Kriege mein Auto aus rouen nicht weg

• Hallo,

Folgendes Problem. Habe mein Auto mit Bude in rouen stehen aber das aufbauen verpennt. Jetzt wollte ich es heim fahren und es kommt tank reicht nicht. Zwischenszop einlegen. Der chste Zwischenstand wäre über 300 km entfernt. Jetzt stehe ich da und kriege es nicht zum Firmensitz. Was kann ich tun?

• Hallo,

Folgendes Problem. Habe mein Auto mit Bude in rouen stehen aber das aufbauen verpennt. Jetzt wollte ich es heim fahren und es kommt tank reicht nicht. Zwischenszop einlegen. Der chste Zwischenstand wäre über 300 km entfernt. Jetzt stehe ich da und kriege es nicht zum Firmensitz. Was kann ich tun?

Du kannst dein Auto noch zur Tankstelle von Rouen bringen.

• du fährst nach Rouen tanken, danach schaust du wo du einen zwischenstop mit Tankstelle einrichten kannst, dann da tanken und die MA eine Essenportions geben, danach versuchst so weit wie möglich nach hause zu kommen, wenn das system sagt ,du kannst nicht soweit fahren dann musst du nochmal einen Stop einlegen um nach hause zu kommen, die Müdigkeit ist egal wichtig ist das die immer was zu essen bekommen zwischendurch, auch wenn die Motivation runter geht, können die weiter fahren, wenn du zu hause bist und den Wohnwagen aufgebaut hast, lass die 2 Tage dann mal ruhen die motivation steigt dann von alleine wieder