Worms Nibelungenland 20.08. - 20.09.2020

• Guten Taaaaaag :D

In Worms ist seit 20.08. auch ordentlich Stimmung!

Das Nibelungenland startete am 20.08. und ist bis 20.09. auf dem Festplatz.

2€ Eintritt. Dieser wird in 2 50-Cent Gutscheine umgewandelt, die an Fahrgeschäften eingelöst werden können.
    Es dürfen 500 Leute auf den Platz. :D

Die beschickung:
    Voodoo Jumper - Schäfer
    High Impress - Oberschelp
    Schlager Express - Dreßen
    Disco Tel Star - Blum
    Pirates Caribbean - Nickel
    Wilde Maus - Göbel
    Riesenrad "Colossus" - Göbel { Steht nicht auf dem Festplatz, sondern am Rhein. Ca. 300 Meter entfernt }
    Autoscooter "Millenium" - Göbel
    Villa Wahnsinn - Von Olnhausen

Und weitere Kinderfahrgeschäfte & Buden. :D

Werde heute mal hinfahren und versuchen ein paar Bilder zu machen.

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Da Screenshots von Videos zu groß sind { Hier ist leider nur 1 MB erlaubt } kann ich hier keine Bilder rein machen.

Kann daher leider nur Links zu meinen Videos posten, bei dem man auf On -und Offrides sieht was da war. Jeden Tag um 15:00 Uhr startet eine Premiere.

Ich bitte um Verständnis

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Offrides sind auch auf meinem Kanal aber es reicht ja ein Video von jedem. :D

PS: Habe kein Video von der Wilden Maus, vom Colossus Riesenrad, vom Pirates Caribbean und vom Disco Tel Star. Vom Autoscooter auch nicht.

- Mfg,

Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }

-Schaustellerbetrieb Semrik