Levelsystem Mitarbeiter, Fahrzeuge, Geschäft

• Hallo zusammen,

kann jemand erklären wie das Levelsystem zusammenhängt?

Beispiel: Mitarbeiter hat LEVEL 0 | Geschäft hat LEVEL 2 | Auto LEVEL 4 | XP Unternehmen LEVEL 4

1. Kann der Mitarbeiter das Geschäft aufbauen?
    2. Kann der Mitarbeiter das Geschäft bedienen (z.B. verkaufen | Chips einsammeln)?
    3. Kann der Mitarbeiter das Auto fahren?

Gibt es evtl. noch weitere Konstellationen?

Danke und Gruß :thumbup:

• 1. Der Mitarbeiter muss das benötigte Level für den Aufbau haben. In diesen Fall mindestens Level 2

2. Um Kassieren, Chips Einsammeln usw zu können, reicht das Level 0

3. Ja kann er. Das Level um ein PKW oder LKW usw Fahren zu können ist jederzeit egal.

Weitere Konstellationen: Für eine Inspektion benötigt der Mitarbeiter das gleiche Level wie das Geschäft. Für die nachfolgende reperatur reicht meist Level 0.( Mir wäre nicht bekannt, dass dies auch anders vorkommen kann)

3 Mal editiert, zuletzt von Markus04 (26. September 2020 um 12:54)

• Zu Frage 2, ich mache es nicht anders ;)
    Mein Level 2 Mitarbeiter hat aufgebaut. Der andere ist Level 0 und hockt gerade an der Kasse.

Wäre am Breake Dance bei 9 oder mehr Mitarbeitern auch ziemlich teuer, wenn alle Level 43 zum Kassieren usw benötigen würden :D

Einmal editiert, zuletzt von Markus04 (26. September 2020 um 13:01)

• Zu Frage 2, ich mache es nicht anders ;)
    Mein Level 2 Mitarbeiter hat aufgebaut. Der andere ist Level 0 und hockt gerade an der Kasse.

Wäre am Breake Dance bei 9 oder mehr Mitarbeitern auch ziemlich teuer, wenn alle Level 43 zum Kassieren usw benötigen würden :D

Klasse, danke Dir!