbeit gehen
-
Another update for this weekend!

Changelog:
- [fixed] the attraction name was not translated properly in the tourplan
- [fixed] the game crashed on refueling a car
- [feature] at the employee overview you can now find date and time when each task of an employee will end
- [feature] for vehicles that are on their way or being refueled, the date and time is also displayed now
- [feature] for caravans that are on their way, the date and time is also displayed now
- [feature] for transports that are on their way - guess what it might be!

-
Auch heute gibt es ein Update!

Changelog:
- [behoben] Der Attraktionsname im Tourplan war nicht richtig dargestellt
- [behoben] Beim Tanken kam es zu einem Absturz
- [feature] In der Mitarbeiterübersicht findet man nun bei jeder Tätigkeit Datum und Uhrzeit, wann sie endet
- [feature] Bei Fahrzeugen, die unterwegs sind oder betankt werden, wird nun ebenfalls Datum und Uhrzeit angezeigt
- [feature] Bei Wohnwagen, die unterwegs sind, wird nun ebenfalls Datum und Uhrzeit angezeigt
- [feature] Bei Transporten, die unterwegs sind - ach ihr wisst schon...
-
Es handelt sich um keinen Fehler, deshalb muss auch nichts angepasst werden. Du warst einfach langsamer als die anderen...

Die meisten haben ihren Wohnwagen und ihr Geschäft noch am Freitag aufgebaut und dann die nächste Quest bekommen, durch die der Start der Veranstaltung auf den aktuellen Tag vorverlegt wird. In deinem Fall warst du aber erst am Samstag morgen bei dieser Quest, sodass dir offiziell ein Tag "fehlt". Durch die Quest wird nur der Beginn der Veranstaltung geändert, das Ende bleibt gleich.
Je nachdem wann man die Quest macht ist das aber auch relativ. Denn wer am Freitag Abend zu spät dran war, hat zwar einen Tag mehr im Tourplan stehen, da aber die Öffnungszeit schon vorbei war, hat man in dem Fall ebenso keine Einnahmen.#
Ich hoffe die Erklärung hat es jetzt verständlich gemacht.