Richtig, das Geld ist weg. Der Betrieb hat aber kein Level, d.h. du kannst auch mit einem höheren Geschäft als Level 0 einen neuen Betrieb starten.
Beiträge von Octandor
-
-
Das Forum unterstützt einen dauerhaften Login, das Spiel leider (noch) nicht.
-
@Mandelbrenner In der alpha kann man leider nur bis 23:59 Uhr am Vortag des Eröffnungstages den Aufbau starten. Du bist also zu spät dran
-
600% Ausdauer ist falsch, das hatten wir auch schon in einem anderen Thema
Die Ausdauer ist von der Motivation beeinflusst, solange sie nicht sinkt ist alles okay
-
Alpha Update Nr. 8 contains some important bugfixes. Thank you for your patience!
- [fixed] Tutorial: You had to double click the continue button if you didn't use the "skip"-functionality introduced in update #7
- [fixed] Employees sent to bed manually sometimes woke up and were still tired or would not become tired for several hours after this
- [fixed] Employees washed themselves on gas stations. The now need their assigned and fully assembled caravan to do so, therefore washing is only possible on a fairground or at the headquarters.
- [fixed] The employee experience gained from assembling/disassembling your attraction always stayed 0 (rounding issues). It will now start rising once you demount our set up your attraction. Any previous experience is lost.
- [fixed] Shift plan: Missing translations in a message about invalid shift times.
-
Alpha Update Nr. 8 enthält einige wichtige Bugfixes. Danke für eure Geduld!
- [behoben] Tutorial: Wer die "skip"-Funktion aus Update 7 nicht genutzt hat, musste teilweise doppelt auf den "weiter"-Button klicken
- [behoben] Mitarbeiter, die manuell ins Bett geschickt wurden, sind manchmal nach dem Schlaf immernoch müde aufgewacht oder konnten für einige Stunden gar nicht mehr müde werden
- [behoben] Mitarbeiter haben sich auf Tankstellen gewaschen. Sie benötigen jetzt ihren zugewiesenen und aufgebauten Wohnwagen dafür, somit können sie sich nur noch auf dem Festplatz oder Firmensitz waschen.
- [behoben] Die Erfahrung der Mitarbeiter von Auf- und Abbau blieb immer bei 0 (Nachkommastellen wurden abgeschnitten). Ab eurem nächsten Auf- oder Abbau wird die Erfahrung nun steigen (frühere Erfahrung ist leider verloren)
- [behoben] Schichtplan: Bei einer Schichtzeit außerhalb der Öffnungszeiten wurde in der Fehlermeldung eine Sprachvariable (^= fehlende Übersetzung) angezeigt.
-
Wie peinlich, natürlich tut er das. Mein Fehler, sorry!
-
Die Datumsangaben sind bisher alle auf GMT+2, stimmt. Auch das Format (dd.mm.YYYY) ist die deutsche Schreibweise. Das soll auf jeden Fall nochmal überarbeitet werden.
Danke fürs Feedback dazu!
-
Jedoch hat mein 2. Mitarbeiter diese Leiste überhaupt nicht meine frage ist nun ob das normal oder ggf ein anzeige fehler ist?
Das ist normal. Die Anzeige erscheint erst, sobald er an einem Aufbau beteiligt war.
Und meine steigt nicht. 0% nach 3 mal bauen
3 mal? Du hast doch dein Geschäft erst 2x aufgebaut?
Normalerweise sollten hier aber weitere Nachkommastellen angezeigt werden, ich sehe mir das mal an.Danke @boberschelp dann bin ich ja beruhigt
Bisher kann das Spiel die aktuelle Veranstaltung erst erkennen, wenn alle Geschäftstransporte vor Ort sind. Dass das auch mit Wohnwagen gehen soll ist klar und soll in Zukunft so umgesetzt werden.
-
Ich wollte dir ganz bestimmt nichts unterstellen. Tut mir leid, falls das so rübergekommen ist!
Habe mich in deinem Tourplan ein wenig verguckt, du bist ja auf dem Weg nach Basel und nicht Fritzlar, deshalb ist wohl mein Beitrag etwas missverständlich.
Dass der Mitfahrer nicht mitfährt konnte ich leider nicht reproduzieren
-
Die Betriebskostenabrechnung und -bezahlung ist in der Alpha bisher noch nicht implementiert. Kommt noch
-
Ehmmm... mein Mitarbeiter wäscht sich ohne das der Wohnwagen bei dem ist
Oder waschen die sich am Fluss ?
Ist bereits bekannt!
FeedbackUnd zum anderen, kann ja auch nicht sein das man jetzt std warten soll weil der eine Mitarbeiter der versehentlich alleine fuhr nun nicht weiter kommt weil er seine Energie nicht hoch bekommt.
Er kann doch essen, oder wo genau ist das Problem? -
Danke euch, ich hab das mal mit aufgenommen. Ist aktuell technisch ein bisschen komplexer das umzusetzen, aber die Idee finde ich auch gut.
-
Das klingt sehr ungewöhnlich und kann ich so nicht bestätigen. Bist du dir sicher, dass es nicht an einem anderen Programm liegen könnte?
Ist natürlich ein Thema, das man beobachten sollte - bisher ist mir aber kein erhöhter Verbrauch aufgrund von der Nutzung der Funfair Tycoon Seite bekannt.
Wie sieht das denn bei anderen aus?
-
Ich habe vom Transport gesprochen, nicht vom Aufbau. Klar kann man den Wohnwagen nicht einfach irgendwo aufbauen, das gilt immernoch
-
Der Fehler ist bereits bekannt - der Bugfix dazu soll vermutlich noch heute Abend in einem neuen Update kommen
-
Dein Mitarbeiter ist mit Wohnwagen und Fahrzeug in Karlsruhe und hat nur nicht ausreichend Energie, um die komplette Strecke nach Fritzlar zu fahren. Ein Reset hilft gar nicht, denn es handelt sich nicht um einen Fehler oder ähnliches.
Statt Fritzlar wählst du einfach einen anderen Zielort aus (zwischen Karlsruhe und Fritzlar) und fährst deinen Wohnwagen erstmal dort hin.
Es ist nicht mehr so bequem wie in Kirmes Tycoon wo man den Transport losschickt und sich um nichts mehr kümmern muss, ein bisschen Planung und Anpassung an die Umstände gehört dazu
-
Wurde bereits gemeldet
-
Wenn er nicht genügend Energie hat, lass ihn zu einem Zwischenstopp fahren! Dort kann er dann wieder etwas essen und die Reise geht weiter
-
Interessant aber, dass sie bei dir über 300% Ausdauer haben
Ich notiere mir das mal