einnahmen auf den plätzen

• Hallo mal an die alten hasen eine frage kann man anhand der platzgebühr oder irgendwo sehen wie viel auf den jeweiligen plätzen maximal verlangt werden kann. ist ja grad am anfang wichtig abzuwägen wohin man fährt oder ebend auch nicht fährt. Und die zweite frage währe gibts irgendwo die möglichkeit zu sehen wie viel andere für ihr ballon werfen zb verlangen?

• Hallo erstmal, also wenn du dich beworben hast bekommst du nach Ablauf der Zeit eine zu oder Absage in der Zusage, steht dann wie viel du Maximal verlangen kannst.

Du kannst nicht sehen was andere Spieler für einen Maximal Preis nehmen, da man den Preis selber noch mal ansapssen.

• dann sollte an dem premium verfahren wo man direkt nachrücken kann also das schnell verfahren angepasst werden. habe das für bremen genutzt und entweder bin ich blind oder aber ich habe gar keine bestätigung bekommen wo ich sehen kann wie viel ich verdiene

• Steht immer im unteren Bereich über dem Button wo du Zusagen kannst. Dies steht sowohl bei den normalen Bewerbungen als auch bei den Sofortverträgen. Wie viel du tatsächlich verdienst steht dort natürlich nicht. Aber der maximal Preis den du nehmen darfst.

• Also meine Erfahrung

wenn man für jeden Spielzeit Tag 100€ oder mehr zahlen muss an platzgeld kann man meist 3€ oder mehr verlangen

als Beispiel 9 Tage Platz , und platzgeld wäre bei 8-9 hundert € kannst du meist 3€ oder mehr verlangen

wenn aber n 9 Tage Platz nur 4-5 hundert Platzgeld hat sind oft nur 1.50 oder 2€ möglich